Beiträge von Maddin_FCN

    Zitat von ghost

    Das Problem von Kristiansen war doch wohl eher so, dass er als Notnagel für nahezu jede Position herangezogen wurde. Wo andere feste Nebenleute hatten, hat er sich immer wieder neu orientieren müssen. Wo immer sich ein Loch auftat, wurde das mit Kristiansen gestopft. :roll:


    der beste Weg war das sicherlich net

    Zitat von Viddek

    Vander steht gegen Leverkusen im Tor, ein nachteil für uns...


    Warum ein Nachteil für uns?
    die Partie Leverkusen gegen Bremen kann uns Kilometerweit am Arsch vorbeigehn.

    Wer glaubt Schalke wird das Fußballn aufhören wenn Bremen 1:0 führt, der soll lieber gleich daheim bleiben :roll:

    Zitat von Flashy

    :drauf:


    Ich versteh das Problem nach wie vor nicht, weil ich in der jetzigen Situation von jedem Spieler erwarte das er sich Menthal auf seine weise vorbereitet und wenn das ein Spaziergang übern Berg ist, weil man unter Menschen sein will, ist das OK.

    Aber ich kann dich beruhigen. Mintal wurde nicht gesehen. Zumindest von mir nicht

    aber wehe er spaziert übern Berg :lol:

    Zitat von Viddek

    Eben, deshalb kann man ihn neben Zwetschge bringen, aber allein ist er einfach überfordert, wenn nicht ein anderer Spieler die Fäden zieht.


    :question_mark:
    Die Vorjahre war er auch allein

    Zitat von moonlight

    Maddin: mittlerweile wird eh alles verkehrt sein ... ob mit ihm oder ohne ihn. nur wenn man ihn jetzt schon wieder entlässt, hätte man vielleicht wirklich seinen vorgänger einfach behalten sollen.

    ich bin halt immer noch der meinung, die verpflichtung tvhs zielte nicht auf den rest der saison ab, sondern auf den start der neuen.

    aber du hast schon recht, wenn du nen kompletten neuaufbau haben möchtest und dann gehört ein trainerwechsel mit dazu. ist vielleicht sogar der bessere weg.


    Ich möchte aber auch betonen das meine Wünsche net zählen. Was will der Verein? Wenn er diesen Neuaufbau will, dann muss er es richtig machen.

    Aber du hast schon recht: richtig kannste jetzt wohl eh nicht mehr viel machen

    Zitat von moonlight

    natürlich ist er nicht mehr unverbraucht oder unvorbelastet. und das ist sicherlich das größte problem sollte die mission klassenerhalt (die es für mich eigentlich nie wirklich gegeben hat) in die hose gehen.

    und ich denke, du wirst nicht der einzigste sein, der nur auf den ersten fehler wartet ... aber dann ist es wirklich sein fehler und nicht ein fehler aus einem zusammenhang heraus ... is das verständlich *grübel* ... keine ahnung ... is schon spät :wink:

    ich weiß auch nicht, ob das gutgehen kann ... aber was man nicht ausprobiert weiß man auch nicht. ich denk einfach, man sollte es drauf ankommen lassen. denn ob nochmals wieder ein neuer trainer es besser machen würde oder für die mannschaft und den verein besser wäre ... ich glaub nich.


    Ich bin in dem Fall relativ radikal. Wenn Neuaufbau, dann komplett. Denn es brauchen nur die ersten Spiele unter TvH nicht gut gehen und du hast ne Saison nur Unruhe und das muss netmal sein Verschulden sein.

    Allerdings möchte ich damit net behaupten deine Sichtweise nicht verstehen zu können.