Beiträge von Fussballer

    Ein ganz toller Fussballer der Breno. Habe nur nie verstanden, warum nicht Breno und Maroh in der Innenverteidigung :question_mark:

    Meyer hat auch niemand verstanden, als er so lange an Blazek festgehalten hat. Diesmal die gleiche Geschichte mit
    Wolf.

    Ich persönlich würde einmal den Harry in die Viererkette stellen, der ist groß und schnell und kann zumindest den
    Ball halten und auch sauber abspielen.

    Mir geht es nicht um die vielen Einsatzkräfte die bei jedem Spiel anwesend sind.

    Alleine die Tatsache, daß man sie braucht ist doch schon traurig genug. Man kann auch seine Mannschaft
    friedlich unterstützen, wie es 95 % im Stadion auch tun.

    Die anderen 5 % will und braucht niemand. Da können Sie noch so schöne und bunte Fahnen schwenken.

    Es ist einfach nur noch grausam, was diese Chaoten anstellen. Vor kurzem wurde ein Club Fan Bus von Bayern ULTRAS angegriffen und einer Frau ein Auge ausgeschlagen, jetzt zerstören Nürnberger und Bremer Chaoten zusammen ein Lokal.

    Hier muß ich mich die Frage stellen, haben wir es hier überhaupt noch mit normalen Menschen zu tun :wall:
    Jedes Spiel muß von tausenden von Polizisten bewacht werden, geht es hier überhaupt nur noch um Sport ?

    Der 1.FC Nürnberg muß Woche für Woche hohe Geldstrafen bezahlen und gerät damit auch noch in Verruf.
    Von wegen die besten Fans der Bundesliga.

    Vielleicht machen Fans auf der Gegengerade oder auf der Haupttribüne weniger Stimmung, dafür sitzen hier
    Leute, die friedlich ein Fussballspiel sehen möchten.

    Es werden 100 Kameras auf die ULTRAS gerichtet, da muß man doch die wahren Täter rausziehen können ?

    Ich habe keinen Bock mehr auf solche "Fans, die bereits vor dem Spiel auf Fans vom Gegner
    warten um sich zu brügeln. Sobald jemand einen anderen Schal oder ein anderes Trikot trägt, muß es
    schon Angst haben, blöd angemacht oder verbrügelt zu werden.

    Nicht der 1.FC Nürnberg gehört bestraft, sondern die Randalierer. Uli Höneß hat bei Bayern München durchgegriffen,
    mal schauen, ob es auch der Club schafft.

    Deshalb können wir getrost auf die solche "Fans" verzichten.

    Es kann nicht sein, daß ein paar Chaoten unseren schönen Fussballsport für Ihre Zwecke benutzen und alles kaputt
    machen.

    :arrow: Voller Vorfreude auf das Spiel gegen Gladbach bin ich am Freitag in die Kneipe mit Großleinwand.

    Diese wurde mir aber schnell wieder genommen. Wolf in der Aufstellung :wall:

    Jetzt reicht es mir auch mit dem Hecking. Ist der so der doof oder hat der Wolf einen Freifahrtsschein für schlechte
    Leistungen ? Wieder eine Note 5.

    Natürlich war die 1. Halbzeit grottenschlecht, bis auf Breno und Schäfer hättest Du alle auswechseln können.

    Wolf, aber auch Pinola hat bei dem Tor schlecht ausgesehen.

    Schlechtester Mann auf dem Feld war leider der Schiedsrichter.

    :arrow: Trainer Meyer hat auch solange an einigen Spielern festgehalten, bis der Club nicht mehr zu retten war. :wall:

    Bei Andy Wolf geschieht momentan das gleiche. Ich kann Hecking hier nicht verstehen.

    Note 5 in der Bewertung beim Kicker.

    Note 5 in der Bewertung Bild.

    Wenigstens ist Andy ins leere gerutscht und hat nicht wieder einen Gegner schwer verletzt.

    :arrow: Dieter

    Bis jetzt hast Du alles richtig gemacht, aber warum soll Maroh nach einer guten Leistung wieder auf die Bank und
    noch dazu für den "Treter" Wolf :question_mark:

    Habe selbst lang Fussball gespielt, deshalb verstehe ich was von davon, genauso wie viele andere in diesem Forum.

    Es kann keinen Wolf Bonus geben :runter:

    Die Mannschaft vom letzten Wochenende darf nicht verändert werden, es gibt doch gar keinen Grund.

    Bei den Bayern sitzt der Ribery auf der Bank, weil der Müller momentan einfach sehr gut ist, Hut ab
    vor dem Trainer :exclamation_mark:

    Ich hoffe, der Dieter liest das mal.

    :arrow: Meine Hochachtung vor dieser Leistung :exclamation_mark:

    Kommt neu in eine Mannschaft und spielt, als wenn er schon immer dazugehört.
    Der Kicker gibt ihm leider nur die Note 4 :brodel:

    Für Andy wird es immer schwerer wieder in diese Mannschaft zu kommen,
    wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen Treter auch nicht vermißt.

    Vielleicht hat der Trainer doch recht und wir brauchen keinen neuen Stürmer,
    was aber wenn Bunjaku mal nicht trift oder sich verletzt ? Man hätte trotzdem
    Roy Makay holen sollen.