Beiträge von DANiii

    Fülle ist sicherlich ein Guter Zweitligaspieler und auch noch Entwicklungsfähig. Aber aktuell ist er sicher noch nicht Bundesligareif, dass hat man gegen Frankfurt deutlich gesehen. Er konnte sich eigentlich nie durchsetzen und hat von zwei stabilen Innenverteidigern seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich hoffe er kann sich selbst so gut einschätzen und bleibt bei uns. Wie gesagt er kann sich noch entwickeln aber in dieser Verfassung hat er nichts in Liga 1 verloren.

    Unter dem Motto

    1968
    2016
    der club - the Heart and Soul of Football

    ÜBERRAGEND!!!
    Ein Partner der uns Marketing mäßig in Deutschland als Speerspitze sieht und so auch vermarktet.

    soll sich adidas mal auf seine Topmarken in den Topligen fokussieren :blaaah: die Affen :grinning_face:

    Zitat von hankkann

    Soso! Und ich behaupte, dass man diesen Ball mit links machen muss! Soviel Zeit da einen Kunstschuß mit (dem falschen Fuß!) rechts anzusetzen hast du in der Liga nie!

    Dir ist klar dass er hier aber schon gegen Verteidiger spielt die 1. / 2.Liga spielen oder? Maximilian Wittek und Marc-Oliver Kempf?
    Aus meiner sicht ganz stark gemacht vorallem wie er im Sprint dem Außenverteidiger über das ganze Feld 5 Meter abnimmt!
    Allerdings wird kein spieler aufgrund einer Szene zum Stammspieler... deshalb denke ich wird bei ihm vorallem die Konstanz fehlen... würde mir trotzdem wünschen so ein Tor von wem auch immer mal im Glubb-Trikot zu sehen.

    Bin immernoch großer Fan von ihm!
    Glaube er hatte einfach Spieler und Vorgesetzte die nicht
    daran geglaubt haben mit SPIELERISCHEN Mitteln (Die ich vorher beim FCN in der Form noch nie gesehen hab)
    dass Ruder noch rumzureissen... Aber auf langfristige sicht wäre er der Richtige Trainer gewesen!

    Zitat von Vv00t

    Naja, vielleicht hat er sich ja in die richtige Richtung entwickelt. Noch deutlich zu früh, das festzustellen. Aber wenn er so weitermacht darf er irgendwann auch der Glubb-Rubin werden, der er vor Jahren nicht sein konnte :face_with_tongue:


    Hoffentlich war dass Ironie :winking_face:

    So wie der nachdem 2:2 bzw. 3:2 rumgestolpert ist und eigentlich mit jeder Aktion ein Foul begeht...
    noch dazu die Schubser!
    Total hyperaktiv hätte mich nicht gewundert wenn er noch ne Tätlichkeit begangen hätte...
    Selten einen so unsympathischen Spieler wie den gesehen :exclamation_mark:

    Zitat von Morbo

    Der Bericht hört sich ja an als ob er ohne Yumpei völlig hilflos wäre.

    Ich denke es wird eher so sein, dass der Dolmetscher nicht mehr unmittelbar gebraucht wird.
    Alles andere würde mich jetzt wo er zwei Jahre hier war sehr wundern.


    Genau!
    VI hat doch gesagt dass er viel Wert darauf legt dass alle Spieler ausschließlich deutsch sprechen!
    Deshalb benötigt man keinen Dolmetscher mehr :winking_face:

    der wechsel war am 02.09.13 somit zahlen wir gehalt bis zum 14.01.14 also nur ca. 3,5 Monate...
    und dann ab dem 13.05.14 bis eben 30.06.14 also nochmal rund 1,5 Monate somit nur 6 Monate Gehalt (Da man ja 6 Wochen nach erkrankung dass Gehalt noch zahlen muss) was er eben monatlich so bekommen hat :winking_face:


    Denke der "Hasebe-Spaß" hat uns um die 2 Mio. gekostet abzüglich dass was wir für die WM Bekommen je nachdem wie lange die Japsen dabei sind :slightly_smiling_face:

    Zitat von kop

    wäre mal gut zu wissen wie viele das jetzt genau sind... jetzt werden ja schon 2.8 in die Welt gesetzt, noch 1 Woche und es werden 8 :schaem:

    Gibt es eine Quelle wo das genau steht - außer jemand fragt auf der AMV?


    http://www.transfermarkt.de/makoto-hasebe/…s/spieler/39259

    Hier steht er ist für 1,5Mio zu uns gekommen!
    dazu kommt eben sein gehalt wobei davon wegen seiner Verletzung denke ich nach 6 wochen auch nicht mehr der FCN dafür gezahlt hat oder ist dass bei "Profis" anders?

    Zitat von Alllllex

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

    Zu Frankfurt: Wenn er meint, dass er dahin zurück will, wo man ihn aussortiert hat, weil man ihm Profifußball nicht zugetraut hat, dann soll er es halt machen. Ne gute WM drückt vielleicht sogar noch die Ablöse. Sportlich wäre er eigentlich kein Verlust, aber leider sind Schauerte, Da Costa etc mittlerweile vom Markt.


    Dortmund hat damals einem Marco Reus auch (aufgrund seines Schmächtigen Körpers) die "Profifussball-Tauglichkeit" abgesprochen...
    Dieses Urteil kostete ihnen im nachhinein 17Mille...

    Chandler wird uns bei weitem nicht soviel bringen aber ich würde ihn auch verkaufen bei guter WM erreicht man vielleicht sogar noch 3 Millionen :grinning_face:

    Zitat von hefdla

    von ihm is ein klasse interview mit marek mintal im aktuellen club-magazin (seite 94).

    Könntest du dass komplette Interview mal Zitieren?

    Habe dass Magazin nicht und fände es sehr interessant :slightly_smiling_face: