Beiträge von redblackfanatic1

    Das Horrorszenario ist Wirklichkeit. Hoffentlich steigt der Bauernverein nach einem Jahr wieder ab. Da können die noch so sportlich überzeugen, deswegen gönn ich ihnen den Aufstieg noch lang net. Und ich muss morgen auch noch mit ner Menge von denen "Fans" arbeiten. :wut:

    Zitat von afro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was das wohl für ne Strafe gäbe?

    Und das erst:

    http://www.youtube.com/watch?v=z2qFFv8SZtU

    Also jetzt mal ganz im Ernst, was in Bochum passiert ist, das wurde ja schon bis zum Erbechen diskutiert, war schlichtweg dämlich und auch alle Konsequenzen wurden hinreichend diskutiert, klar, die Täter sollen bestraft werden.
    Aber was jetzt hier spätestens seit dem DFB-Urteil abgeht ist ja wohl der Witz des Jahres. Erst der unfähigste Bundesliga-Manager der jüngeren Bundesligageschichte beim Glubb, der lieber gestern als heute alle unbequemen Fans aus der Kurve hätte, und dann der DFB, der sich dem tollen Vorstand anschließt, und nach dem Motto handelt, Sack drüber und drauf, irgendwie treffen wir vielleicht auch den Richtigen.
    Es ist schon sehr merkwürdig, dass die Auswärtsfans des Glubbs ausgerechnet in den entscheidenden Spielen keine Stehplatztickets erhalten. Noch lustiger ist es ja, den gastgebenden Vereinen einen "Ausgleich" zu bezahlen. Warum? Was haben wir dem HSV oder SCF getan? Vor allem bei letzterem ist es ja wohl schon sehr zynisch, gerade beim Konkurrenten im Abstiegskampf, keine Fans und noch sinnlos subventionieren. Eine Entschädigung an Bochum wäre noch irgendwo nachvollziehbar gewesen, obwohl selbst hier niemand von den Gastgebern zu Schaden kam. Also warum nicht die Strafe an die Opfer spenden? Langt's soweit beim Alt-Herren-Verein DFB nicht?
    Das Coolste kommt aber ja noch mit dem heutigen Urteil, das ja erst nächsten Montag fällt, für Köln. 1(!) Spiel ohne Stehplätze! Für FÜNF Vorfälle! Also mal ganz ehrlich, wo ist da noch irgendein Verhältnis? Zumal der FC nur am 10.April anstatt bei den entscheidenden Spielen auf die Fans verzichten muss. Da fehlt mir leider jegliches Verständnis dafür.
    Um das vielleicht nochmal dazu zu sagen, ich bin selber noch nicht mal bei den Ultras, aber wenn sie sich darüber aufregen habe ich volles Verständnis und sie meine volle Unterstützung. Hier wird versucht ein Verein an der Nase rumzuführen und bei uns im Vorstand merkt' es entweder keiner oder, was auch gut sein kann, es interessiert keinen.
    Ich hoffe sehr, dass alle, die den Glubb lieben, trotz all der Schikanen weiterhin alles geben um den Klassenerhalt möglich zu machen und dass es weder der DFB noch Leute wie Bader schaffen, die Kurve zu spalten.