Beiträge von -Dust-

    Ich will auf deinen Bullshit den du dir da zusammenreimst, und auf deine hanebüchenen Ansichten nicht mehr eingehen Maddin, das schrieb ich bereits...denn was du denkst wer oder was ich bin ist erstens eindeutig falsch und zweitens auch nicht relevant.

    Ich möchte einfach das mein Account gelöscht wird...das kann doch nicht so schwierig sein. Oder muss es erst Gründe hierfür geben? Was soll ich machen? Beleidigend werden?

    Zitat von Sickobilly


    "Stimmung machen" ist das für Dich? :lol:

    Wow, das lässt ja tief blicken! Gerne darfst Du ja auch Partei für Deine Seite ergreifen. Ich diskutier gern mit Dir. "Politische Stimmung in eine Richtung" machen ist das jedoch nicht. Was Du erwartest, ist dass jeder, sobald er irgendein Amt hier bekleidet (oder in meinem Fall sogar bekleidet HAT) jegliche persönliche Ansicht ablegt. Nicht "das Forum" als Institution betreibt Stimmung, sondern die Meinung der Forenuser (da gehören auch Mods dazu) geht überwiegend in eine bestimmte Richtung. Das willst Du also gern verbieten. Das nennt sich dann Zensur.

    Ach ja, das lässt tief blicken? Was siehst du denn mit deinem tiefen Blick? :lol:
    Ich ergreife weder Partei für sonstwen, noch habe ich irgendein Interesse mit dir zu diskutieren, weil ich im Gegensatz zu dir niemanden von meiner Meinung überzeugen will.
    Zensur soll es hier also nicht geben? Der war gut. Angenommen irgendeiner kommt auf die Idee und schreibt hier rechtes Gedankengut rein....das wird nicht zensiert, oder man wird gar gesperrt? Da habe ich in der Vergangenheit aber anderes mitbekommen. Ist man aber gegenteiliger Meinung wird das gutgeheißen, u.a. gerade von dir...und du bist halt nunmal ein Mod, daher meine Anspielung auf dich.

    By the Way...ich bin gar nichtmal im deutschsprachigen Raum geboren, und daher alles andere als ein reiner Volksdeutscher. Alleine das disqualifiziert mich schon ein sogenannter Nationalsozialist zu sein, wie ihr bisher wohl alle dachtet.
    Ich kann von der reinen Argumentation sowohl Teile linksgerichteter Sichtweisen nachvollziehen, als auch der rechtsgerichteten. Wie gesagt Teile. Daher liegt die Wahrheit m.E. irgendwo in der Mitte.
    Aber hier wird nur in die eine Richtung gedrückt und alles andere wird mundtot gemacht. Wenn dieses Fussballforum schon politisch wird (warum auch immer), dann bitte auch gerecht bleiben, das ist aber mit linken Mods wies aussieht ausgeschlossen. Und damit kann ich mich nur ganz schlecht identifizieren.

    Und weil dies so ist habe ich für mich beschlossen, tatsächlich dieses Forum hier zu meiden. Ich wäre einem von euch Mods dankbar wenn ihr meinen Account löschen könntet. Diese Entscheidung meinerseits steht.
    Bitte kein blabla mehr, und auch keine dummen Sprüche a la ..."machen wir doch gerne", "mit dem größten Vergnügen" etcpp . Machts einfach und gut is. Danke.

    Zitat von Maddin

    Wir sind keine selbsternannten Hilfssheriffs, sondern wurden von den Betreibern dieser Plattform zu selbigen ernannt. Diese Betreiber verachten Rassismus und Neonazitum. Jedem User steht es daher frei, unsere privat betriebene Plattform zu verlassen, falls er oder sie mit dieser Politik nicht klar kommt.

    Davon abgesehen würde ein Nick à la "Fuck CSU", "FuckLINKSPARTEI" oder "FuckGrauePanther" auch nicht sofort gesperrt werden. Das kommt schon immer noch auf die Inhalte an, die diese User dann erstellen.

    Komisch das du jetzt plötzlich sehr wohl schnallst was ich damit sagen wollte. Hat dir das jemand übersetzt, oder brauchst du im allgemeinen etwas länger? Somit hättest du dir deinen ersten plumpen Versuch meinen Post ins lächerliche zu ziehen, eigentlich sparen können.

    Und obwohl dies hier ein Fussballforum ist, wird hier sehr wohl politische Stimmung in eine euch passende Richtung gemacht, das zeigt der Post über mir mehr als deutlich.

    Danke fürs Gespräch.

    Zitat von Maddin

    Und wenn es keine Nicks "von der anderen Seite" gibt, müssen wir die aus Gerechtigkeitsgründen dann selbst erstellen, oder wie? :lol: Was für ein Schwachsinn!

    Nein musst du nicht. Diesen "Schwachsinn" hat außer dir aber auch keiner in Betracht gezogen.

    Ich war nur der Annahme das diffamierende Nicks hier nicht gerne gesehen sind, egal in welche Richtung sie gehen. Aber nun wird mir klar das diese nur dann nicht geduldet werden wenn sie der persönlichen Meinung von euch selbsternannten Hilfsscheriffs abweichen.

    Soso...das neueste Mitglied hat sich also den geistreichen nick FuckAFD ausgesucht. Ganz unabhängig davon wer welche politische Meinung vertritt, sollte solch ein politisch-provozierender Durchfall nichts in einem Fussballforum zu suchen haben. Wenn so etwas geduldet wird, wäre es nur gerecht das nicks die in die andere Richtung gehen ebenfalls zu billigen. Ich kann mir nicht vorstellen das dies gewünscht wird.

    Wenn man tm.de glauben schenken mag dann lief der Vertrag von Freund bis zum 30.06.2015. Wieso er dann dort jedoch immer noch als Co-Trainer gelistet ist erschließt sich mir nicht ganz.
    Vllt hat er auch seinen Vertrag schon verlängert und tm hat es noch nicht mitbekommen.

    Zitat von 1968er

    bild:england oder griechenland.wohin macht sylvestr den abflug.
    nach bildinformationen hat paok saloniki seine fühler ausgestreckt.bei denen spielt sein landsmann robert mak.
    wowo:es gibt ein paar interessenten allerdings bislang noch nichts ganz konkretes.
    spätestens morgen werden wir eine entscheidung haben denn so lange ist zumindest in england noch ein transfer möglich.

    Dies bedeutet das man seinen treffsichersten Torschützen der vergangenen Saison auch dann abzugeben bereit wäre, wenn hier das Transferfenster dicht ist, und Ersatz ausgeschlossen ist.
    Und das unter den Gesichtspunkten das man letztes Jahr als Erstligaabsteiger und Aufstiegsfavorit mit die wenigsten Tore der gesamten Liga erzielt hat, und als Antwort darauf einen 1-Tore Stürmer Verpflichtet hat der ohnehin fast nie spielt.

    Alter was ist hier los? Sind wir der damlichste Klub der Welt oder was? Hier läuft doch seit Jahren alles bis ins kleinste Detail gegen den gesunden Menschenverstand.

    Zitat von olymp69

    Müssen wir Dinamo wohl die Daumen drücken... :?


    Was wenn er doch noch irgendwann kommt? Dann haben wir einen rechten Verteidiger. Toll. Und dann? Gewinnen wir dann jedes Spiel, und steigen doch noch auf?

    Wie sich alle an einen jungen, unbekannten Außenverteidiger klammern... :muah:

    Zitat von weam


    Naja, Schöpf ist dieses Jahr gerade 21. geworden. Er wird uns nicht alleine den Aufstieg bescheren, aber er hat noch genug Zeit ein vernünftiger Spieler zu werden, ob das bei uns passiert steht auf einem anderen Blatt.

    Nicht alleine den Aufstieg bescheren? Hast du ein Diplom in Diplomatie? :wink:
    Das einzige was der Stehgeiger uns jetzt schon über Monate beschert ist Trauer und Wut. Aber Hauptsache der Vertrag wurde fix um Lichtjahre verlängert.
    Tja was tun? Wenig bis Nichts. Der Pflunze nochmal 33 Spieltage zuschauen, weil nichts anderes da ist.

    Zitat von Ronaldo


    Mich beschleicht nur das ungute Gefühl, daß er in Bremen dann durchstartet und wir wieder als die Deppen dastehen. :?

    ..was wiederum gar nicht mehr auffallen würde.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn die Nummer schief geht und Pinola andernorts in Deutschland unterschreibt, könnte es wirklich weitere Unruhe im Umfeld des FCN geben.

    Dann verpflichtet man halt einen anderen LV, sind doch nicht die einzigen zwei auf der Welt.

    Zitat von CFP

    Naja, also wenn ich unsere Rechtsverteidiger Reinhardt–Judt–Diekmeier-Angha–Chandler-Celutska so ansehe, dann zählt Reinhardt zu den besten. :wink:

    Meiner Meinung nach sind selbst Judt und Angha mindestens 1 Klasse besser als Reinhardt...von den anderen aufgeführten ganz zu schweigen.

    Vielleicht hat er Glück und kommt in Liga 3 unter, mehr ist jedoch nicht drin. Eher weniger..

    Es ist zumindest fragwürdig ob dieser Fred überhaupt seine Berechtigung hat jetzt schon bei der Mannschaft augeführt zu werden, ohne das Sepsi einen Vertrag unterschrieben hat. Das irgendein rumänisches Blatt Gerüchte streut ist dabei sekundär. Was wenn er sich im Qualispiel (schwerer) verletzt, und/oder durch den Medizincheck rauscht!?

    Zitat von Tom_Brady


    Leverkusen ist uns in der damaligen Situation schon ein gutes Stück entgegen gekommen, da sie freiwillig mehr als die AK bezahlt hatten,
    um das Geschäft vorzeitig abschließen zu können.


    Freiwillig? Is klar... :mrgreen:

    Die haben ein bisschen mehr bezahlt, um den Deal vor dem Ende der Saison sicher abzuschließen, da bei Klassenerhalt der Preis für Drmic um einiges höher anzusiedeln gewesen wäre als das was sie dem Club überwiesen haben. Darauf hat Völler spekuliert.

    Von entgegenkommen oder gar freiwilligen Zahlungen zu sprechen ist schlichtweg falsch.