Beiträge von 1893

    Zitat von ThomasFCN


    wohl kaum

    sonst würde es Hannover 93 heissen :wink:

    Ich habe, wie ich hier mehrfach schrub, zwei Vereine. Der zweite oder der eigentlich erste ist der VfB.

    Aber nach WOB gehen und das mitten in der Saison wenn bei Euch etwas aufgebaut wird geht tut mir leid gar nicht. Hecking sollte vor seinem Job in Hannover schon nach WOB gehen hat sich aber dagegen entschieden. In Lübeck hat er eine Sauerei angezogen, in Aachen und nun verarscht er Euch alle, sorry, bei allem Respekt, was er für den Club geleistet hat, aber soetwas ist charakterschwach!! Ganz armselig!!

    Heute war ich beim Training und habe mir Hanno angesehen. Der scheint schon richtig integriert zu sein, und obwohl es noch an der Genauigkeit seiner Flugbälle gemangelt hat war ich eigentlich ganz angetan. Der hängt sich rein. Leider hat er sich nicht ganz getraut mich anzuschauen. Beim nächsten Mal bekommt er dann keinen Schrecken mehr!

    Solche Spiele haben wir vor einigen Jahren noch verloren...

    Auch wenns nicht Euer Verein ist (a klanz Bißl Glubb ist ja auch in mir) so ist die mittlerweile konstante gute Leistung in Anbetracht der Ereignisse der letzten Jahre im Verein doch anzuerkennen, oder??

    Heute habe ich mir trotz der Kälte einen Großteil des Trainings angesehen, zuerst wurden Sprintübungen gemacht, dann Gammeleck, und ein Spiel auf kleinerem Feld, Dieter ist zwar immer noch voller Worte im Gegensatz zu seiner Zeit bei uns in Hannover, trotzdem kam mir das insgesamt eingefahrener vor. Ich kann mich aber auch täuschen, weil ich mir längere Zeit kein Training angesehen habe. Sehr eigenartig, in mir kommen immer gleich die Erinnerungen aus Hannover hoch, insbesondere dann, wenn ich Dirk Bremser begrüße. Es hat Phasen in Hannover unter Hecking gegeben, die ich als sehr schmerzhaft empfunden habe, das kann ich beim Trainingschauen beim Club nicht ausblenden!!

    Ich war sowohl in Kopenhagen als auch in Lüttich. In Kopenhagen waren wir etwa 10 000 Hannoveraner, ich empfand das mit den Bengalos in Kopenhagen nicht so schlimm, obwohl sich auch dort einige daneben benommen haben.

    Anders war es in Lüttich, wer dort angefangen hat weiß ich bis heute nicht. Die ganze Athmosphäre war vor, beim und nach dem Spiel von belgischer Seite sehr aggressiv, mit Reizgasen und Wasserwerfern. Ich war froh, daß die sportlichen Verhältnisse zuvor geritzt waren, sonst hätte es insbesondere bei einem möglichen Sieg von uns und einem Ausscheiden der Belgier einen Super-Gau geben können.

    Wir werden in Europa jetzt besonders beäugt, schade, denn soviel Begeisterung wie in und mit Hannover habe ich vorher nicht für möglich gehalten, allein Sevilla werde ich nie nie nie vergessen!!! :hoch:

    Tach Eule!
    *würg*
    Erst berichtest Du hier mit dicker Brust, daß Jacek zugenommen hat "aber nicht zu knapp", dann meinst Du, in Hannover stünden nur Klopper für die Sechserposition zur Verfügung. Ist Dein Federkleid verklebt, daß Du son Zeugs schreibst?
    Und daß Du Hecking ein gutes Zeugnis ausstellst, da drehst Du Dich um 360°, nein, nicht einmal sondern mehrmals.
    Sorry, das mußte raus!
    Was die Langfristigkeit anbetrifft, stimme ich zu. So weit ist Dieter noch nicht!

    Eule ist ein Maulwurf und lebt in der Dunkelheit. Er schießt immer und immer wieder über das Ziel hinaus und pflegt sich ausgesprochen undeutlich auszudrücken.
    Man hat es nicht leicht mit ihm... :grinning_face:

    Zum Thema:
    Nachdem ich mich angemeldet habe konnte ich meine inneren Gäule nicht im Zaum halten und habe dann hier doch etwas zu dick aufgetragen. Möge man mir das nachsehen und nicht mehr böse sein!!!

    OK?

    Zitat von Vv00t

    Mich wundert es, dass kaum das Hecking hier Trainer wird, ihm offenbar die Groupies nachrennen - die einen voll von ihm überzeugt, die anderen im Gegenteil kaum ein gutes Haar an ihm lassend. Habt ihr kein Zuhause? :wtf!:

    Um das klarzustellen - Ich bin durchaus skeptisch was seine Fähigkeiten angeht, aber erstens haben wir jetzt keine andere Wahl mehr, und zweitens ist das was er bisher getan hat zumindest nicht verkehrt gewesen.

    Ausgehend davon finde ich es - egal welche Erfahrungen Hannoveraner mit ihm gemacht haben - sehr Fehl am Platz wenn hier jeder zweite Post sich um irgendwelche Hannoveraner Geschichten dreht.

    Hier ist Glubb, und deshalb wird hier auch über Hecking in Bezug auf seine Arbeit beim Glubb, und nicht bei Hannover oder Lübeck oder sonstwo diskutiert.

    BitteDanke.

    Genau! Und um eben das zu beurteilen schaue ich mir Euer Traning an und poste was dazu. Dann sind das nicht nur "Hannoveraner Geschichten". Und dann darf ich doch Vergleiche ziehen, oder etwa nicht?
    Statt hier ewig rumzunörgeln solltet Ihr froh über vernünftige Infos sein. Und im Übrigen renne nicht ich Hecking nach, sondern Hecking mir!!
    :wink: