Beiträge von Schnecke

    Zitat von Tradition seit 1900

    Ja das ist das Badersche Netzwerk. Er hat nur die im Handy drin, die schon mal da waren bzw. wo er nen Tipp gekriegt hat. Wolle sei Frau hat ihn wahrscheinlich dazu gedrängt Baders Assi zu werden, weil ihr Kleiderschrank leer ist. Muhaha - ich kann gar nicht so laut lachen, wie ich eigentlich möchte. Und das Töchterlein wird neue Mediendirektorin. Ich brech zamm. Muhaha. :loool:[/qu
    Im September wurde er wegen sportlichen Misserfolgs beim FC Hansa freigestellt. Dem Club ist nicht zu helfen !

    Doch, dann hat auch er versagt. Wenn ich merke, ich hab keine fähigen Leute, muss ich mich von ihnen trennen.
    Die Wildermuth gehört genau so entlassen wie der Fanshopbeauftragte. Weil am Ende fällt es auf IHN zurück. Ich widerhole mich zwar, aber in der Wirtschaft wäre Bader längst entlassen worden. Da kann er froh sein das er in einem e.V. arbeitet und nicht in einem Unternehmen was man zweimal an die Wand fährt. Deswegen lass ich die Argumente von anno domini nicht gelten. Nicht, weil damals alles schlecht war, das bestreite ich auch nicht, aber wir leben im hier und jetzt. Und wer es in 10!!!! Jahren nicht schafft den Verein auf ein Level mit Gladbach oder Mainz zu bringen, hat ganz einfach versagt, auf kompletter Linie. Da interessierts auch nicht das er uns mal schuldenfrei gemacht hat.[/quote

    Stimmt absolut
    Holt Christian Nerlinger als Manager.

    Zitat von Glubbfanlochi

    Wer soll den kommen ??????? Wer ist euch denn gut genug ????? Wer soll einen Traditionsverein nicht verkomerzionalisieren einen Einheimischen aber nicht Fürther Sponsor finden. Und noch Stars hierher lotsen ???????

    Wacht auf!!!!!!

    Christian Nerlinger