Beiträge von Shady42

    wobei schieber im falle des vfb abstiegs wahrscheinlich einer ihrer günstigsten spieler wäre. die werden eher den russen und marica verscherbeln.
    und konkurenz wirds genug geben. wenn cisse aus freiburg geht brauchen die auch ersatz. bremen könnte einen stürmer verkaufen und schieber als günstigere holen. auch frankfurt, hannover oder mainz könnte ich mir vorstellen.
    es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

    es stört dass er dei standards schießt die sich vom tor wegdrehen???
    so ein gschmarri
    seid der mann da is kommt bei mir spannung auf wenn wir einen freistoß oder ne ecke bekommen.
    früher wusste man gleich dass es nix wird.
    und auch freistöße die sich vom tor wegdrehn können gefährlich sein
    ekici MUSS alle Standards in strfraumnähe treten!

    also dieses hochjubeln von dem jungen gefällt mir gar nicht
    2 ansehnliche spiele gemacht das steht außer frage
    aber jetzt schon ihn vor pinola zu stellen halte ich für etwas übertrieben!
    er braucht noch seine zeit und pino hat bis jetzt keine schlechte saison gespielt. das er jetzt ein bisschen druck bekommt ist auch gut.
    dennoch sehe ich plattenhardt als backup und noch nicht als stammspieler

    Zitat von matzelinho


    Was heißt aber auch :mrgreen::lol:

    naja das ich mir auch vorstellen könnte dass er in die 2 liga geht.
    dass er bei uns mit seiner momentanen situation unzufrieden ist ist ja klar.
    er will eben noch ein bisschen spielen

    Zitat von weyoun

    Meine Güte, das weiß ich selber, dass Judt rechts hinten spielt. Aber wenn man sich darauf verlässt, mit Judt und evtl. Brown Forbes durch die Saison zu kommen, ist das einfach nur naiv !

    dass es ziemlich naiv is stimmt.
    aber er wir hätten auch noch andere alternativen als vidosic als rechtverteidiger.
    cohen, hegeler...

    Zitat von weyoun

    Hecking und Bader waren vor der Saison der Meinung, dass man keinen Ersatz für Diekmeier braucht, das hat man jetzt davon. :wall:

    judt ist der erstz für diekmeier und kein schlechter!
    wir haben keinen backup für judt.

    aber er hätte auch cohen anstatt vidosic in die viererkette stellen können.

    sorry ich bin grad wieder geladen...
    aber die sch*** bayern fordern i-was und dann wird gleich ermittelt und es gibt saftige strafen.
    mich kotzt es an dass der fcb und vereine mit höheren ansprüchen eine sonderstellung haben.
    das schweinsteiger pino in der presse so anschwärzt ist unter aller sau. das hat auch nichts mit fairness zu tun. dass ist einfach nur überheblich und arrogant.
    ich erinnere mich dass wörns vor ein paar jahren kießling umgeknockt ohne dass dieser vorher provoziert hat. kießling hielt sich im interview danach vornehm zurück. ich habe es damals als äußerst dumm empfunden aber er wollte seinem gegenspieler nicht schaden und ich denke sie haben dass intern geklärt.
    ob danach ermittelt wurde weis ich nicht mehr.
    aber schweinsteiger ist bei mir jetzt unten durch.

    also ich find 4 spiele viel zu viel!
    würde gern mal die videos sehn die einduetig beweisen dass er ihn überhaupt trifft.
    andere nehmen verletzungen in kauf und kommen auch mal mit 3 spielen davon

    ich denk für diese dummheit hätten auch 2 spiele gereicht.

    Zitat von Freddy

    Wie willst du das sehen das kann man nur per Standbild und mit Lupe erkennen, aber falls so was nötig sein sollte dürfte es kein Problem sein.

    und wie willst du sehen dass er ihn trifft?
    schweinsteiger behauptet er trifft ihn am kopf.
    ich sehe dass er deutlich tiefer spuckt.