Beiträge von JethroGeng

    Da haben wir mal wirklich einen integren Spieler an Land gezogen, der uns höchstwahrscheinlich sofort weiterhelfen kann und uns besser macht und manchen fällt nichts anderes ein um ihm wegen so eines Interviews ans Bein zu pissen! Wir haben Probleme.

    Das hilft ungemein sich hier einzuleben!

    Den Kommentar des Schweizer Users auf TM kann ich bestätigen...hab mit einigen Schweizern gesprochen, denen er sofort ein Begriff war und die von einem guten Transfer sprachen.

    Ich freu mich saumässig drauf, ihn in unserem Trikot spielen zu sehen...ob wir nun die Wünsch- oder Notlösung waren ist mir scheissegal!

    Mein Gott, jetzt bewertet das mal nicht über! Nem sprachgewandten deutschen Fernsehfuzzi als nicht extrem sattelfest in der deutschen Sprache, ein Interview zu geben, ist nicht so einfach! Japaner sind freundliche Menschen und er hat es sicher nicht respektlos gemeint...viel zu ehrlich halt!

    Ihm das jetzt übel zu nehmen, wäre bescheuert!

    Er braucht unsere Unterstützung, damit er einschlägt! Und wenn er dann mit unserer Truppe die Liga rockt, wird er in nem halben Jahr sagen: Gott sei dank gab es keine anderen Angebote!

    Wenn alle Spieler fit wären, hätte ich wohl diese erste Elf:

    Bredlow - Valentini, Ewerton, Margreitter, Leibold - Erras - Kerk, Behrens, Löwen, Kubo - Ishak

    Stand heute stehen sechs dieser elf Spieler nicht zur Verfügung. Da hab ich, trotz chronischem Optimismus, schon ein bißchen Bauchschmerzen.

    Mit dieser Elf (die ich richtig Klasse finde) würden wir um einen einstelligen Tabellenplatz spielen! Da bin ich mir sicher!

    Nun müssen halt so lange andere in die Bresche springen...und die werden ihre Sache so gut machen, dass es reicht!

    Gutes Omen? Die Sky-Expertenrunde tippt auf uns als Absteiger.

    Bundesliga-Saison 2018/19: Das tippen die Sky Experten | Fußball News | Sky Sport

    Die Expertenrunde mit ihrem selbstgerechten Gelaber kann mich mal kreuzweise!!! Die haben ja keine Ahnung, was da bei uns heranwächst! Aber nach und nach werden alle auf den Trichter kommen und den geilen 1. FC Nürnberg staunend wahrnehmen!

    Wir bringen Farbe in diese scheiss Liga! NIEMALS werden wir absteigen!!!!

    Durch „Feindeinwirkung“!

    Schon klar :face_with_rolling_eyes:

    Naa, uns fehlt es wirklich nicht an der nötigen Spielintelligenz, sondern an Spielern, die die Chancen, die wir uns erarbeiten, auch neimachen. Bestes Beispiel gestern: Salli. Guter Auftritt, aber irgendein Ding MUSS er machen.

    Aber es ist so klar: Nachdem ernüchternden Pokalauftritt gegen eine Mannschaft, die hinten drin steht und die es nicht zulässt, sie mit schnellem Umschalspiel auszukontern, wird die Flinte schon vor Beginn der Bundesliga ins Korn geschmissen. Das ist typisch Club-Fan.

    Bei den Münchners, den Leverkuseners und den Wolfburgers sind deren bescheidene und glückliche Siege kein Thema. Ist halt so. Und die Stuttgarters und die Frankfurters werden sich jetzt sicher nicht fragen, ob sie eigentlich 2019/20 noch in der ersten Liga spielen.

    Nur der Club-Fan per se regt sich halt über die 2. Runde im Pokal auf und prognostiziert gleich eine rabenschwarze Saison. Hauptsache darüber seitenlang diskutiert, worüber sich andere Fans noch nicht mal echauffieren. Das ist Nürnberg - und Umgebung. Chapeau!

    Da muss ich dir mal recht geben.

    Die Bayernfans in meinem Umfeld sprachen nach ihrem weiterkommen alle in ihrem depperten „Mia san Mia“ Verständnis von Spaziergang.

    Nur bei uns wird schon wieder über die Truppe hergefallen und alles schlecht geredet! Das ist ziemlich nervig!

    Denn ich bin sicher, dass die Mannschaft mehr kann (was sie auch schon gezeigt hat) und wir übers geschlossene Kollektiv kommen werden...dazu noch unser neuer Japaner! Ich wiederhole mich! Diese Mannschaft ist stark genug für den Klassenerhalt.

    Der kann was!

    Ganz starker Transfer vor allem bei unseren Möglichkeiten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja? Also ich finde unser neues Trikot leider sehr langweilig und uninspiriert, da es nur wie ein lahmer Aufguss zum letzten Heimtrikot wirkt.

    Find ich gar nicht! Hab es mir gekauft und wenn man es live trägt, schaut es einfach richtig gut aus! Bin hier schon von Vielen angesprochen worden, dass das ein sehr schönes, stylisches Trikot ist.

    Weiler? :thinking_face:

    Ich kann dieses „Hauptsach gwunnar“ und „Mund abputzen...“ echt nicht verstehen.

    Wo sind denn eure Ansprüche hin?

    Ich habe nichts gesehen, was auf mehrere Wochen Saisonvorbereitung und ein Trainingslager hinweist.

    Schnuggi, das hab ich bei den Bayern auch nicht gesehen!

    Das war ein wirklich typisches Pokalspiel, bei dem nur wir was zu verlieren hatten!

    Ich bin sicher, dass wir nächste Woche anders spielen! Meine Ansprüche sind nicht weg, sie sind einfach realistisch. Vor 2 Jahren wären wir in so einem Spiel rausgeflogen! Deshalb Mund abputzen und das Abenteuer Bundesliga angehen! :face_blowing_a_kiss: