Beiträge von Managergott

    Was hat der Club nun vor?
    Die NZ berichtet heute das es eventuell das letzte Spiel von Diekmeier, Pino und Kluge sein könnte!

    Will mann sich wirklich neben ca. 5-6 Ersatzspielern (für die man kein Geld bekommt), von drei Stammkräften trennen.

    Dann muss man eben auch 4-5 neue Spieler mit Qualität holen.

    Diekmeier wäre durch Görlitz zu ersetzen und verschmerzen. Aber ob der billiger ist.
    Für Pino, der für mich eine schwache Saison spielt, muss ebenfall ein gestandner Spieler her.

    Aber Kluge :wall: Unser einziger, vernünftige DefMF zu verkaufen :runter:
    Dann braucht man ja zwei neue Sechser. Oh je mir wird schlecht

    Ansonst trau ich Bader nicht mal zu PePe, Spiranoviv, Mnari, Gygax, Vidosic oder Broich zu verkaufen. Die könnte man ohne Ersatz
    ersetzen. Und Tschüss

    Zitat

    Alles in allem, ich glaube es ist vorbei MOe. Egal wie das Spiel ausgeht. Eine Profitruppe wie eine F-Schüler zu führen, geht nicht.
    Wenn man das Vertrauen der Führungsspieler verliert ist es aus. MOe noch 1 Tag :winke:

    Ich versteh überhaupt nicht warum überhaupt einen IV.
    Auch Stürmer versteh nicht.

    Jeder Amateurtrainer wird mir beipflichten Probleme in der Abwehr und im Sturm liegen oft daran weil im mittelfeld zu wenig
    gearbeitet wird. Unser Moe will nun scheinbar unseren besten MF Kluge nach Schalke geben dazu Mnari nach 1860, aber von
    Neuzugängen im MF hört man nichts!

    Wenn unser MF kompakt steht, werden auch Maroh und Wolf wieder in Form kommen. Aber genau hier brauchen wir Verstärkungen
    und keine Abgänge.

    Im Sturm haben wir mit Harri und Bunjaku zwei WM Teilnehmer und gefühlte 10 weitere Stürmer, wenn wollen wir hier ohne
    Geld verpflichten.

    Aber wer soll das den Jugendtrainer erklären :runter:

    Sollte H.H. wirklich vom VfB zum HSV wechseln, dann ist ja in Stuttgart ein Posten frei.

    und Bader hätte die Wahrheit gesprochen nicht nach Hamburg zu wechseln :grinning_face:

    Da ich Bader für nicht dumm halte, glaube ich an einen baldigen Weggang. ohne :ironie:

    Ich halte einen starken sechser für die wichtigste Personalie.

    Die oben aufgeführten Spieler kenne ich alle nicht. Ich denke wir benötigen neben Kluge einen zweikampfstarken Spieler, der ebenfalls stark
    in der Spieleröffnung ist. Ist Mineiro noch auf den Markt.

    Ob wir einen stärkeren MS als Harry bekommen --- ich weiss nicht . Er spielt seit Jahren Nationalteam. Die Griechen sind ein gutes Team und Otto weiss was
    er macht. Er braucht einen Trainer der ihn vertraut.

    Ferner bin ich noch immer für Görlitz und Hilbert, aber Vorrang hat ein Sechser vom Kaliber Galasek.