Beiträge von stenz5

    Zitat von Dude

    etz spinnt nicht rum. geld sammeln...
    wir wissen doch absolut nichts. weder ist der vfb abgestiegen noch können wir hier wirklich voraussagen wer wen nächste saison abgibt und schieber will oder nicht will. ist doch alles kaffeesatzleserei. wir schauen dass wir am ende auf platz 10 landen und kassieren bissi mehr tv-gelder und bemühen uns um den.


    .. wie war das nochmal mit dem Podolski? Geht doch! :hoch:

    Zitat von Maddin_FCN


    a) kein Boomerang zurück (passiert beim Wolf net selten)
    b) Ruhe ins Spiel bringen, Situation anschaun.

    Wolf wirkt auf mich immer so hektisch. Als würd er das erste mal in nem Stadion aufm Platz stehen. Warum immer diese Hektik?

    Hekitk!? ............. vielleicht isser auf dem Weg nach SCHALKE :grinning_face:

    Zitat von dsv

    Hast du gefragt:

    1. Wie lange er noch ausfällt?
    2. Wie er Hähnchenschlegel würzt?
    3. Ob er glaubt wir steigen ab?

    :grinning_face:

    Wobei die Frage nur Nr. 2 extrem wichitg gewesen wäre!! Man Man Man :winke:

    Zitat von cinico

    Das ist eben der Unterschied zwischen Scouts und Fussballfachmännern, die so einen Spieler holen und den Internetbesserwissern...
    Wenn er so ne Null wäre, hätten ihn vor seiner Verletzung nicht andere große Vereine haben wollen.


    Is halt so! Ich würd`s mir auch anders wünschen. Wenn Ihr so doll seit, dann müßtet Ihr das doch aber selber sehen.
    Die anderen die anderen ......... wenn ich das schon immer hör! Hat der heut was gebracht?

    Sorry, der is ein Stolperer. Das wird nix. Schon allein die "Körpersprache". Irgendwas paßt da nicht! Ich seh den nicht als Hoffnungsträger oder Nachfolger oder sonstwas. Egal wie lang der gespielt hat oder noch spielt!

    Zitat von Danny

    Ich habe bei beiden die Fehler angesprochen, die Anteil an der Niederlage haben, also wo ist dein Problem? Auf Trolle brauchst ja nicht wirklich eingehen.


    Ja, wegen mir. Nur dauernd, und auch mal bei entsprechender Leistung, immer und immer wieder auf ihn einzuprügeln. Das nervt.
    Ich mag ihn auch nicht besonders. Heut war er gut. Ende padende!!

    Zitat von hattrick

    :lol:

    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern....

    Aber ob Schieber zum VfB in Liga 2 gehen würde, steht wieder auf einem anderen Blatt.



    DAS, was hier grad abgeht is aber nich Euer ernst!!
    Oder vielleicht doch?? Nee, bitte nicht!!??

    Zitat von Supertom

    Neben diesen bärtigen, intellektuellen Bestien, gibts leider auch viele die mit ihrer Freundin zusammen (natürich beide in Glubb Kutte, Schal + rotschwarzem Intimpiercing) ins Stdion gehen, permanent klatschen bei jeder Müllaktion aber noch nie bei nem Auswärtsspiel waren. Dazu kommen noch etliche Kinder. Diejenigen, die sich "wehren" könnten, sind anscheinend leider zu frustriert oder werden bei Pfiffen gegen das eigene Team von den Sitznachbarn verächtlich mit Kopschütteln betrachtet.


    Das ist LEIDER zu 100% richtig.
    75 % der Glubb Fans sind so. Auch LEIDER!!!!!!!!!!!!!!