Beiträge von DANiii

    Vielleicht machen wir ja den gleichen Weg wie Gladbach..
    Die wären vor ihrer "Sensationssaison" (Platz 4) auch um ein Haar in der Relegation abgestiegen und standen vor der Rückrunde mit dem Rücken zur Wand.. Zur Erinnerung die hatten in der Saison 10/11 in der Hinrunde zwar 2 Siege aber nach 17 Spielen lediglich 10 Punkte! Somit glaube ich noch daran dass wir die Wende Packen, zumal wir ja wirklich sehr guten Fussball unter Verbeek spielen!
    Auf gehts FCN :fahne:

    Hallo ein Paar Zitate aus dem Spielbericht vom SV Sandhausen gegen Hajduck Split (3:1)

    Zur Halbzeit Stand es 3:0 und Mendler spielte eben nur in dieser ersten Halbzeit.
    Scheint ja zumindest einen guten Start hinlegen zu können dort!


    SV Sandhausen: Riemann; Schauerte (65. Kübler), Olajengbesi, Schulz (46. Kister), Achenbach (46. Uzoma); Tüting (65. Knoll), Linsmayer (46. Kulovits); Mendler (46. Kluft), Zimmermann (73. Klotz), Blum (65. Ulm); Diakitè (37. Adler, 80. Stiefler).
    Tore: 1:0 (16.) Diakitè, 2:0 (19.) Zimmermann, 3:0 (36.) Blum, 3:1 (47.) Basic.


    SV-Trainer Alois Schwartz war vornehmlich mit dem Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff sehr zufrieden „und wenn dann die Konter noch erfolgreich abgeschlossen werden, ist dies umso erfreulicher". In der Tat fielen die drei SV-Treffer allesamt aus solchen Situationen, wobei die Nürnberg-Ausleihe Markus Mendler jeweils der Ausgangspunkt war.

    Matthias Zimmermann bedankte sich drei Minuten nach der Führung bei Markus Mendler mit dem zweiten Treffer.

    Anbei noch die Quelle: Kicker
    Und ich Zitier noch die Worte des Wehen Trainers:


    Trainer Peter Vollmann freut sich auf einen "laufstarken Offensivspieler, den wir uns für die Position des Zehners in unserem System gewünscht haben". Vollmann ist sich sicher, einen guten Griff getan zu haben: "Ich habe mit Marek Mintal und Dieter Hecking über Julian gesprochen und beide haben gesagt, dass wir einen sehr guten Jungen dazubekommen."

    Der Esswein hat damals auch den Durchbruch erst in der 3.Liga gepackt!
    Dass ist deine Chance! Wenn alles gut läuft spielt er auf der 10 hab ich gelesen also der Verein setzt auf ihn ist doch super..
    und danach kommt er zum Glubb als Fertiger Spieler... hoffe ich :smiling_face_with_sunglasses::glubb:

    Herr Exilfrange ich weiß ja nicht ob´s sinn und zweck des Forums ist Persönlich zu werden deshalb lass ich das mit dem Fußballsachverstand mal einfach so stehen :wink:
    Ich finde ihn halt net so überragend wie er gehandelt wird.. der spielt 1.solides Jahr und alle lieben ihn aber mal ehrlich er war ja fast auf dem Absprung hatte nur noch 2te Gespielt war in einem "Loch" wie er es so schön sagt.. ich bin sogar der meinung dass es für ihn nur beim Glubb eine zukunft gibt denn woanders hat er keinen Status der vielleicht beste Spiele der letzten Saison zu sein er kann sich bei uns noch sehr weit steigern.. allerdings glaube ich nicht dass er für immer bleibt und ich glaube auch nicht dass man jemals mehr bekommt für ihn deshalb verkaufen!

    Er hat sich vielleicht gesteigert aber sehr gut?.. naja über Nilsson hab ich nichts gesagt.. meiner meinung nach ist er maximal 2Millionen Wert! Wenn man jetzt mehr bekommt dann muss er Verkauft werden!

    Klose ist bestimmt ein guter IV aber auch kein besonderer.. gerade in der Spieleröffnung ist er nicht der beste.. ich glaube er hat noch Potenzial aber fänd es nicht total tragisch wenn er geht! Zumal man richtig Kassieren könnte wenn VW die Millionen spratzeln lässt :wink: ich glaube er wäre zu ersetzen! Simons trifft uns da schon eher aber ich denke diem Wiesinger kommt dass entgegen wenn er doch Attraktiv spielen will.. den Attraktiv spielten diese beiden selten! Interessant wird es aufjedenfall..

    Also ich halte den Wießmeier für einen Spieler den man beim FCN einfach braucht.. einer der den Riecher hat! Er ist ein Instinktfußballer und schlägt zudem gute Standarts! Fänd es sehr traurig wenn er es nicht Packen würde.. Zudem in Nürnberg geboren! Hat dass Zeug hier ein ganz Großer in den Reihen des FCN zu werden.. Positionstechnisch würde ich ihn die Phantomposition spielen lassen :wink: