Beiträge von odb

    Zitat von stc

    legendenbildung allez....

    hat polak in drei aufeinanderfolgenden spielen auch nur ansatzweise gezeigt, dass er zurecht der bis dato teuerste spieler aller zeiten beim glubb war? hat er sich nicht auf seiner stammposition (die er zusammen mit gala in der nationalelf spielte) samt und sonders von engel verdrängen lassen? wurde er -trotz unverkennbarem talent- nicht ein wanderer von position zu position, ohne auch nur ansatzweise den feuereifer und elan zu entwickeln, sich seinen stammplatz zurück zu holen?
    meyer baute mit sicherheit auf polak! weil er wusste, wie gala und er in der nationalelf harmonierten. diese erwartung hat einzig und allein polak enttäuscht! warum und weshalb ist nebensächlich. es passte einfach nicht.

    also ich glaube mich zu erinnern, dass polak nicht von engel verdrängt wurde... mit vittek, mnari und gresko waren einige stammspieler einen großen teil der rückrunde 06/07 ausgefallen...das wiederum machte den einsatz engels möglich, der bis dahin ja lange verletzt war (kreuzbandriss). und das er von position zu position wechselte, war mehr ein beweis dafür, dass Polak ein guter fußballer und universell einsetzbar war...und erwartungen hat er meiner meinung nach nie enttäuscht...tja und die 3 mille die wir für ihn bekommen haben, sind leider in hervorragende fußballer wie charisteas, eigler und wie sie sinst alle heißen mögen investiert worden.......

    wie auch immer, jeder hat seine meinung und die ganannten fußballer verdienen millionen und interssierts ne bohne was wir fans denken...

    hätte ihn gern bei uns wieder gesehen...da ja simmons auch nicht mehr der jüngste ist...er hätte gut zu hegeler gepasst.

    ach ich versteh diese diskussion um diese sogenannten fußball söldner nicht...was ist denn bitte mit christian eigler? er hat hier einen vier-jahres-vertrag bekommen, gehört mit sicherheit zu den topverdienern und hat hier ein schönes leben...er würde bestimmt nicht zum wohle des vereins und der fans freiwillig auf geld und einsatzzeiten verzichten....also warum sollten fans die dem spieler eigler nicht wohlwollend gesinnt sind, nicht berechtigte kritik üben dürfen?

    war bemüht in der ersten halbzeit....und hat bis dahin das beste aus seinen möglichkeiten herausgeholt, aber mal ehrlich...der typ hat nix in der anfangself einer bundesligamannschaft zu suchen.

    das 2:1 gegen berlin ist das tor von frantz und gündagn....charisteas hatte schon aufgegeben und war meilenweit im abseits rumgestanden....ist schon blöd, ein paar monate später heißt es, dass er das wichtige tor gemacht hat......

    mit sicherheit einer der schlechtesten spieler, den ich je beim clu gesehen habe. vom bader hätte ich mir gewünscht, den griechen schon nach der hinrunde 07/08 vom hof zu jagen...spätestens aber nach dem ersten jahr. die späzle hams doch auch mit dem schäfer geschafft.....

    Zitat von kleinerUdo

    eigler erinnert mich von der spielweise her an jiri steiner (hannover 96)

    das einzigste was eiglers spielweise auszeichnet sind seine hängeschultern!!!! und eigler mit steiner zu vergleichen ...na ja, also dann dürfte charisteas einem benzema ähneln :mwah:

    Zitat von kleinerUdo

    harry sieht mit den langen haaren aus wie pizzaroh.

    deswegen wird er aber auch kein guter mehr...sein bestes fussballer-alter hat er ja nun auch schon hinter sich gebracht....mann mann mann....

    ne frechheit den charisteas mit vittek zu vergleichen!!!!!! :winkefinger:

    der grieche ist echt nur noch peinlich....ich rechne es ihm an, dass er sich bemüht, aber warum muss der bei meinem verein spielen????????

    ich sag mal so...wir hätten doch heute auch mit jedem anderen auf andi's position verloren...was nützt es auf der abwehr rumzuhacken...wurde ein ball hinten geklärt, ist dieser doch prompt wieder zurückgekommen.
    auf mich macht der andi schon den eindruck, dass er total überfordert ist...liegt halt "ein stück weit" auch an den vorderleuten...die den ball halten können, mal eins gegen eins gehen und für gelungene überraschungsmomente sorgen...