Beiträge von sotsoguk

    War 29ciric : du musst telefonisch oder per mail Kontakt aufnehmen mit dem Servicecenter, die tragen das dann nach ( bei uns hat es per mail geklappt ). bissel geduld muss man halt haben, aber wird schon :winking_face:

    Danke, hat schon alles geklappt und wurde geklärt.

    Wie ist das jetzt eigentlich, hab meinen normalen DK Platz und mein Bruder den (glaube) vier Plätze daneben. Darf man sich jetzt zusammensetzen oder muss man da auseinander bleiben.:thinking_face:

    Hatte beim ersten Match keine Zeit und mich daher nicht damit beschäftigt. Sorry...

    War auch mit meinem Bruder im Stadion und wir haben uns dann nebeneinander gesetzt. Hat keiner was gesagt. Ordner liefen zwar rum (Block 12) aber gab keine Probleme.

    Der stadionbesuch lief überhaupt in Anbetracht der Umstände wirklich gut ab

    Das meine ich, die Erklärung im Sportschau Interview ist einfach nur ein schlechter Witz. Gerade wenn die gelbe zurückgenommen wird, muss es fürs taktische Foul an Leibold im Mittelfeld gelb geben. Zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass die gelbe Bestand hatte und es (nur) deshalb keine gelbe gibt, weil es für ne gelb-rote doch etwas zu wenig ist.

    Das hat mich wirklich auf die Palme gebracht als ich erfahren habe dass die gelbe zurückgenommen wurde. Das Foul zum Elfer und dann das taktische Foul ergeben dann für mich zwingend gelb.

    Ist bei noch jemanden die Dauerkarte nicht angekommen?

    Hab meine Anfang Juni verlängert und bislang wurde ich, wenn ich mal durchkam, vertröstet mit "externer Dienstleister". E-Mails werden prinzipiell nicht beantwortet. Und jetzt heißt es ich muss eine Verlustmeldung machen und vor Ort ne neue DK holen. Aber hallo, immerhin "kostenlos". Bin ziemlich stinkig über dieses Vorgehen. Vor allem dass sie mir nichtmal sagen können wo, ob wann die DK überhaupt versendet wurde.

    Typischer Gräfe.

    Eine Linie hat der Mann noch nie gehabt und wird auch nie mehr eine finden. In der ersten Hz keine gelben Karten für nichts (taktische Fouls, Ellenbogenschläge, Ballwegschlagen etc.). In der zweiten Hz dann gefühlt für jede Kleinigkeit ne gelbe Karte. Im Gegensatz zum gewissen Herrn R.R. aus R., der uns in Düsseldorf übel verpfiffen hat, war Gräfes Leistung aber auf beide Seiten bezogen.

    An seiner - wie immer nervigen, weil linienlosen - Spielleitung lag das Ergebnis aber nicht. Das ist bei Gräfe ja schon positiv,

    seh ich anders. Gräfe hatte gestern eine klare Linie. Die gelben Karten waren absolut nachvollziehbar. Dass jeder eine andere Linie fahren würde ist logisch. Aber Gräfe hält seine Linie konsequent durch, und das unterscheidet ihn von den meisten „2. Liga Schiedsrichtern“.

    Außerdem mag ich seine Körpersprache. Ruhig und ohne übertriebene Gestik. Wo andere Schiris das Spiel hektisch machen durch ihr Auftreten fällt einem Gräfe beinahe nicht auf.

    Und vor dem 1:1 das Nicht Abseits gut erkannt.

    So eine Schiedsrichter Leistung jede Woche und mein Blutdruck wäre deutlich niedriger :winking_face:

    Hat jmd ne Ahnung ob ich die Tickets für das Augsburg Spiel noch am Freitag früh im FanShop kaufen kann? Und seh ich das richtig dass beim Testspiel keine VGN Fahrkarte mit dabei ist?

    Zitat von Collin

    Habe das selbe Problem und bin langsam echt genervt!
    Leitung ist sowieso immer besetzt und auf ne Mail bekommste keine Antwort...
    Typisch Glubb eben. Es könnte online so einfach funktionieren.

    Bei mir ganz genauso. Langsam nervt es. Hundertmal wahlwiederholung, wenn man mal durchkommt dann dröhnt die Legende dass einem fast die Ohren abfallen. Und nach ein paar Minuten wird man wieder rausgeworfen.

    Ich versteh einfach nicht warum es beim Club jedesmal so ein Chaos sein muss. Sind die Karten für Dk Besitzer am Donnerstag noch reserviert?