Beiträge von Managergott

    Das Nervenkostüm des Herrn Manager scheint sehr dünn zu sein. Wenn mir die Meinung meiner Kunden egal, ist das mal eine Aussage.

    Hoffentlich liest das auch der AR.

    Und was macht eigentlich unserer WoWo. Der simmt nicht mal zu. Der ist si tief in Deckung, das er gar nichts mitbekommt.

    Ich will Bader ganz sicher nicht in Schutz nehmen. Er ist der absolut Schuldige an der Misere --- aber was soll er jetzt sagen

    Er wird wahrscheinlich jeden Tag von 2 -3 Zeitungen nach Neuzugängen gefragt. Sagt er, klar wir noch jemanden, gehtr das Nachgefrage weiter, die Preise könnten steugen (?), aber auch andere Vereine aufmerksam werden und eigene Spieler werden billiger beim Verkauf, da jeder weiss ich will meinen Kader verkleinern.

    Sagt er, nein wir wollen keinen, bekommt er vom Großteil der 'Fans verbale Schläge.

    Also weicht er aus: Wenn sich ein Fenster öffnet, jemannd verletzt oder geht. Der Trainer muss entscheiden. Die Vorbereitung wird es zeigen. Er spielt halt auf Zeit.

    Gestern mittag ass ich miteinem Insider des Clubs zu mittag. Er meinte, man will unbedingt aufsteigen und versuche auch noch weitere Spieler zu holen, doch das ist
    schwer.

    Die Fehler der Vergangenheit holen uns ein. Aber jetzt gar nichtmehr zu handeln, kann sich Bader nicht erlauben --- glaube ich

    An Kadlec ist übrigens der HSV dran. Will lihn fest verpflichten.
    Wäre für mich der perfekte Spieler --- aber vermutlich zu teuer und zu eitel für die Liga 2

    Emeghara ist zwar ein Wandervogel, hat aber überall getroffen. Vertrag für 1/2 Jahr. Er könnte sich präsentieren. Mit Option für uns bei Aufstieg.
    Wäre vom Typ der Beschreibung Weilers sehr ähnlich.

    Nick Proschwitz. Eine Kante, War schon einmal Torschützenkönig in der Bundesliga 2. Ging dann nach England --- will zurück.

    Das sindfür mich 3 Stürmer, wo es Pflicht ist nachzufragen.

    Dann im MF bei Obraniak nachfragen. Steht vor Wechsel in die Türkei. Zu einem kleinen Verein. War in Frankreich richtig stark. Für mich eine Klasse besser als Klich,

    Zusätzlich Reto Ziegler als LV. Wahnsinng offensivstark. Setzt aber voraus, dass mindestens 2 LV wieder abgegeben werden.

    Das wären auch Spieler, die bei Aufstieg in der 1. Liga mithalten können,

    Emeghara und Ziegler wären für unsere Verhältnisse Kracher. Über die hätte ich mich letztes Jahr in der 1.Liga schon gefreut.
    Darum kann ich an solche Namen nicht glauben, würde mich aber riesig freuen.

    Auch ein Milosevic hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Ich glaube aber nicht, dass Skandinavier so billig sind. Die Guten zieht es doch nach England und was dort bezahlt wird ist bekannt.

    Ein guter IV (für Mössmer) wäre gut, aber in Liga 2 nicht unbedingt Pflicht. Für höhere Ansprüche ist Mössmer jedoch nicht zu gebrauchen, Spielerisch in der Eröffnung und
    körperlich (Größe) zu klein.

    Aber wir dürfen nicht zuviel erwarten.

    Zitat von lucinasco

    Sallahi und Klich hätten uns beide gut zu Gesicht gestanden und waren schätzungsweise nicht mal teuer. Da hätte man nochmal richtig angreifen können.
    Hier hat Weiler schon recht als er heute in der NZ gesagt hat, daß man immer Spieler bekommt, die einen verbessern. Auch für wenig Geld.
    Aber unsere Schnarchnasen Bader, Wolf und Konsorten bekommen halt wie immer nichts auf die Reihe. Wen wunderts noch.

    Ich gebe dir absolut Recht. Beide Spieler und gerade diese Positionen hätten uns gut zu Gesicht gestanden.
    Aber trotzdem sind es noch Wundertüten. Auch Klich hat in Deutschland noch nichts gerissen. Nicht falsch verstehen, beide o.k., aber ob sie die Garanten für das "Wunder"
    sind bezweifle ich.

    Ich erwarte 2 - 3 gestandene Spieler,die uns sofort weiterbringen. Gegen dieser Hoffnung meine erswte Kritik zu diesen Spielern.

    Nach unseren (hoffentlich getätigten) Transfers werde ich diesen Spielern wahrscheinlich nachweiner. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt; trotz Bader und WoWo

    Leute legt mal dieses weinerliche Gewand ab

    Thesker nach Fürth -- hat weder in Hoppelheim oder Hannover Fuss gefasst

    Klich nach Kaiserslautern --- in Wolfsburg ohne Chance, in Holland anständig (siehe Builthuis), jetzt Regionalliga (vergleiche ich mit Esseev)
    Thommy nach Kaiserslautern --- gut Augsburg hat sich enorm entwickelt, aber über ganz kurze Einsätze nicht hinausgenommen

    Wir brauchen jetzt keine Talente, sondern gestandene Profis, die nicht Zittern wenn sie das Wort Aufstieghören :slightly_smiling_face:

    Weilerwird heute in der NZ wie folgt zietiert : ES gebe immer gute Spieler, die wechseln wollen, Verstärkungen sind und bezaglbar sind ! Man muss sie nur finden !!!!

    Saugeile Aussage von unseren Trainer. Hier muss ich Netzwerke haben, Spielerberater die das Wissen haben --- ich hoffeBader, WoWo und Möckel können dies ? :wut:

    Es ist 04.01.2014 ca. 15 -stunden vor dem Trainingsauftakt .... und nicht einmal ein Gerücht.

    Die machen ernst und reden morgen erstmal über Namen. Dann werden die 3 verletzten getestet und dann ab 30.01. schau mer mal auf den Transfermarkt und .....
    leider ist der Kürze von 1 Tag keine Tür oder Fenster mehr aufgegangen.

    Macht aber nichts, Timo hat nur 3 Jahre wegen Körperverletzung bekommen und Blum und Mlapa werden voll einschlagen :ironie:

    Dann bin ich wieder aufgewacht :grinning_face:

    Aber Bader und WoWo brauchen auch mal Erfolg.

    Wenn jetzt wieder Pfeiffen kommen und wir werden 7. , hoffe ich mal wirdbei beiden wieder nachgefragt.

    Wir müssen jetzt in die Vollen und wenn es dann nicht reicht, wurden die Fehler im Sommer begangen. Jetzt erwarte ich 2-3 gute Spieler.

    Wenn die es nicht richten,hat man es versucht.

    28.000 Dauerkarteninhaber müssen auch befriedigt werden, sonst sind esnächstes Jahr 15.000.

    Zitat von schwengl

    Kadlec,Husabuer,Klose sind in meinen augen eher verstärkungen für Erstligisten.
    Die 3 könnten wir zwar mehr als gebrauchen aber ich denke daß die sich die 2.Liga nicht antun würden.
    Andererseits anfragen kostet nix,Husbauer ist Stammspieler denke da geht nicht viel,aber wenn unsere Helden vom Valze es nicht mal bei
    Klose und oder Kadlec versuchen würden wäre daß mal wieder nicht nachvollziehbar!!!
    Bin echt gespannt welche Spielernamen(graupen) die Bader und WoWo Weiler vorgeschlagen haben in nächster Zeit so durchsickern!!


    Aber Spieler dieser Kategorie brauchen wir drei Stück, um den Rückstand ausgleichen zu können.

    Auf die drei Verletzten zu bauen wäre zu riskant.

    Auch Talente benötigen wir derzeit nicht, haben aber in letzter Zeit kein glückliches Händchen bei den Talenten (sowohl Abgänge als Zugänge).

    Es beunruhigt mich jedoch sehr, dass heute schon wieder WoWo das große Wort führt. Koch, Ramierez, Mössmer oder Blind lassen grüßen.

    Kadlec und Rosenthal sind im Doppelback dem HSV angeboten worden.

    Kadlec wäre für mich die größte Nummer was wir fischen könnten.

    Husbaur kickt immer noch in Prag. Auch keine Gerüchte. Eventuell wäre eine Leihe mit KO möglich. Damit würde man ihn ins Schaufenster Deutschland bringen.

    Klose will unbedingt weg aus WOB (kann man verstehen). Basel wird gehandelt

    Platte habe ich vor kurzem ins Gespräch gebracht.

    Ziemlich bekannte Namen. Wegen leihen könnte man bestimmt nachfragen.

    Kaufen können wir keinen, aber leihen sollten möglich sein.

    Bitte auf Transfers wie Frahn oder Hanke oder Sandro Wagner verzichten. Diese belegen nur einen Platz für die nächsten Jahre.


    Bader sollte langsam aus dem Urlaub kommen (und Wolf sollte im Urlaub bleiben); das Transferfenst ist mittlerweile (weit) geöffnet.

    Lieber Sportfreund,

    entweder hast Du zu schnell gelesen oder zitierst absichtlich nur die Hälfte.

    Ich habe Teile der Einahmen zur Rückzahlung des NLZ gerechnet. Gem. Woy wurden keine Rückstellungen eingestellt. Wirtschaftlich eine Fiasko.

    Aber selbst dadurch muss Geld vorhanden sein.

    Beiden Kosten gehe ich pro Spieler im Durchschitt 0.5 Mio von weniger Gehalt aus. Das macht bei 25 Spieler 12,5 Mio. Wenn nicht in solchen Dimensionen eingespart wird,
    sind wir definitiv pleite. Den Etat nur durch Spielerverkäufe zu begleichen ist wirtschaftlicher Wahnsinn und das traue ich dem Vorstand nicht zu.

    Als Gegenbeispiel. Wenn Du monatlich 10.000,-- Euro verdienst und dies wieder ausgibst ist dies o.k.. Wenn Du aber nur noch 2.000,-- Euro verdienst musst Du die Ausgaben senken. Man kann dann eine Uhr, ein Auto oder die LV verkaufen,aber nach einergewissen Zeit ist Schluss.

    Sollte der Club/Woy mit mehr als 2 oder 3 Mio Verlust aus dem operativen Geschäft (Einnahmen - Ausgaben) kalkulieren, wäre das für mich fragwürdig !

    Sollten wir dann in zwei Jahren nicht aufsteigen (wieder mehr Einnahmen) --- Konkurs bzw. Zahlungsunfähigkeit