Beiträge von Feli23

    Klassisch und fast schon ironisch...

    auf der Homepage des Ruhmreichen:

    "Der Sommerfahrlan des Club"

    Sommerpause beim 1. FC Nürnberg! Noch knapp drei Wochen lang haben die Profis des Club nun Zeit, sich von einer aufregenden und anstrengenden Saison zu erholen und wieder Energie für die neue Spielzeit zu tanken. Am Montag, 27.06.16, startet dann die Vorbereitung auf die Saison 2016/2017. Um 16.30 Uhr bittet Cheftrainer René Weiler zum Trainingsauftakt am Sportpark Valznerweiher.

    :blaaah:

    Also wie sie den Stieber in der "Bisping&Bisping"-Lounge (Video auf FCN.de) interviewt... :schaem:

    Alles, was man falsch machen kann, falsch gemacht. Ins Wort gefallen, nicht auf Antworten eingegangen, richtig untalentiert.

    Generell ne gute Idee, die Spieler nach einem Spiel in so einem Rahmen dann noch zu interviewen... aber dann doch bitte richtig!

    Zitat von icetiger1968

    Manchmal könnte man echt meinen, dass zu viele Kopfbälle dumm machen.

    Fehler:

    1. Der Spieler hat dringend PR Nachholbedarf
    2. Welcher Depp stellt so einen Kommentar online?

    :roll: Die üben Kopfbälle? Sollte man dann aber im Spiel auch sehen...

    ich vergaß, wir sind beim glubb :schaem:

    :ironie:

    Uli H. beerbt Martin B. als Manager in Nürnberg

    Nürnberg - Ein Paukenschlag folgt dem Nächsten. Im Gegensatz zur Kaderplanung dreht sich das Karussel an anderer Stelle.
    Martin Bader hat aufgrund vieler Fehlentscheidungen eingesehen, dass das Manageramt in Nürnberg für ihn keinen Sinn mehr macht.
    Er möchte auch in Zukunft erstklassig bleiben. Erstklassig bleibt er jedoch nur in der Unterkunft: der mächtige Uli H. aus M. tauscht seinen 3 Jahres Urlaub in einer feinen Unterkunft mit Martin Bader.
    Laut Wolfgang Wolf wurde diese "Ausstiegsklausel" beim Transfer von Ottl vertraglich festgeschrieben, wodurch der Nürnberger Ex-Manager Bader seinem damaligen Kollegen zugesichert hatte,
    im Fall der Fälle die 3 Jahre Urlaub anzutreten.
    Der Reiseveranstalter hat die Tickets umgeschrieben und Uli H. beginnt schon am kommenden Samstag seine Aufgabe, den 1. FC Nürnberg wieder in die Bundesliga zu führen.

    Zitat von wikinger

    Das krasse ist, dass alle möglichen Nicht-Glubbfans die ich kenne nicht vestehen, dass ich so pessimistisch bin was den Klassenerhalt angeht. Und das sind eigentlich weitesgehend Leute, die sich normalerweile eher despektierlich über den Glubb äußern. Aber alle sind der Meinung, dass wir das noch packen. Bin ich tatsächlich so desillusioniert?

    Nein, mir gehts haargenauso..
    Selbst absolute ANTI-FCN-Freunde versuchen mir noch Mut zuzureden, wir würden das schaffen etc... :neutral_face:

    Spieler sauer : "Nürnberg unfair"

    Trotz einer raschen 1:0 Führung konnte der FC Bauern München in Nürnberg nicht punkten.
    Am Ende setzte es eine derbe 1:3 Niederlage im Frankenland, wodurch der Höhenflug der Muinchner jähe gestoppt wurde.
    Nach dem Spiel eilten einige Bauernspieler zu den Reportern und beschwerten sich über die raue Gangart der Nürnberger:
    "Das hat nichts mehr mit Fairness zutun, sie haben mehr Tore geschossen als wir, das ist doch eine Unverschämtheit", wird Arjen Robben zitiert.
    Pep äußerte gar, der Trainer der Nürnberger hätte seine Spieler vor dem Spiel schon zu heftig angegangen,
    da er "ihre Scheiße aufm Klo mit den Ausscheidungen der Nürnberger verglich", wodurch sich
    seine Spieler degradiert und erniedrigt fühlten, da man sich doch immer so sicher gewesen sei, etwas besseres zu sein.

    Letztendlich bleibt das Ergebnis der 1:3 Niederlage stehen. Das wird den inhaftierten Uli H. aus M. nicht gefallen,
    ein Besuch der Mannschaft in der JVA in München ist für Sonntagnachmittag angesetzt.
    Sogar der am Gesäß bestrafte Ribery hat sein Kommen angekündigt.


    Achja, die Stimmen nach dem Spiel : http://www.youtube.com/watch?v=UnGturNAlKM

    Findet ihr es fair, gegen ihn nun nachzutreten?

    Er hat nicht immer seine Leistung gezeigt ja, aber er hat uns auch schon das ein oder andere mal den Arsch gerettet.

    Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen, keine Eskapaden, keine Hängepartien, nichts, also braucht ihr euch auch nicht auf ihn zu stürzen.

    Meine Meinung. :runter: