Beiträge von glubb-burkard

    Hey Almog! Hope, you read this:
    First of all: thanks for fighting for our team and ALWAYS giving 100%!!! You deserve to wear our colours!!!
    But yesterday was a very bad day for all FCN fans and we are very disappointed about the team performance in this very important match for us. Please use the time between the years to talk to the team. They have to fight for the right, to wear our colours. Every single player of the team (exept you) sholud ask himself, if he had the right to wear the CLUB colours yesterday!!!
    Merry Christmas and a happy New Year to you and your Family!

    PS: Der Club is a depp :wink:

    :fahne: FORZA FCN

    Zitat von KillerDriller

    Ich persönlich freue mich sehr wenn Schäfer wieder einsatzfähig ist.
    So schön es für viele auch sein mag jetzt auch unseren "Jungkeeper" zu haben, so sollte man auch nicht vergessen was Schäfer bis zu seiner Verletzung bzw. dem Spiel in das er angeschlagen ging geleistet hat.
    Er ist weit mehr als ein "Durchschnittskeeper" für uns.
    Die Zeit von Rakovsky wird sicherlich kommen, aber ich denke 1-2 Jahre hat Schäfer noch bei uns.
    Weiterhin gute Genesung!

    da kann ich mich nur anschließen. mehr gibts einfach nicht dazu zu sagen! Gute Genesung weiterhin Rapha! :hoch:

    Zitat von Veteran

    Man wird sich wohl Gedanken machen müssen ob wir in der Winterpause auf dem Spielermarkt nochmal nachlegen müssen.

    Eigentlich können wir uns das gar nicht leisten einen Spieler von der Klasse eines Bunjaku (trotz des momentanen Formtiefs) nicht zu ersetzen.

    wir müssen sowieso erstmal abwarten, transferfenster = ja zu! mal sehen wie okotie einschlägt, wenn er demnächst kommt. mit frantz und schieber
    haben wir doch auch gute leute für vorne drin..... hoffentlich erweist sich der julian im laufe der saison nicht als chancentod......

    [/quote]Seit wann hat er nicht mehr getroffen und hat oft besser postierte Mitspieler übersehen? Klar hat er einen großen Anteil mit seinen Toren, aber seit einiger Zeit hat er eben in der Buli nicht mehr getroffen und eher schlechte Spieler abgeliefert. Und wenn er jetzt 6 Monate ausfällt, wirds in dieser Saison schwer mit vielen Einsätzen. Mitte März wäre seine Verletzung also verheilt, dann braucht er Zeit um wieder Fit zu werden.[/quote]

    Ich gebe dir mit dieser Äußerung teilweise recht. Vor allem erst kürzlich beim HSV die Großchance, als Ihm der Ball durch die Beine rutscht....man, man, man...
    Aber wie schon gesagt: Jeder hat mal Form-Tiefs. Und der Sturm ist ja bekanntlich unsere größte Baustelle....

    Zitat von hattrick

    Aber nur, wenn er besser spielt als bisher in dieser Saison!

    er hat halt auch mal einen Form-Hänger gehabt. Vergiss mal nicht,
    wem wir den Nicht-abstieg letzte Saison hauptsächlich zu verdanken haben.
    Glaube mir, wir werden den Albert diese Saison noch dringendst brauchen,
    bei dem, was wir an Qualität im Sturm haben...

    Cohen mindestens eine 2, wenn nicht sogar eine 1.
    Eigentlich alle, mit denen ich im Stadion sprach, haben Cohen als stärksten
    Clubberer gesehen.
    Liebe Kicker-Benoter: wenn der Club beim HSV ein ultra-hochverdientes 1:1
    holt und Ihr dann dem besten Mann vom Club eine 4 gebt, dann stimmt doch
    was nicht....denkt mal drüber nach :runter:

    Almog, das war eine super Leistung. Junge mach weiter so, dann sehen wir
    dich noch öfter und haben Freude an dir. :hoch::hoch::hoch: