Beiträge von bohrfix

    Oh mann - jetzt ist es schon über 20 Stunden her und ich habe immer noch eine Stinkwut im Bauch!
    Das skandalöse an der ganzen Sache ist, dass wir vor allem eine unfähige Vereinsführung haben, daher ist auch das ausführende Personal so schlecht.
    Wenn ich den Herrn S. mit seiner Parodontose-Fres...e reden höre, dann muss ich nur noch lachen. Warum findet sich denn bei 500.000 Menschen keiner, der fähiger ist, den 1. FCN zu führen!

    Bitte - dann steigen wir halt mit Oenning wieder ab - oder besser - wir entlassen ihn am 29. Spieltag und holen dann TvH zurück.... :wuetend::wuetend:

    Meiner Meinung nach hat A. Wolf auch heute wieder schwach gespielt.
    Daher kann ich nicht nachvollziehen, wie ein Spieler, der schwach spielt, ausgerechnet als Kapitän die Führung übernehmen soll/kann?!

    Daher meine Forderung:
    Denkpause für Wolf!

    Zitat von clubbaer

    könnte man da nicht auch schreiben, wolf ist zur zeit von seiner form entfernt und spielt weit unter seinen möglichkeiten

    und dann noch einen fingerzeig geben, wer ihn ersetzen soll?

    unwürdig, jemandem etwas entziehen, wegschicken ist schon eine heftige sprache

    Gebe ich Dir recht! Werde künftig mässiger formulieren. Aber wenn man sich das anschaut, was der zusammenspielt - hm - dann wird´s schwierig sich zusammen zu reissen.

    Klar wird´s schwierig - aber es hilft doch nichts, wenn man einen Spieler, der weit unter seinem eigenen, ohnehin bescheidenen Niveau spielt, noch weiterhin spielen lässt, und das noch mit so einer Verantwortung als Kapitän!
    Es wäre ja schon mal gut, ihn ein/zwei Spiele auf die Tribüne zu setzen.

    Im Übrigen: Letzte Saison lief es ja auch recht gut, als er nicht dabei war!

    Zitat von Chancentod

    Hau ab wo Du hergekommen bist. Und halt Deinen Mund!

    Zum Glück spiegelt Dein Avatar Deine geistige Kompetenz wieder! Quak!

    PS: Du kannst ja den Andy bei Deiner Feierabend-Bolztruppe anstellen - vielleicht trifft er da ja mal den Ball - oder macht wieder eine Kung-Fu-Einlage á la Wolfsburg!

    Mein Fazit: Wolf eine Denkpause auf der Tribüne!

    Also ich bin auch immer skeptisch, was unseren Griechen angeht, aber was der Trainer in den letzten Wochen mit ihm abzieht, das ist schon fast vereinsschädigendes Verhalten. Welcher halbwegs normale Spieler kommt denn da noch jemals zum Club?
    Schlechter als Eigler etc. ist er auch nicht!
    Eine Chance sollte man ihm schon geben - aber nicht beim Stand von 3:0!
    Das ist eine riesen Sauerei!

    Mein Fazit: Trainerwechsel und zwar schnell!

    Zitat von c0da

    Tut mir Leid das sagen zu muessen, aber solch eine schwache Leistung habe ich vom Andi noch nie gesehen. Vom Gegenspieler schwindlig gespielt worden und das ueber 90min lang. Spaetestens nach dem 0-2 haette Oenning ihn vom Platz nehmen muessen!


    Warum - der spielt doch schon seit Wochen super schlecht!