Beiträge von Sechser006

    Zitat

    stimm ich dir zu...martin bader wird wieder von einer tollen saison berichen...in der wir leider abgestiegen sind, weil die finanziellen mittel nicht getimmt haben( seiner einsicht nach)..so ein heini...
    er wars doch der die millionen kaputt gemacht hatt...
    bader raus

    Zitat von Trompetendrogba

    elson würd ich auch in der kategorie "könnte weiterhelfen" sehen. inwieweit es bei hannover und köln nicht mehr heiß ist, ist mir jetzt zu blöd anhand von presse-versatzstücken oder fan-meinungen bei tm.de etwa nachzuvollziehen. glaube aber auch zumindest, dass der vfb elson weiter abgeben würde. hannover geht offenbar, wenn dann - wirklich auf einen stürmer, makaay soll ja angeblich wirklich auch kontaktiert worden sein - angeblich soll man auch für Vittek ja n angebot vorgelegt haben. köln weiß ich jetzt nicht genau, auf der offensiven außenbahn hätten die durchaus noch bedarf meiner meinung nach (auch wenn sich diese yalcin / chihi -fraktion gar nicht so schlecht schlägt) - ham aber glaub ich auch jetzt vor kurzem erst diesen serben - tosic oder so ähnlich von man-united verpflichtet.

    an elson gefallen mir neben seinen als brasilianer fast schon naturgegebenen technischen anlagen, eben auch seine spielstärke und die von dir angedeutete qualität bei standards. zudem hatte ich bei ihm, wenn ich ihn phasenweise gesehen habe, eigentlich meist den eindruck, dass er sich schon immer recht engagiert mit dem versuch impulse zu geben einbringt - also kein lauffauler standfußballer ist.

    sehe ihn - wenn dann gut besetzt - auf unseren linken bahn - kann dort seine position halten (besser als z.B oft ein gündogan oder phasenweise früher ein gygax) - sprich zieht nicht so nach innen - wobei er das natürlich auch kann theoretisch . auf links würd ich allerdings gern wenn gesund und fit den frantz in der startelf sehen - weiß nicht, ob der einfach auf rechts wechseln kann. wird oft einfach vorrausgesetzt - gab´s schon den nachweis. oder andersrum - kann elson auch auf rechts spielen?


    zu Trompetendrogba:

    Ich würde mit einem guten Mittelfeldspieler auf 4-3-3 umstellen. Ottl-Tavares defensiv und z.B. Elson auf der 10. Davor drei Spitzen.

    Unsére Aussenspieler Franz, Gygax,Risse, Gündokan kannst doch eh vergessen. Eventuell kommt Pino und DD der Platz auf den Seiten zu Gute.

    Ich kenne Hysen überhaupt nicht, aber Daten sind nicht schlecht. Ich glaube kaum das der Marktwert für einen unbekannten Schweden wirklich bei 2.8 Mio
    liegt. Eventuell bekmmt man ihn für die Hälfte. Dafür müssten wir aber Harri und noch einen der Superoffensive (Boakye oder Eigler) abgeben.

    Für mich spricht jetzt vieles für eine Runderneuerung des Kaders mit 5-6 Zugängen und 10-12 Abgängen.

    Dennis Diekmeier ist ein Supertalent.

    Ich könnte ihn mir als RMSpieler vorstellen. Seine Stärke ist einfach in der Offensive. Seine Flanken sind besser als von Risse, Gygax und Co.

    Sollte der HSV ihn holen, macht er nichts falsch. Unter Anleitung eines Trainers wird er sich noch steigern und dort zu eien der besten RV mit Offensivkraft
    werden. Oder eben gleich RM.

    Ich glaube diesmal nicht an junge Spieler, sondern eher das Gegenteil

    Per Nilson
    für RV A. Görlitz ; dafür DD ins RM
    wenn Kluge und Mnari gehen: Ottl ausleihen (steinigt mich dafür; aber es sollte Leistung zählen und nicht woher der Spieler kommt)
    + alter Haudegen s.B. Zebel aus Leverkusen, Vranjes
    Stürmer: nur wenn 2 gehen (z. B. Boakye und Vidosic) auch hier Erfahrung in der Bundesliga oder vergleichbare Liga

    Wären zwar 5 Neuzugänge; jedoch 3 waren sowieso geplant und nun Kluges Verkauf

    Zitat

    Ich weiss nicht ob die Club Fans noch zu retten sind! Spieler wie Breno, Lell oder Ottl nicht gut genug für den Club? oh Mann.
    Ich weiss nicht wann ihr das letzte Club Spiel gesehen habt. Nur weil sie von Bayern kommen solche Urteile.
    Wir sind 17.. Seit 4 Spielen ohne Tor, 12 Gegentore ; aber die sind nicht gut genung. Wer soll dann kommen? Messi, Kaka also bitte Realismus.
    Wir könnten uns bei diesen drei oder noch Görlitz die finger abschlecken

    Zitat

    Aber keine Außenverteidiger

    seh ich genauso ...die außenverteidiger sind normal für das flanken geben zuständlich( siehe z B arsenal)...abba vlt wär koller au klüglicher gewesen ,wenn er einen diekmeier und pinola von den außen gehabt hätte...

    abbba dass sind alles nur spekulationen...

    also ich ahb ja schon ein paar mal den metze von real ins spiel gebracht...

    1. kommt bei real nicht mehr dran...
    2.kommt vieleicht bei den großen klubs in der buli nicht unter...
    3. will sich aber in der buli zeigen für wm... vlt kann man dann als club iwas reisen und ihn hollen..

    und zu breno.... wir brauchen jetzt einen abwehrspieler der den sauhaufenb hinten zusammenhällt und nicht mit untergeht...