Beiträge von Maddin_FCN

    Zitat von moonlight

    ich mag seine art und weise auch nicht und genau die dinge haben mich damals fast verzweifeln lassen, als er beim bvb im gespräch war. ich wäre irre geworden, wenn er dort angeheuert hätte :oops:

    er wird sich auch vom typ her nicht ändern ... aber was ich gemeint habe ist einfach eine chance, eventuell mit einem verein etwas aufzubauen. wie schon bei unserem anderen gesprächsthema ... einfach seine visionen, die er sicherlich hat, versuchen umzusetzen.

    diesmal musste er mit dem leben was er vorgesetzt bekommen hat ... wie er damit klar gekommen ist, sieht man.

    mich würd halt mal interessieren, wie er es bewerkstelligt, wenn er sozusagen "freie hand" hat, sich spieler aussuchen kann und sich eine mannschaft nach seinen vorstellungen zusammenstellen kann.


    Ich finde deine Ansichten auch gar net so verkehrt.

    nur ist TvH halt jetzt nicht mehr unverbraucht. Er hat keinen Kredit mehr, bzw. wenig. Ich bin doch das beste Beispiel, weil ich wieder auf den nächsten Fehler warte.
    Kann das also gut gehen? Das ist die wichtige Frage.

    Joey, das streite ich auch gar nicht ab. Ich halte nix von ihm, warum habe ich ausreichend argumentiert.

    Nach Spielen wie Dusiburg lobe ich ihn und halt meinen Rand. Da hat mir die Aufstellung gefallen. Ich frage mich auch warum er nicht in Berlin mit der gleichen Aufstellung spielt, aber das ist was anderes.

    Aber wenn er in meinen Augen wieder Kacke macht, bin ich auch einer der ersten die dann auch wieder mosern.

    60 wird nächstes Jahr ne große Rolle in Liga 2 Spielen wenn sie sich noch nen erfahrenen Spieler holen der Ruhe ins Spiel bringt.

    Denn die 60er sind vollgepackt mit guten jungen SPielern

    Zitat von Joey

    Ne, dass hat er definitiv so gesagt:"Die wir uns gewünscht haben"

    Da auch noch Thomas Helmer das in der Runde als äußerst unglückliche Äußerung bezeichnete. Viel schlimmer ist für mich aber die Aussage, dass wir bei nem Sieg durch sind, sozusagen, Bielefeld gewinnt eh nich beim VFB ... ich hab schon Pferde kotzen sehen!


    Tja, weil einige nicht begreifen was Sache ist. Und genau deswegen werden wir absteigen

    Zitat von moonlight

    meinst nicht, dass finke mittlerweile zu alt für so einen job ist?

    und matthäus ... da haben wir uns doch schon mal drüber unterhalten .... einen trainerneuling kann der club doch nun wirklich nicht gebrauchen. wenn der mal irgendwo was geschaffen hat, dann vielleicht ... aber mit seinem stand hier in nürnberg wird er nicht die möglichkeit bekommen, etwas aufzubauen ... kriegt ja auch kein anderer :wink:
    zu labbadia kann ich nichts sagen ...

    aber warum gibt man tvh nicht in der neuen saison die chance etwas aufzubauen und vielleicht etwas zu erreichen, genauso wie joey es gesagt hat?


    Weil die Art wie er sich gibt und sich nach außen darstellt ich nicht mag. Ist natürlich immer subjektiv, aber warum sollte der TvH zur neuen Saison ein ganz anderer sein als der jetzt?

    Zitat von Joey

    Kloppo könnte man mit Geldscheinen locken, aber nich mit denen er verdient, sondern mit denen die er richtig investieren kann. Man müsste ihm genau das geben, was er in Mainz nicht hatte und sind wir doch mal ehrlich ... dazu ist unser Sparkassen-Club doch niemals bereit.


    Dann wird unser Sparkassen-Club langfristig auch niemals sein Ziel (in der Buli etablieren) reichen.

    Kloppo wäre für den Neuanfang der beste den ich mir vorstellen kann. Einer der auch Emotionen zeigt, richtig Ahnung hat. Das wäre was.

    Vielleicht kann man ihn sogar als Teammanager holen (allerdings habe ich keinerlei Ahnung ob der Mann da einem Magath das Wasser reichen könnte).

    Alternativen:
    Volker Finke
    Lothar Matthäus (auch wenn die meisten nix von ihm halten)
    Labbadia (fals aus seinem Vertrag herauslösbar)

    Kloppo wäre natürlich ein Traum, aber selbst wenn es Mainz nicht schafft aufzusteigen wirds nur ein Traum bleiben.

    Zitat von Joey

    :lol::lol: als ob Meyer sich jemals Kritik hat gefallen lassen ...


    dann sind sie eben beide fehl am Platz.

    Nur weil Meyer in einigen Punkten schlimmer als TvH war, macht das TvH nochlange nicht für den richtigen Trainer

    Zitat von hattrick

    Unter HM war komischerweise niemals HM Schuld, sondern die Mannschaft, unter TvH ist plötzlich die Mannschaft unschuldig, sondern der Trainer. :lol: Ich finds geil in Nürnberg. :lol:


    sind wir hier im Kindergarten?
    HM hat natürlich einen ebenso hohen Anteil an der jetzigen Lage!

    Dennoch ist jetzt TvH Trainer und kein anderer

    Zitat von Shabba Ränks

    Der Trainer kann noch am wenigsten dafür. Das Problem ist die Manschaftszusammenstellung.

    Klar bringt er einen zum Kochen mit seiner scheiß "Nichtauswechseltaktik" etc.

    Wir brauchen nen Teammanager und eine sportliche Philosophie die nicht in 1 1/2 Jahren wieder geändert wird sonst wirds nichts werden.


    Mir ist das zu einfach immer alles auf die Mannschaft zu schieben...

    Klar ist er nicht für die Zusammenstellung verantwortlich. Wohl aber für Training, Taktik und Aufstellung. Also hat er schon auch seinen Anteil an der jetzigen Situation

    Zitat von Joey

    Martin Bader kann nur eins tun ...

    ... namhafte Verstärkungen ranschaffen. Nur so kann er erstmal die Gunst der Zuschauer zurückerobern.


    aber ob das für den Verein so gut wär?

    Zitat von Joey

    Da kommt dann wieder ARO mit dem Spruch:
    "Viele Köche verderben den Brei"

    Wie auch immer, wir können´s eh nich beeinflussen und werden uns mit dem zufrieden geben müssen, was uns vorgesetzt wird.


    da stimm ich dir zu