Beiträge von Shady42

    Zitat von Necher

    nochmal... ich sehe bei den ganzen videos keinen einzigen kuddelbadzn der den schweinsbercher trifft. ich seh pino spotzen, aber wo der gaafer hinfliecht sieht man net. also kanns auch net bewiesen werden dass er ihn angespotzt hat.

    eben! aber da es gegen die bayern ging wird er trotzdem 2-3 spiele bekommen, da schweinsteigers aussage mehr gewicht hat.
    der behauptet zwar er wurde am kopf getroffen was eindeutig nicht der fall war aber damit werden wir uns abfinden müssen.

    Zitat von Platzwart02

    Mir geht diese mediale Hetzjagd auf Pino ebenfalls gewaltig auf dem Strich und das habe ich heute einer Bayernsau auch schon so erzählt. Was der Schweinsteiger für eine linke Socke ist.

    Spotzen ist unter der Gürtellinie und dafür soll Pino auch bestraft werden. 2 bis 3 Spiele ok, mehr wären eine bodenlose Frechheit und zeigt nur wie gesteuert der Fußball in unserem Lande ist. Vor allem die Medien, wie Bild, Sky und Sport1 sind das aller Letzte.
    Wenn ich gestern in sport1 den Wichser von Thomas Strunz sehe, der den Ellenbogencheck von dem Schwein gegen Pinola als normale Aktion im Zweikampf abtut, dann schwillt mir der Kamm! So eine dumme Drecksau darf auch noch im öffentlichen Fernsehen so einen Mist erzählen. Das war eine klare Tätlichkeit!
    Genauso wie ein Herr Schweinsteiger gezielt und bewusst die Medien nach dem Spiel benutzt hat um Pinola nachträglich zu diskreditieren. Das ist absolut hinterfotzig, genauso wenn er etwas von "kein Vorbild für Kinder" usw. als scheinheiliges Opferlamm vor der Kamera erzählt, nach dem er Pinola im Spiel vorher seinen Ellenbogen bewusst in die Fresse gehauen hat. Unsere super Medien machen da natürlich mit, weil der Scheiß FCB und die Schweini-WM-Ikone ja heilig sind.

    Da kriege ich echt einen Hals. Bader & Co. beim Club sollen Pinola intern hart bestrafen, aber extern beim DFB mit allen Mitteln ihn verteitigen und diese linke Ratte von Schweinsteiger ebenfalls belasten mit Videomaterial.

    Hätte Pino nicht gespotzt, würde alleine Schweinsteigers Tätlichkeit für eine Sperre ausreichen. So aber ist wieder der Club der Depp.


    genau meine meinung :hoch:

    wenn ich mir den schweinsteiger anhöre platz ich fast vor wut. :brodel::wut::wuetend:
    er ist eigentlich ein sehr guter spieler der sowas nicht nötig haben sollte
    aber so sind sie halt bei den bauern
    :winkefinger:

    also sperren weren die ihn net.
    dass er in schweinis richtung spuckt ist dumm aber ob er ihn trifft und wo ist nicht ersichtlich.
    aber auf dem kopf auf keinen fall.
    also labert schweini scheiße.

    der ellenbogen von schweini ist auch da wo er nicht hingehört.

    wieder mal ein haufen trara um etwas dass jede woche auf deutschlands fußballplätzen passiert.
    aber die medien brauchen halt ihre "skandale"

    da pino schon ganz gerne mal über die stränge schlägt ist er ein passendes "opfer"

    bin schon gespannt wen es nächste woche erwischt

    Zitat von Binoola

    Er hat zweifelsohne schon einige bundesliagtaugliche Spiele in dieser Saison gemacht, und heute eben nicht....aber das war heute Bayern München....sollte das gegen Lautern passieren müsste man sich Gedanken machen, er war heute unser schlechtester Mann auf dem Platz, aber das ist heute keine Schande....abhaken und gegen Ilicevic und Co wieder auf dem Posten sein!

    FALSCH!! Eigler war schlechter!

    meine fresse ist das arm
    die wissen auch nimmer was sie schreiben solen oder?
    wie oft geht im fußball einer im 16er wegen ner kleinen berührung (oder gar keiner) zu boden.
    ich sag nur diego... :winkefinger:
    aber da jedesmal nen artikel draus zu machen wär dann doch weng zu viel arbeit

    meinetwegen soll er gehn
    aber bitte nicht für 2,5mio!!! wir verscherbeln unsre spieler immer für lau während andere vereine großes geld machen :brodel:

    natürlich ist er NOCH nicht mehr wert aber es sieht ganz so aus als ob sich sein wert noch extrem steigern wird und davon sollten auch wir profitieren