Beiträge von NurDerFcn

    Zitat von Glubberer_69

    Der Antrag auf geheime Wahl ist kein Antrag auf Satzungsänderung. Sondern für den Antrag auf Satzungsänderung. Also nur für diesen einen Antrag.

    Punkt 2, ja wann würdest denn Du meinen, dass dieser passt? Während der Saison? Oder meinst, ich geh einfach mal zum Bader hin und sag, "hopp, bitte Trikotbeschriftung ändern?" Das macht der dann sofort...

    Also manchmal....

    So ein Antrag ist was für die ordentliche MV! Dann kanns zwar erst eine Saison später umgesetzt werden, aber wen juckt das?

    Auf der AoMV lenkt so ein nebensächliches Thema doch nur von den essenziellen Themen ab.

    Wenn jeder der 500 Unterschreiber solche Anträge gebracht hat, wirds jedenfalls ne lange und sicherlich seeeehr produktive Nacht...

    Zitat von Maddin_FCN


    Punkt 5 könnte recht entscheidend sein

    Inwiefern? Finde das jetzt keinen kriegsentscheidenden Aspekt und ist mir daher vollkommen egal, ob Vereinsmitglied X oder Aufsichtsratmitglied Y dafür oder dagegen stimmt.

    Ist doch interessanter bei so Sachen wie Entlastung (die aber natürlich erst bei der ordentlichen MV wieder aktuell werden).

    Meine Güte, was hier für eine Scheiße zusammengeschrieben wird.

    Der Mann hat den Vorsitz inne, weil sich bei der letzten Mitgliederversammlung, bei der die Mitglieder noch den Aufsichtsratvorsitzenden wählen konnten (2011), kein anderer dafür zur Verfügung gestellt hat. Die Vereinsmitglieder haben ihn also zum Vorsitzenden gewählt, siehe: http://www.fcn.de/news/artikel/m…n-aufsichtsrat/

    Im Übrigen macht der Mann das laut FCN-Homepage seit 1999 ( http://www.fcn.de/club/der-club/aufsichtsrat/klaus-schramm/ ), also was kommt ihr jetzt im Jahr 2014 mit euren ganzen Vorwürfen an? Wenn jemand ein Problem mit ihm hat, gibt er ihm eben bei der Mitgliederversammlung im Oktober seine Stimme nicht. Aber diese anonymen Anschuldigungen gegen jemanden, der seit Jahrzehnten (!) weitgehend ehrenamtlich im Verein mitarbeitet, sind unverschämt.

    Und nein, ich bin kein Freund seiner Reden und habe ihm auch noch nie meine Stimme gegeben. Ebenso fand ich die ganze Posse rund um Christian Gross scheiße. Aber wenn die Mitgliederversammlung ihn wählt, ist das eben zu respektieren.

    Zitat von Zockerkönig

    Habens für die nochmal die Preise angehoben?


    Ist doch auch logisch. Im scheimmbad kostet die 20er-karte (runtergerechnet auf einen besuch) ja auch weniger als die 10er-karte.

    Ein bisschen anreiz, sich das die komplette saison zu geben, muss ja auch da sein...

    Zitat von vizerekordmeister

    Nein, weil er sich zu der Sache nicht genau geäußert. Ich finde seine Aussagen waren relativ neutral gehalten, weil er ja auch (laut eigener Ausage) noch keine genauen Informationen hat, was vor dem Stadion ablief. Er kann als Vereinsvertreter nur dann genau Stellung beziehen, wenn er alle Fakten kennt. Das mag sicherlich für den einen oder anderen Fan der gestern in Frankfurt war, unverständlich sein, aber von seiner Seite her, absolut nachvollziehbar.

    Bei einem busüberfall kann er doch auch stellung bezieuen ohne zu wissen ob das mit dem fcn im zusammenhang steht. Wieso soll er dann jetzt auf einmal die fakten abwarten? Ach richtig, diesmal ginge es darum die fanseite zu verteidigen...

    Zitat von kop

    typisch deutsch ist es, sich über typisch deutsch aufzuregen... :schaem:

    Allerdings verstehe ich nicht wo es etwas verändert, wenn man vor dem Sponsor "kreativ und friedlich" protestiert wo dieser Sponsor schon bekannt gegeben hat das man sich zurückzieht?

    Wenn, dann hätte man diese Aktion vor dem Rathaus starten sollen - was hat die TeamBank damit zu tun? nichts, gar nichts.

    Verändert sich dadurch irgendwas? Nein, weil es den Sponsor nicht interessiert da er das ganze eh nicht mehr weitermacht, außer große Lacher in der TeamBank hat man nichts erreicht.


    Die TeamBank hat angekündigt, das Namen-Sponsoring fortzuführen, sofern sich die Meinung zum Stadionnamen in Nürnberg noch ändert.
    Und in diesem Kontext stand die Aktion.