Beiträge von JethroGeng

    Also Salli ist so ziemlich das Gegenteil von Ronaldo ... Würde mich mal interessieren, welche Motivation Glubbfans mitbringen um für einen Salli 110 € für ein beflocktes Trikot auszugeben! Das sind auf jeden Fall keine Erfolgsfans .... Mich interessieren einfach die Menschen, die eine für mich derartig schwierig nachvollziehbare Entscheidung treffen ...

    Möchte mal wissen, was für eine Motivation Foristen aufbringen um solche bescheuerten Beiträge zu zitieren....ups!

    P.S.: bevor ich mir einen Ronaldo auf mein Trikot mache...1000 mal lieber Salli...weil der nämlich bei meinem Glubb spielt!

    Damals durfte man noch Pickel mit ins Stadion nehmen? Ja, da war die Welt wirklich noch in Ordnung!

    Wir brauchen noch mindestens einen, besser zwei Außenstürmer. Wurde von Köllner und Bornemann auch so benannt. Wenn jetzt keiner mehr kommt, dann war das keine gute Sache. Da kann man drüber diskutieren, obs jetzt an den Rahmenbedingungen lag oder am Trainer oder am Manager, aber eine offensichtliche Schwachstelle entgegen der eigenen Ankündigungen nicht besetzen zu können, kannst nicht in einen Sieg von Bornemann umdeuten.

    Hab’s ja nicht in einen Sieg von Bornemann umdeuten wollen! Dennoch meine ich, dass wenn aufgrund der bekannten Rahmenbedingungen nichts zu bekommen war, was auch wirklich hilft, dies durchaus die bessere Entscheidung sein kann als Panikkäufe zu veranstalten.

    Ich hätte auch noch gerne zwei Kracher. Sind die aber nicht zu kriegen, glaube ich nach wie vor dran, dass wir das auch intern kompensieren können.

    Simmer edds scho widder erweng am Hetzen gegen andere Fans, bloss weil einem die Zuschauerzahlen nedd bassn? Das entscheidet jeder für sich selbst und ganz allein, ob er am Samstag nausgeht oder nicht. Und bei einer Nicht-Entscheidung ist er ganz sicher kein schlechterer Glubbfan als derjenige, der hingeht.

    Eigentlich nervt mich diese Diskussion seit Jahren, aber iech mou haldd dann doch immer wieder meinen Sempft dazugeben. Manchmal hat man den Eindruck, jeder der hier schreibt hat auch die gottverdammte Verpflichtung, jedes Heimspiel zu besuchen. Ich weiss nun aber gar nicht, wer diese Regel einst aufgestellt hat und wann. Erbitte Aufklärung.

    Unabhängig davon: Der Karbbfm wird am Samstag live dabei sein. Erst Berlin, dann Mainz. Zwei Clubspiele in Folge live im Stadion hatte er schon lange nicht mehr. :mrgreen:

    Im August ist das ja auch gut machbar, bevor dann die KarBBfm zeit wieder losgeht

    Er hat alles, aber sicher kein Problem mit seinem Trainer!

    Und bevor er nur Füllmaterial, dass kostet und uns nicht weiter bringt anschleppt, schleppt er lieber nix an! Das nennt man seriöses Arbeiten! Keine Alibitransfers!

    Stimmt. @Argo hat mal geschrieben, ich solle einfach meine Meinung zu einem Thema schreiben und es dann gut sein lassen.

    Das habe ich jetzt likeunterstützt dreimal argumentativ und beispielbelegt getan und muss mich daher nicht mehr mit jemandem auseinandersetzen, dem jegliches Argument am Arsch vorbeigeht. Also viel Spass weiterhin beim Feindbild Bornemann.

    Dass ich mal zu 100 % mit meinem Karbffm im Teich schwimme! :thumbs_up::face_blowing_a_kiss:

    Warum ist Adidas eigentlich nicht unser Hauptsponsor? Das frage ich mich schon seit Jahren. :gruebel:

    Die sind doch direkt bei uns um die Ecke - und die paar Milliönchen mehr tun denen doch sicherlich nicht weh. :roll:

    Adidas als Hauptsponsor auf den Umbrotrikots...das wäre mal was!

    Obwohl mir die Nürnberger deutlich besser da drauf gefällt.

    Adidas wollte uns nicht mehr, da sie sich nur noch für die ganz Grossen berufen fühlen! Unsere Trikots sind seitdem trotzdem schöner geworden

    Ich glaube wir sind der einzige Verein, der als Underdog von allen Seiten kritisch und auch als unsympatisch dargestellt werden. Hat sich irgendjemand gefreut das ein klammer Teaditionsverein aufgestiegen ist...ich sage nein. Und deshalb wird dieses Konstrukt aussterben

    Das ist mir scheiss egal! Ich war schon lange nicht mehr so stolz auf meinen FCN wie in diesen Tagen! Seriös arbeitende Leute, eine Truppe die sympathisch ist und mit der man sich identifizieren kann. Für mich ist mein Glubb Leidenschaft und Liebe pur! Und glaub mir, viele wären dankbar für dieses aussterbende Konstrukt!

    Die Legende lebt!

    Die 30 mio wurden von Meeske selbst als Erstligabonus genannt. Sagen wir max 10 mio sind on top Erstligagehaltsaufschlag, bleiben noch 20 mio die man frei verfügen kann. Voll umfänglich würde ich das Geld auch nicht für Transfers ausgeben. Aber sich mit 4-5 Mio selbst im Vorfeld zu limitieren und überhaupt einen Betrag zu nennen war verhandlungstaktisch ein Husarenstück. ER muss jetzt in 4 Tagen noch Transfer tätigen die den Klassenerhalt zumindest erreichbar erscheinen lassen. Etwas anderes wäre dem nervösen Umfeld nicht vermittelbar, wie man an der Diskussion nach nur einer unglücklichen Niederlage sieht. Holt er nix mit Verweis darauf dass es nicht möglich war ist nach einer Niederlage gg Mainz schon Polen offen.

    Das nervöse Umfeld hat diesen Beitrag in bekannter Hektik und Unruhe auf der Reise nach Polen verfasst. Und so liest er sich auch!

    Grill Exzess? :thinking_face:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich auf diese Saison freuen soll. Wir sind der absolute Underdog und werden vermutlich benachteiligt. Stellt dir mal vor es gibt eine strittige Situation im Strafraum. Für wen wird da entschieden?

    Dein verschwörungstheoretischer Einwurf wurde schon im ersten Spiel nach 80 min widerlegt!

    So viel zu dem Gschmarri :winking_face: