Beiträge von abexx

    das hat er sich auch verdient, ich war ein paar mal im Training und Albert hat sich richtig gut angeboten.
    Ich sehe ihn momentan schon weiter als letztes Jahr nach der WM. Er ist frisch und spritzig und geht voll in die Zweikämpfe.

    Auf gehts Albert lass krachen.

    Ja der Eigler, anfang der letzen Saison war ich richtig enttäuscht von ihm, er war lauffaul und es hat so ausgeschaut als würde ihm das Spiel am Arsch vorbei gehen.
    Aber warum nur hat da nicht der smarte Herr Ö. was damit zu tun. Wenn die Gerüchte stimmen die am Valze umhergezogen sind dann wunder mich es nicht das der Eigler für den Öninng nicht rennen wollte.

    In der Rückrunde ist die Leistung besser geworden und er hat auch wieder mehr gekämpft. Chancen hat er halt viele liegen lassen aber es gab einen Aufwärtstrend.
    Mit dem Tor in der Relegation hat er mal wieder bewiesen das er sehr wichtig für uns sein kann.

    Ich habe schon ein paar Vorbereitungsspiele gesehen und muss sagen dass der Eigler wieder läuft und drauf geht. Ich hoffe für ihn das er diese Sasion vor dem Tor etwas glücklicher agiert.

    Ist jetzt an dem gerücht mit der Frau Eigler wirklich was dran?? Hab von jemand gehört dass der Eigler mom immer ohne seine Frau gesehn wird.

    Wenn das wirklich der Fall sein sollte und der smarte Herr OE so was gemacht hat ist das wohl unterste Schublade.

    Immer wird über unsere Offensiveabteilung gelästert, aber dass ein Talent wie Nordveit NULL Bälle in die Offsénsive spielen kann wird nicht gesehen.

    Die Balleröffnung findet hinten statt, aber er wählt immer den sichersten Ball, zum Torwart. Was soll Ich dazu noch Sagen.
    Von Ihm bin Ich sehr enttäuscht. Er hat im Spiel gegen Schalke stets den Ball zum Torwartgespielt.

    Einen Spiel öffneten Pass hätte Ich mir 1x gewünscht.

    Ich sehe auf der 6er Position Handlungsbedarf, und Hoffe dass bis zum Eintracht Spiel ein neuer 6er präsendiert wird

    Es wird entscheidend sein was der SR in seinen Bericht geschrieben hat.

    Diese Aktion war total unnötig und Blöd dass steht ausser Frage. Aber diese Regelungen die beim DFB herrschen verstehe ich nicht.

    Ein Robben begeht eine Tätlichkeit, sieht Gelb und das wars, keine Nachuntersuchung durch den DFB.
    Schäfer begeht eine Tätlichkeit der SR erkennt dass nicht und soll nun gesperrt werden.

    Was soll der Scheiss gibt es in den Statuten eine ANTI FCN Regel oder was.

    Foul ist wenn der SR pfeifft heisst es immernoch.

    Was mich besonders Aufregt, der Videobeweis wird immer schlecht geredet aber bei solchen Aktion wird er doch auch eingesetzt.

    Na endlich ist er weg aber zu Spartak Moskau hier der Auszug aus der NN:

    NÜRNBERG - Was lange währt, wird endlich gut: Ivan Saenko wechselt vom 1. FC Nürnberg zu seinem Wunschverein Spartak Moskau. Sportdirektor Martin Bader bestätigte heute Nachmittag, dass sich beide Vereine geeinigt hätten.

    Demnach wird der Club rund drei Millionen Euro Ablöse für den russischen Nationalspieler einnehmen und auch eines Tages an einem Weiterverkauf Saenkos partizipieren. ""Prinzipiell sind wir durch", sagte Bader. Noch am Mittwoch hatte viel darauf hingedeutet, dass Dynamo Kiew das Rennen machen würde.

    Saenko war 2005 vom Karlsruher SC zum Club gekommen und hatte seitdem in 86 Bundesliga-Spielen 18 Tore erzielt. In der vergangenen Bundesliga-Saison traf der 24-Jährige ein Mal. "Ivan ist glücklich, wir sind zufrieden", sagte Bader.

    Aber mal ehrlich gesagt wer glaubt noch daran dass es eine Bundesligamannschaft für die nächste Spielzeit gibt.

    Wenn jetzt der Trainer geht, wird sich wohl auch die ganze Mannschaft verabschieden.

    Und dann werden die Sponsoren wohl auch nicht dass Geld hinlegen wenn keine gestande bzw. keine Manschaft mehr da ist.

    Also mein Fazit. Das wars.So schön es auch war.

    Ich war seid Anfang an dabei und es war immer sehr schön zu sehen wie die Mädls geackert haben.

    Als der Aufstieg des FCN Handballs aus der 5 Liga begann und sich bis zum Deutschen Meister hochschraubte war wirklich einzigartig.

    Allerdings muss man aber auch teilweise dass Amateurhaft verhalten des Vereins kritisieren.

    Nürnberg hat in Sachen Handballsport es nicht geschafft Namhafte und dauerhaft bleibende Sponsoren zu finden und diese zu förden.Erst seit der letzten Finanzkrise hat es sich in sachen Sponsorenbetreuung etwas gebessert.

    Herbert ist weg, dann wird Anja sicherlich folgen. Und unsere anderen 3 Mädl´s die jetzt noch Olympia spielen werden auch zu hunderprozent unterkommen.
    Allerding ist es für die Neuzugänge etwas traurig.

    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Vielleicht findet sich ja HEUTE noch ein Sponsor.