Beiträge von doemitz

    Zitat von Dude

    um den trainer des erzrivalen während der saison zu uns zu lotsen braucht es riesige eier.
    genauso nach der saison.
    das wird nicht passieren, das traut sich der bader nicht, der tut ungern jemandem weh (in dem fall den fürthern)

    zumindest steht der Trainer des Erzrivalen kurz vorm Einzug in den Europapokal mit seinen Fäddern ( noch 1 Sieg im Pokal und das kann reichen)
    Da müssten eigentlich etz wir stehn!!????

    Zitat von kleinerUdo

    NetzersDelling: :hoch: und danke.
    ich bin froh, dass so nach und nach die user hier aufwachen :wink:

    na ja, irgendwann hat auch mal ein D.H. seinen Kredit verbraucht!
    Schade, aber das Gesetz der Serie macht auch diesmal nicht vorm Club halt!!
    wartm mal die nächsten 2 Spiele noch ab un dann

    Hecking raus oder wer lanns noch richten????

    :hirn:

    Zitat von Hellerla

    ob Deutscher Meister oder Zweitligaaufsteiger, das is doch völlig egal! Wenn man 10 Minuten vor Schluss nen offensiven Wechsel bei nem 0:1 Rückstand tätigt, is das eine völlig nachvollziehbare Maßnahme! Das 0:1 verteidigen wollen ist nicht gerade rühmlich...

    aber doch nicht durch einen langzeitverletzten und völlig aus der Form gekommenen Buny :schimpf::runter:

    Zitat von weize

    wir haben mit eigler, peckhart und bunjaku nur 3 stürmer im kader die derzeit allesamt nicht bundesligareif sind aber bunjaku ist auch von den 3 noch der schlechteste. da noch lieber frantz, esswein oder den jungen george in den sturm als bunjaku.

    :hoch::hoch::hirn:

    Zitat von cliom

    Unsre Torwartspezialisten mal wieder! Wenn hinten einer reingeht muss man halt vorne mal zwei machen! Schäfer ist a guter! Vielleicht Blaszek wider holen...? Was haben wir bis jetzt von Rakowsky gesehen... so gut wie nix! Pro Rapha!!!


    wie auch, Rakowska durfte ja nach seiner verletzung nicht mehr ran!!
    schäfer ist halt auch einer von heckings lieblingen, die immer spielen (auch unterirdisch) wie so viele andere auch!???
    oder sehe ich das etwas falsch??

    Zitat von lac

    Irgendwie kommt es mir so vor, alls hätten wir soviele Dampfplauderer wie noch nie in unserer Mannschaft :schaem:
    Wenn man nicht 100 % Fit ist, spielt man nicht! Das kann man aber auch ein Stückweit dem Trainerstab ankreiden. Wobei ich bezweifle, das sich seine Leistungen jetzt verbessern....


    siehe schäfer!!!!!!!
    :sanka:

    Zitat von Joe Pulkig

    Also ich finde es noch zu früh für einen Trainerwechsel. Wenn man sich diese 8 Spiele betrachtet gingen uns viele Punkte durch individuelle Fehler und eigene Blödheit verloren.

    [Spekuliermodus an]
    1Pkt gegen Wolfsburg, 2Pkt. gegen den VFB und mind. 1PKt. gegen Freiburg und wir wären mit 16Pkt. eigentlich voll im Soll. [Spekuliermodus aus]

    Da kann man Hecking eigentlich keinen Vorwurf machen, auch wenn es spielerisch keine Leckerbissen geworden wären. Sollte er es aber nicht schaffen die Mannschaft in den nächsten 2 Spielen von Ihren Selbstzweifeln und Unsicherheiten zu befreien, was bei so einer unerfahrenen Mannschaft wohl nicht einfach wird, werden wohl die Gesetze des Marktes greifen, auch wenn mir im Moment keine Alternativen einfallen.
    Was macht denn Marcel Koller zur Zeit?

    Ich hab mal ne Frage,
    wieso bekommt die Mannschaft morgen wieder einen Tag Trainingsfrei!???

    Zitat von Eckfahnenhalter

    doemitz
    du widersprichst dir schon ein bisschen :exclamation_mark:
    was soll ihn denn belasten. der vfb bleibt aller voraussicht nach drin. da hätte er sich während der saison mehr gedanken machen brauchen. oder meinste nicht?
    und wer meint, das wir auch ohne schieber und günni so gut dastehen würden, der sollte noch mal gut drüber nachdenken.

    ok,
    ist Deine Meinung
    und ich ich bin mir auch sicher dass uns die beiden bisher sehr geholfen haben da zu stehen wo wir jetzt sind, aber es geht auch ohne sie und muss eben wahrscheinlich bald auch ohne sie funktionieren!!
    und das hat in einigen Spielen doch auch schon gut hingehauen!
    :fahne::fahne::fahne:

    Zitat von Altmeister


    Sorry, aber so ein Blödsinn! Seine besten Spiele hat Schieber ausgerechnet gegen den VfB gemacht. Klar, hängt er als Schwabe an Stuttgart, er hätte nach seiner Verletzung hier aber auch alles locker ausklingen lassen können, ohne daß sich einer beschwert hätte. Aber nein, Schieber steigt sogar gegen den Rat der Ärzte wieder früher ins Training ein,
    um seiner jetzigen Mannschaft im Endspurt zu helfen. Daß es bei ihm noch Zeit braucht, hängt mit der Verletzung zusammen, aber wirklich nicht damit, daß er bereits im Kopf wieder in Stuttgart ist. Letzteres spräche ihm die
    professionelle Einstellung ab und das kann keiner ernsthaft Schieder vorwerfen, oder?


    Ja ok, aber ich habe ihm ja nicht seine Einstellung zum Club unterstellt,
    sondern ich denke einfach das ist eine echte Kopfache die ihn wohl selber am meisten belastet!!
    Er giebt sicherlich auch alles für uns und das auch bis zum letzten Speieltag, aber es iief halt auch ohne Schieber und Gündogan nicht so schlecht!! oder ???

    Zitat von icetiger1968


    Genau das hab ich gestern zu meinem Sitznachbarn auch gesagt... der wird erst wieder fit, wenn er nimmer für den Club spielt.... :cry:

    Ich denk mal die Suttgarter sind auch wieder 1.Liga und da gehört wohl sein Herz auch hin!!!

    Deshalb denke ich, er ist schon wieder bei seinem VFB und darum fehlt wohl bei uns der letzte Wille
    (bestimmt nicht mit Absicht)

    Aber wir danken Ihm dennoch für alles was er für unseren CLUB geleistet hat
    und alles gute lieber Julian Schieber

    Zitat von hankkann

    gut war das net, gestern. e. hat gemeinsam mit simons dafür gesorgt, dass unser mittelfeld nicht vorhanden war.
    daher hat auch der spielaufbau überhaupt nicht geklappt. was die forumsexperten leider wieder auf wolf schieben!

    Hätte lieber ihn statt hegeler zur pause raus!

    Wobei die standards schon einigermaßen gefährlich waren.


    Sehe ich auch so, aber der Ekici ist sicher sehr wichtig für uns und vor allem wenn er noch ne Saison für uns auflaufen kann und darf und vor allem auch will!!!!!!!

    FCN ein Leben lang