Beiträge von Managergott

    Bader/Hecking gehen unbeirrt ihren Weg.

    Sie sagten schon immer, dass nur Spieler geholt werden, wenn Andere verletzt sind.
    Pino verletzt; Platte schwach = Hlousek
    Nilson verletzt = Gonzales oder anderer IV (eventuell Leihe bis Sommer)

    Damit ist jedoch keine große Schwachstelle innerhalb der Mannschaft ausgemerzt.

    Sollte Usami als rechter MF kommen ist dies ein kleiner Fortschritt.

    Es muss aber der Königstransfer "Mister X" im zentralen Mittelfeld erfolgen. Als Gündogan Nachfolger. Verbindung zwischen Abwehr und Spielaufbau. Cohen, Feulner und Gegeler haben dies nicht geschafft.

    Wenn Badee/Hecking Didavi zutrauen unser Spielmacher zu sein, müssen wir Fans dies von einem Bundesligatrainer auch akzeptieren. Eventuell kommt ab
    Sommer der Japaner. :grinning_face:

    Ist es eigentlich sicher, dass wir heute erfahren wer das ist ?

    Ich habe es auch so verstanden, dass es dann nicht sicher ist, ob Mister X zu uns kommt.

    Eventuell konnte man sich auch nicht einigen :runter:

    Weil hier einige mit Albanern gescherzt haben.

    Der Kapitän der Albanischen Nationalmannschaft wäre für mich ein Kanditat

    Lorik Cana

    Hat diese Saison bei Lazio noch nicht überzeugt

    Würde ich mit Handkuss nehemen

    Wer spielt derzeit in Tschechischen oder Slowakischen Nationalelf auf der Sechs?

    Ich glaube einfach an einen def. MF!

    Alles andere würde doch keinen Sinn ergeben.

    Jetzt den fünften IV zu holen :runter:

    Bei aller Hysterie um Mister X, wir brauchen jemanden im rechten Mittelfeld, der einmal einen Ball auf unseren Mittelstürmer flanken kann !!!

    Ich hoffe der Mister X ist ein erfahrener Sechser. Simmons räumt auf, Mister X baut auf :grinning_face:

    Sollte ein weiterer Verteidiger verpflichtet werden, gute Nacht :wall:

    Ein guter Sechser und wegen mir eine Notlösung (Leihe) auf Rechts :hoch:

    Sollte Chandler noch im Winter gehen, nur dann kann ich noch ein RV verstehen

    Zitat von Clubi


    Sollten wir Kyotake wirklich wollen, dann musst du bereits jetzt mit ihm alles klar machen, selbst für den fall das er erst im Sommer kommen sollte.
    Nach erreichen des Klassenerhaltes, wenn er denn überhaupt erreicht werden sollte, ist es definitiv zu spät. Dann hat ihn schon längst ein anderer geschnappt.

    Sehr gute Daten. Aktueller Nationalspieler. Schätze nicht schlechter als Kiyotake.

    Ich hoffe auch Martin Bader kennt ihn :grinning_face: und Dieter Hecking will ihn :grinning_face:

    Chandler eintauschen und zwar sofort.

    Dafür bekommen wir Didavi fest, Timo Gebhardt (rechte Aussenbahn) und als neuen AV Cellozzi

    Damit hätte Stuttgart zwei Ersatzspieler weg.
    Hier würden uns im rechten mittelfeld extrem steigern
    Cellozzi ist ein solider RV
    Didavi würde dann unsgehören und man kann mit ihm die neue Saison planen

    Hlousek scheint sehr sicher zu sein. Eine Position, die nicht unbedingt gekauft hätte.

    Scheinbar suchen wir noch einen Stürmer.
    Bin gespannt ob es sich nur um einen Ersatz für Pekhardt handelt oder wir einen richtig guten Mann holen.
    Und dann werden wir sehen, ob Hecking/Bader an Ihrer Philosophie festhalten einen jungen Stürmer (z.B. Mehmedi) oder einen erfahrenen Spieler (z.B. Helmes)
    holen.
    Wenn Sie richtig Geld ausgeben, werden wir sicher in Zukunft mit zwei Stürmern spielen.

    Leider hört man über unsere ganz großen Schwachpinkte Zentrales Mittelfeld oder Rechte Aussenbahn überhaupt nichts mehr.
    Gerade hier sind momentan für uns gute Spieler am Markt
    Balisch, Jarolim (beide kampfstarke Sechser, wenn wir mit 2 Stürmern spielen sollten)
    Gebhardt (schätze geht nach Hoffenheim), Elia (Turin würde den mit dem Auto herbringen)

    Allen Clubfans wünsche ich frohe Weihnachten

    Nach der Fastverpflichtung von Hlousek befürchte, dass Hecking und Bader wirklich an das glauben, was sie sagen.
    Die Mannschaft sei stark genung für die Bundesliga. Nur für langfristige Verletzte werden Neuzugänge gesucht.

    Da Pino noch länger ausfällt, Frantz verletzt ist und Bunjaku eine Wundertüte ist, holt man Hlousek als Allzweckwaffe links.

    Dann wir eventuell noch einzweiter Stürmer gesucht, da Oktobi nach Belgien verliehen wurde und der junge Schweizer in die Heimat.

    Daraus folgt, dass Hegeler, Didavi und Feulner auch in der Rückrunde wirbeln dürfen.

    Danke Dieter und frohe Weihnachten

    Spätestens seit gestern muss jedem (auch Bader/Hecking) klar sein, dass wir richtige Verstärkungen brauchen.

    Es wäre gut, ähnlich wie Köln und Freiburg einen kleinen Schnitt zu machen.

    Nilson, Simmons bereits jetzt abgeben (wenn sich Abnehmer finden, die noch etwas zahlen)
    Auch versuchen, Spieler die gehen wollen oder am Ende der Saison gehen müssen, bereits jetzt gegen Ablösesumme zu verkaufen z.B. Chandler, Bunjaku

    Dafür werden zwei zentrale MF benötigt. Diese sollten Erfahrung mit der Bundesliga mitbringen.

    Ein Spieler für das rechte Mittelfeld wird ebenfalls benötigt. Dieser muss Flanken können.

    Dann kommt es auf das System an: Wollen wir 4-4-2 spielen benötigen wir noch ein Torjäger. Oktobie wurde nie ersetzt. Hier muss die sportliche Leitung richtig
    Geld in die Hand nehmen

    Sollte man 4-2-3-1 weiter spielen, trotzdem um den Japaner bemühen, da im Sommer Hegeler und Didavi wieder weg sind.

    Bis gestern war ich auch hinter D.H.

    Aber muss man sich nicht fragen ob an dieser blutleeren Truppe der Trainer schuld ist ?
    D.H. saß seelenruhig auf seiner Bank, nachdem er das Spiel eindeutig vercoacht hat. Er ist genauso blutleer wie seine Mannschaft.

    D.H. hat kein, bzw, ein falsches System
    Wir haben seit Sommer neue Spieler. Thomas Pekhardt ist ein absoluter Strafraumspieler. Aber er bekommt keine Bälle. Wenn er gegen wendige Verteidiger
    den Ball an der Seitenlinie erkämpfen muss, wirkt es als habe er ein Holzbein. Aber unsere Aussenspieler sind nicht in der Lage eine Flanke zu schlagen.
    Rechts völlig fehlbesetzt. Links ist Eigler ganz gut, wird dann aber auf rechts gebracht ? Auch Esswein kann nicht flanken.

    Die Kreativität unseres Zentrum ist schrecklich. Simmons und Cohen = fussballerische Armut. Didavi könnte spielen, ist aber schrecklich selbstverliebt.
    Aber unser D.H. sieht seinen Kader stark genug. Im Sommer wurden ja keine Fehler gemacht. Letztmals in LEV gesagt.

    D.H. hat in dieser Saison keinen Spieler stärker gemacht. Einige Leistungsträger sind deutlich schwächer. Ist das nicht auch Aufgabe des Trainers?

    Dieter Hecking muss sich fragen ob er noch mit vollen Herzen in Nürnberg ist?

    Zitat von hoeschler

    Phrasendrescherei der schlimmsten Sorte.

    Wenns nicht läuft muss man dem Gegner nur die Beine brechen.

    Gott sei Dank is Fußball so einfach :schaem:


    Niemand spricht vom Beinbrechen. Wenn man zitiert sollte man vorher richtig lesen (oder lesen können). Sonst kommt so ein Quatsch wie bei Dir raus.

    Die vorher genannten Spieler van Bommel oder Gattuso nerven ihre Gegenspieler, aber gehen sicher nicht auf den Platz um Gegner das Bein brechen.

    Uns fehlt einfach ein Spieler den Gegner nervt !!!!! Wenn die Formulierung bei Dir besser ankommt und Du Dich nicht schämen musst.

    Übrigens Pino in besseren Tagen war auch so ein Spieler

    Zitat von moonlight

    ist da nicht zu allererst mal jeder spieler selbst für verantwortlich? ich meine, das sind alles erwachsene leute und wenn sie bis hierher noch nicht kapiert haben wo der hase diese saison anscheinend für den club hinläuft, dann kannste noch soviel trainer auf die bank setzen, dann wird das nix

    und wenn hecking sicherlich nicht alles richtig macht zur zeit, aber das er wort- und tatenlos zusieht wie da 11 mann lustlos über den platz traben glaub ich nicht. nur 11 neue hat er nicht oder? die wird auch ein neuer trainer nicht haben

    Ich erwarte auch eine tadellose Einstellung in letzten zwei Spielen.
    In LEV kann man verlieren, es kommt auf das wie an. Gegen die Westvorstadt muss das Stadion kochen. Hier erwartete ich einen Fight.

    Wenn das nicht gelingt muss Hecking stark hinterfragt werden, aber auch die Spieler

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Das wir keine Spieler der Qualität eines van Bommel und Co. bekommen ist klar. Aber diese Spieler sind auf dem Platz Arschlöcher. Und zwar gegen ihre Gegner. So jemand können wir gebrauchen. Albert Streit hingegen ist dummer Ghettojunge, der immer ein Arschloch ist und sich so verhält. Vor allem auch seinen Teamkollegen gegenüber. So einen braucht keine Mannschaft der Welt.

    Mir hat er vor Schalke gut gefallen. Kann Fussball spielen und ist nickelig. Schätze er ist für einen leistungsbezogenen Vertrag zu bekommen. Also bezahlbar.

    Aber beruhigt Euch. Bader denkt bestimmt wie die meisten hier. Lieber holen wir uns den nächsten lieben Bubi, aus der Liga der aufgeheneden Sonne. Einer
    Liga wo Joshua Kennedy Torschützenkönig ist.

    Wir brauchen Spieler die zum Gegner dreckig sind und auch in der eigenen Kabine Reitzpunkte setzen. Aber auch einen Trainer der dies dann steuern kann!!!

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Es gibt Arschlöcher und Arschlöcher. Wir brauchen 1-2 Arschlöcher vom Typ eines van Bommel und Co. Und nicht Arschlöcher von der Marke eines Albert Streit.

    Wir stehen nächste Woche auf einen Abstiegsrang und schwimmen bekanntlich im Geld. Ich gehe davon aus van Bommel, Gattuso und Ballack werden sich
    über Weihnachten streiten wer zu kommen darf. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Begreift es doch endlich. Wir tun uns schwer Streit oder Jarolim zu verpflichten. Wir sind wieder im Niemandsland angekommen :runter: