Beiträge von pinofcn

    Zitat von moonlight

    im grunde hast du recht. trotzdem macht es im moment eher den anschein, als koennte er anstellen was er wolle ... mehr als auf die bank als alibi fuer die fans schafft er es nicht.
    natuerlich soll nicht die komplette mannschaft allein an marek ausgerichtet werden. aber das spiel gegen frankfurt war fuer mich irgendwie ein eindeutiges zeichen.

    wenn man selbst da die, wenn auch vielleicht minimale chance nicht nutzt, und ihn auf der bank laesst, dann wundert mich das schon


    wenn man stattdessen den judt bringt... :wall::wall::wall:

    leistung in der vorrunde hin oder her, dass hat marek nicht verdient.
    er ist meiner meinung nach ein 120%iger glubberer. (vielleicht der einzige in dem ganzen haufen!!!)


    Eigler raus!!!! :ironie:

    wenn hier alle auf hari rumhacken, weil er ja ach so wenig bringt, dann könnten wir den rest der mannschaft auch entsorgen. man, man,man!!!
    er ackert wenigstens 90 minuten. dann könnten ja seine werten sturm(??)kollegen das ein oder andere törchen machen... aber nichts dergleichen passiert.
    aber hari hat natürlich an allem schuld.
    Meine Meinung!!! :winke:

    Zitat von ronaldo9

    hab mir das spiel auch angesehen. was laberstn du für ein schwachsinn???? das war ein einwandfreies kopfball tor. du bist vielleicht ein pfosten.


    oh, entschuldigung. es war freilich ein einwandfreies kopfballtor. aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung. es war ein grottenkick. und was den eigler anbelangt, er hat zwar ein tor geschossen ist aber ansonsten nur durch passivität aufgefallen.
    und den pfosten kannst dir auch schenken. wenn du keine andere meinung akzeptieren bzw. tolerieren kannst, dann verhalte dich ruhig. :winke:

    Zitat von El Molotov

    Der Hecking ist mal höchst sympathisch!
    Hätte den nie und nimmer so eloquent und locker eingeschätzt. Klar weiß er auch was die Fans hören wollen. Aber verkauft sich sehr gut!
    Zwar schießt ein sympathischer Hecking keine Tore! Aber ich trau ihm so langsamdoch noch die Wende zu!

    Hecking: "Diese Rivalität tut UNS Franken gut."


    Das "UNS" war gut. :hoch:

    Zitat von Mafiosi

    Charisteas war selbst in seinen schlechten Spielen noch gefährlicher als Eigler. Ich denke Charisteas ist ein Spieler, der mal mehrere Spiele hintereinander machen muss,
    ohne nach schlechter Leistung gleich auf der Bank zu landen. Ich halte ihn wirklich nicht für den Über-Stürmer, aber sicher besser und gefährlicher als Eigler oder Boakye.


    dem ist nichts hinzuzufügen! :hoch::hoch: