Beiträge von 62clubberer

    Zitat von Chaos


    Wir brauchen Mintal als Identifikationsfigur. Die meisten Kiddies im Stadion haben welchen Namen auf den Trikot? Mintal. Wen nennen sie wenn sie nach ihrem Lieblingsspieler gefragt werden? Richtig. Wieder Mintal. Dieser Spieler zeigt eine bewundernswerte Identifikation mit dem Verein und ich würde ihn so gerne als Funktionär (Jugendtrainer, Scout, etc.) sehen. Dafür würde ich ihm liebend gerne einen Vertrag über 2 Jahre mit anschließender Aufnahme in das Trainerteam geben!


    Chaos, ich bin sonst sehr auf Deiner Linie, aber vergiss bitte mal folgendes nicht: Marek ist nur solange die Identifikationsfigur im Team - v.a. auch für die Jung-Clubberer - solange er zumindest hin und wieder spielt und nicht nur auf der Bank sitzt. Und so leid es mir tut, denn ich habe große Achtung vor Mareks grossartigen Leistungen um den Club: ausser gegen H96 war von Marek in der Rückrunde wenig zu sehen, das macht kaum Mut für die nächste Saison. Vielleicht ist es auch für Marek das beste, wenn er seiner Demontage in Nürnberg vorbeugt und zumindest für eine gewisse Zeit sein Glück woanders versucht. Ich würde ihn ungern gehen sehen, aber ich würde ihn noch viel weniger gern auf der Bank oder auf der Tribüne versauern sehen!

    Raffa hat zum x-ten mal gezeigt, wie wichtig er für den Club ist. Er zeigt bisweilen irre Reflexe, aber vor allem: er organisiert die Abwehr. Wie wichtig das ist, hat man ja in der Abstiegssaison mit Blazek oder zum Ende der Hinrunde (0:4 Dortmund, 0:4 HSV, 0:3 Köln) gesehen. Danke Raffa!