Beiträge von flinky97

    Ich war heute Mittag im Fan-Shop am Stadion. Dort gab's die aktuelle UMBRO-Kollektion ausreichend in allen Größen, ebenso die beiden Trikots HOME und AWAY in allen Größen.
    Hab mir mal die Mühe gemacht und einige "rausgezogen", um den Aufdruck zu begutachten und auf keinem Trikot Fehler entdecken können. Scheinbar ist das mittlerweile behoben...
    Individuelle Beflockung wurde sofort vor Ort erledigt.
    Dies als kleines Update :slightly_smiling_face:

    Als jahrelanger interessierter Mitleser muss ich mich jetzt auch mal aktiv äußern:
    Ich habe mir eben die PK angesehen und bin einmal mehr sehr beeindruckt vom Auftritt von Michael Meeske!
    Professioneller geht kaum, denke ich! Und jeder kann sehen, dass der Mann eine Vision hat und unserem Club wieder ein großes Stück Glaubwürdigkeit zurückgegeben hat!
    Dies kann man ja auch im Statement von Dr. Zitzmann ganz deutlich hören, der ja die Herren Meeske und Bornemann explizit erwähnt hat.
    Das sieht nach weiterer Konsolidierung aus und lässt für die Zukunft hoffen!

    Also ich geb's langsam auf! Ich glaube nicht mehr daran, dass unsere Verantwortlichen da nochmal in die Puschen kommen! Dabei wäre es so dringend nötig zumindest im Offensivbereich nochmal nach zu legen! Alle um uns rum machen es uns vor. Sogar die Vorstädter tun noch was und deren Lage ist nicht so desaströs wie die unsere...! Und es kann doch nicht sein, dass wir mit den 5 Mio Schulden im Vergleich zu den anderen Vereinen sooo schlecht dastehen! ALLE investieren, egal wie die Finanzlage aussieht! Warum können / dürfen nur wir das nicht :motzen: ???
    Ich bleib dabei: wenn sich nichts mehr tut steigen wir ab und bleiben da unten auf absehbare Zeit! WARUM NUR...??????????????? :wuetend:

    Bin auch der Meinung, dass die beiden Transfers angesichts unsererer sportlichen und finanziellen Situation eine tolle Sache sind, die man so nicht erwarten konnte! Es ist immer eine Frage der Alternativen! Und da ist mir ein Reservist der Hoeneß-Truppe tausend Mal lieber als ein zu finanzierender Bankdrücker von Bochum, Köln, Hannover oder eines Zweitligisten...! Jetzt fehlt nur noch ein Knipser für vorne!
    Also Ottl: herzlich willkommen beim Club!!!!! Es ist auch eine Chance für dich...!!!