Beiträge von pinofcn

    Zitat von Franken Bomber

    Der Pino geht net weg.Das ist schon a halba Frangge


    ....und des is auch gut so :grinning_face:

    Der Pino ist und bleibt (hoffentlich) immer a Glubberer :slightly_smiling_face:

    Ps: auch wenn der Platte jetzt ja soooooooooooooo viel besser spielt :winking_face:

    Meine Meinung zur Kritik der Kaderzusammenstellung.

    Noch vor ein paar Wochen wurde der Verein von allen Seiten gelobt, dass wir ne gute Truppe haben.

    Und jetzt gehen viele auf Bader bzw. Hecking los und unterstellen ihnen, dass sie die Mannschaft schlecht zusammengestellt hätten......

    Falls ich jetzt was falsches geschrieben habe, dann korrigiert mich bitte.

    Wir werden/müssen in der Vorrunde noch zwei 3er holen und dann ist alles im grünen Bereich, meiner Meinung nach.
    Aber jetzt alles über den Haufen zu werfen, was vor Wochen noch gut war, halte ich für den falschen Weg

    Du hast in deinem Leben schon viele Schläge einstecken müssen.

    Diesen schaffst Du auch.

    Ganz Fußball-Deutschland wünscht Dir eine schnelle Genesung.

    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von stc

    und in 1000 jahren find ich mich nicht damit ab! nenn mich traditionalist oder hirnverbrannt oder sonstwas! aber wenn man nicht mal mehr so denken darf, dann isses auch mit den "traditionsvereinen" weit hin! klar mag das alles nicht realistisch sein oder sonstwie "in den profifußball passen". aber das bisschen unabwägbare und unerklärbare "heldenverehrung" für echte glubberer werd ich mir mein leben lang bewahren!

    und wenn ich das nicht mehr hab, dann geh ich zum radball.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    so schaut`s aus und net anders. Profifußball.... bla bla bla.... dann könnten wir ja auch alle gleich jedes Wochenende in ein anderes Stadion als Fans gehen. FCN und NIX anderes!!!!!!!

    Hat er nicht nur 50000.- gekostet? Wenn er jetzt 5000000.- ± X bringt ist das meiner Meinung nach i.O.
    Ich find ihn jetzt nicht sooo überragend. In der Rückrunde haben wir unsere besten Spiele ohne ihn gemacht. Auch wenn er mit Sicherheit kein Schlechter ist. :grinning_face:

    Zitat von Altmeister


    Die Aktion wird ja dadurch nur noch UNsinniger. Anstatt daß man froh ist, wenn sich ein heimisches Unternehmen zu Gunsten des Clubs engagiert, wird dagegen noch öffentlich gepöbelt. Ich bin mit dem derzeitigen Namen genauso unzufrieden, nur kann man's nicht ändern, wenn man als Verein darauf angewiesen ist, daß man a) eine niedrige Platzmiete (so halten sich im Übrigen auch die Eintrittspreise im Rahmen) hat und b) der Namenssponsor sich noch zusätzlich beim Verein als Sponsor betätigt. Auch die UN wollen Erstliga-Fußball in Nürnberg sehen und dafür braucht's nunmal Kohle. Aber Undank ist der Welten Lohn. Die Diskussion auf der JHV 09 um Areva ging ja in eine ähnliche Richtung. Da kann man ja fast schon Schaeffler verstehen, daß die ihr Geld lieber den Österreichern hinterherwerfen...


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Zitat von kop

    :schimpf: na du hast aber einen komischen Umgang mit dem verdienten-Marek? Das wäre, wie mein Vorposter schon schreibt aber mal richtige verarsche und überhaupt nicht fair gegenüber einer spielenden Club-Legende!?


    100% Zustimmung.
    Das wäre schlichtweg RESPEKTLOS
    So verarscht man einen Sportsmann wie Marek nicht. :hoch:

    Zitat von zim

    Pino hat einen Fehler gemacht, das bestreitet niemand ernsthaft. Dass unsere Funktionäre nicht in der Lage sind der Medienmacht des FCB entgegenzuwirken ist bedauerlich und kaum zu ändern. Aber wie die Vereinsführung den eigenen Spieler jetzt bloßstellt und hängen lässt ist eine absolute Schande. Pino ist einer der wenigen Profis, die sich immer zu 120% Prozent für den Club eingesetzt haben. Was sind das für Führungskräfte, die einen verdienten Spieler so behandeln?


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Misterfcn

    wenn´s bader wirklich drauf hat und mal zur abwechslung n guten deal machen möchte, muss er gündogan verlängern!

    nächstes jahr ist charisteas von der gehaltsliste (also wäre da geld da für eine gehaltserhöhung)!
    die pfeifen in der führung müssen jetzt einfach mal bei den sponsoren hausieren gehen und das geld für den nötigen schuldenabbau auftreiben ohne die mannschaft zu schwächen! illy is noch so jung, der schritt würde definitv zu früh für ihn kommen und wenn man von vereinsseite zeigt, was man mit dem jungen noch vor hat und ihm das vertrauen schenkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Glubb bleiben möchte. (...zumindest noch ein Jahr dann)


    Bader mal n guten Deal....

    Wer hat Gündogan verpflichtet?

    :question_mark:

    Kurz und knapp:
    Wir sind erstklassig geblieben.
    Er fühlt sich hier wohl.
    Sein Gehalt reicht mindestens für eine warme Mahlzeit täglich.
    Beim Club ist er gesetzt.
    Die Fans lieben ihn.

    Warum sollte er gehen????

    ... das ist aber leider nur meine Meinung (Hoffnung)

    ob`s er ähnlich sieht... wer weiß, wer weiß.... :question_mark:

    Aber ich glaub`trotzdem dass er bei uns bleibt.