Beiträge von eigudewie

    Zitat von Zaphod

    "Ich werde mich persönlich bei Stefan Kießling melden. Es tut mir natürlich leid. Wir haben sehr diszipliniert gespielt. Aber nach vorn müssen wir unsere Chancen ruhiger und disziplinierter ausspielen."
    Charakterlich bleibt er einfach top. Aber nett war das Foul wirklich nicht

    Er muß ja wirklich charakterlich top sein! Dieser Metzger hat nach Schwegler nun den zweiten Spieler krankenhausreif getreten. So was brutales hab ich selten gesehen! Es muß endlich die Regel das solche Spieler genausolange gesperrt werden bis der kaputtgetretene Spieler wieder gesund ist. Plus saftige Geldstrafe.
    Und ich frage mich was sind das für Schiris die so einen Honk nicht Rot geben!

    Woschtler
    Ich erinnere mich 1999 noch gut daran das Euch die Bayern 3 Punkte geschenkt haben und wie devot Friedel Rausch gebuhlt hat. Genutzt hat es gottseidank nichts und das war gerecht. Wir haben viermal hintereinander gewonnen, Kaiserslautern wollte in die Cl-League. Unser Stadion war ein Hexenkessel, bei Euch wurde schon an die Nichtabstiegsfeier und das Freibier gedacht. Vergessen :grinning_face:
    Es ist schon kläglich sich nicht mal selbst an die Nase zu fassen!

    Das man als Fan eines selbsternannten Pendelvereins halbseidene Titel aus den zwanziger und dreissiger Jahren anführt kann ich mir bei der kümmerlichen Existenz als Farmteam der Bayern ja vorstellen, toll ist es nicht!

    Zum Fanaufkommen: frag doch mal auswärts nach ob man mehr Respekt vor Euch oder uns hat. Da gibts doch gar keine Zweifel drüber. Und das unser Schnitt höher ist da hilft ein Blick in die Statistik.

    Ich habe ja gar nichts gegen den Club, ohne Zweifel ein Traditionsverein den ich mehr mah als Hoffenheim und Bayern. Nur wer ganz unten steht sollte nicht den Großkotz geben!

    Dude
    was verzapfst Du hier für einen Schmarrn?

    Eintracht Frankfurt hat sowohl zu Hause als auch auswärts allemal mehr Fans als der FCN! Und das wir austeilen können, das sollte spätestens seit 1999 klar sein. Und wir haben es auch nicht nötig, Bauernspieler auszuleihen um uns über Wasser zu halten. Und wir standen schon gegen Real madrid im Finale da hat der Club noch nichtmal ein Freundschaftsspiel außerhalb Deutschlands gehabt.

    Bitte angemessene Brötchen backen und net die Backen aufblasen!

    Zitat von Chris

    Super Leistung heute Rapha

    Chapeau

    Wechselt den Torwart aus (Klewer), aber mit diesem Fliegenfänger steigt ihr ganz sicher ab! ich hätte so gerne das Schalke meister wird, aber mit diesem goalie gibts nächste Woche leider richtig Haue von den Bayern!

    Trotzdem Grüsse aus Hessen und kämpft gegen die Bayern trotzdem! Aber Ottel würde ich in dem Spiel draussen lassen!