Beiträge von JethroGeng

    Zitat von Glubberer1987

    Frag 100 Leute hier im Forum und ich sage dir, nicht mal 2 können aus dem Stand sagen, wer dieses Dödelturnier die letzten Male gewonnen hat.
    Nach London kann er auch im Urlaub fahren.
    Aber gut, Klose ist letztendlich selber schuld.


    Alles in allem gehen sie mit ihren Leuten aber leider besser um als der FCN.


    Mannomann...fragt Euch lieber mal wie WIR hier drin mit unseren Spielern umgehen, bevor wieder nur auf andere geschimpft wird. Ich finde es unter aller Kanone, wie sehr WIR tollen Fans unsere Spieler niedermachen und ihre Entscheidungen akzeptieren (oder ihnen bei Fehlern im Spiel den "Rücken stärken" --> siehe Klose). So eine Entscheidung ist gerade für einen Sportler nicht einfach. Glubberer1987 kann ich gut verstehen...denn nur wer nicht mal zum Sportfest im Nachbardorf nominiert wird, kann solch dummen Kommentare loslassen. Ok, ich trink jetzt ein Bier und komm wieder runter...aber bitte hört mit diesen ständigen denunzierungen auf, das hat nix mit sachlicher meinung und kritik zu tun. aber irgendwie simmer hald so mir franggn...motzn motzn motzn....und wir hätten es doch eigentlich gar nicht nötig, haben wir doch die beste biervielfalt als beruhigungsmittel zur verfügung. und vor allem haben wir eine sympathische truppe mit der aussicht auf deutlich mehr konstanz als in den letzten jahrzehnten....also lästert nicht so viel über unsere jungs, sondern feuert sie an und zeigt ihnen, dass sie bei nem geilen glubb mit geilen fans sind. amen

    Zitat von Zockerkönig

    Sorry aber das man sich jetzt ne unnötige Baustelle aufmacht ist einfach nur dämlich!

    Wollscheid kannst schon net ersetzen und jetzt Maroh auch noch :schaem: Mir wirds himmelangst!


    Sorry, ich dachte Du bist ein Zockerkönig....wenn Dir bei jedem Furz himmelangst wird, würdest Du keine Minute irgendwo auch nur einen Grashalm erzocken!!!!
    Immer diese Panikmache....mein Gott, DH macht seinen Job und den macht er gut.....bleib Du schweissgebadet in deinem Kämmerchen, aber verschone uns mit der Weltuntergangsstimmung. Immer nur negativ denken...wenn alle so wären, würden wir bald irgendwo in der Kreisklasse kicken. Eine Mannschaft wie unsere macht das Kollektiv aus und das ist unter Dieter Hecking deutlich gestärkt worden....und damit können wir auch gestandeneren Vereinen paroli bieten. Unser Schicksal hängt also Gottseidank nicht von einem einzigen Spieler ab. Dass ich es auch schade finde, dass Maroh geht, steht auf einem anderen Blatt....aber so ist das Geschäft...deshalb muss man nicht gleich so einen Aufstand veranstalten und wieder alles in Frage stellen...vor allem nicht einen Trainer unter dem der Glubb so etwas wie längerfristige Stabilität erreicht...wann gab es das schon mal? Danke Dieter Hecking für alles.

    Zitat von Kickers23


    Kaum dabei und schon der grosse Macker? Mit anbiedern macht man sich keine Freunde,

    Kritik ist durchaus berechtigt wenn man die Serie betrachtet. Auch an der Spielweise an sich darf gezweifelt werden. Das nicht immer nur der Trainer schuld hat ist einne andere Sache.


    Lieber Kickers 23
    Vorsicht mit zu schnellen Vorverurteilungen...aber das ist ja Euer Miesmacher grundsätzliches Problem.
    Zum kaum dabei: Ich bin seit 30 jahren glubb-fan!!! ich muss halt nur nicht überall meinen senf dazugeben!!!
    zum grossen macker: Es hat nichts mit macker zu tun, wenn man geradlinig ist und auch mal zu was steht....ich habe diese meinung seit hecking bei uns trainer ist und ich bin überzeugt, dass kontinuität dem glubb mal gut tut...alles andere würde die entwicklung bremsen. wenn es kontinuität nach unten wäre, hätte ich eine andere meinung...die ist es aber noch lange nicht....also mal die alten trainer feuern muster durchbrechen...was die in den letzten 30 jahren gebracht haben hat man ja gesehen...lasst es uns doch mal durchziehen...ich bin sicher es lohnt sich.
    zum anbiedern: bei wem biedere ich mich deiner meinung nach an? ich bin keine meinungshure wie so manch anderer hier....
    also lieber kicker23 so ganz entgegen deiner anbiederungsunterstellung: maul halten!

    [[quote='El Molotov']]Haha!!!! Das 3:0 ist ein Faustschlag in die Fresse der sinnvollen Hecking Basler!
    Demut ist angesagt und Maul halten! Aber dürften inzwischen ja eh alle gesperrt sein ;)[/quot

    ich gebe dir absolut recht....ich habe diese ganzen miesmacher und sogenannten fachleute echt satt. hecking macht nichts unüberlegt...lasst ihn endlich mal in ruhe arbeiten...eine mannschaft, die vom trainer nicht mehr erreicht wird, tritt anders auf. hecking holt aus unseren jungs das maximum raus...nicht erst heute...diese ganzen anti-trainer dumpfbacken merken das nur nicht. es gibt keinen besseren....deshalb einfach mal an einem trainer festhalten...nicht an irgendeinem, sondern an einem für den es sich lohnt. und das schreib ich nicht nur aus der euphorie heraus...diese meinung hatte ich schon vor dem spiel.

    Zitat von mbraus

    @ hankkann
    PUNKT B richtig erkannt - abwarten? theoretisch ja, aber das geburtsgaskind hat eben in dem verlinkten artikel selbst offenbart, dass er die trainingseinheiten (zu) weitgehend ohne unsere vermeintliche aktuelle nummer 2 angehen wird und deshalb noch irgendeinen platzhalter fuer seine einheiten sucht - angekuendigt, bewertet. so ist das wenn jmd. in der oeffentlichkeit steht - damit muss er 365 tage leben, auch wenn - welch ein ereignis - geburtstag hat


    das solltest du das geburtstagskind fragen^^
    ich erwarte nicht mehr und nicht weniger, dass ein erstligateam i.d.r. die gesamte woche ueber gemeinsam traniert - wenn es kurzfristige ausfaelle gibt, kann man natuerlich in der zweiten wildern, oder wenn man tickt wie magath den einen oder andern fuer neue motiviation dorthin abschieben.
    wer weiter nur, weil ihm diese oder jene (andere) kritik nicht passt auf durchzug stellt und so tut als sei das nicht das logischte der welt im profifussball, dass auch der ersatzgoalie dicht an de ersten elf sein muss :voodoo:

    und Thomas: weil jmd. geburtstag hat darf der/diejenige nicht mehr aus tagesaktuellem anlass (!) kritisiert werden. whow, geiles demokratieverstaendnis.

    und evergreen - anders als die diversen ausfaelle (etwa auch gegen SPON-leser wegen areva-diskussion) oder die expliziten peinlichkeiten die letzten tage (nicht etwa gegen mich, gegen andere) von Sickobilly (einem ADMIN!!!) die eindeutig explizite beleidigungen sind (arsch, depp oder so aehnlich - und nicht nur einmal) war meine zeile mit kuehen eienr beruehmten liedzeile entnommen, es geht um die traege herde, also ausschliesslich um eine versinnbildlichung. wenn ich dich oder andere bneleidigen wollte, was nicht meine art ist, wuerdest du das explizit bekommen. also schoen :sherlock:


    da hat jemand ne gewaltige narzistische profilneurose...du verwendest extrem oft die bezeichnung geburtstagskind....du wirst doch wohl nicht neidisch sein, weil dir zu deinem letzten geburtstag keiner was geschenkt hat????? narzisten können die leistung anderer nicht anerkennen, da sie ja dann nicht mehr im mittelpunkt stehen...und mit deinen kommentaren versuchst du dein licht wieder schön ins zentrum zu rücken...armselig armselig...mit tut nur dein umfeld aufrichtig leid.
    und wenn du gewisse erwartungen an irgendwelche trainings hast, dann bastel dir doch deine eigene mannschaft und leb dich aus!!! am besten sonderschleiftraining sobald irgendeiner im team geburtstag hat!!!
    und ich bin in diesem fall gerne eine kuh und grase gemütlich weiter...wann konnte man in den letzten jahren bei unserem glubb schon mal so ruhig auf die tabelle sehn und die lage geniessen?
    ich sagte schon mal, dieter hecking hat ahnung, einen plan und vor allem herzblut!!! und er macht aus unseren spielern typen, die sich für die mannschaft einsetzen. ich bin froh, dass er bei uns ist!!!
    so, und jetzt schlürf ich eine mbrause (rülps)

    no risk no fun....sorry, aber ich finde es gut, dass in letzter zeit mal ein bisschen verbindlicher gearbeitet wird als auch schon und vor allem wirklich nägel mit köpfen gemacht werden...für mich ein neues gefühl (betrifft vertragsverlängerung trainer und verpflichtungen).
    und ich hab hier drin schon mal gesagt, hekcing passt sehr gut zum glubb...keiner bei dem man sich fremdschämen muss, wenn er vor der kamera interviews gibt oder auf der pk seine analysen macht. einer der glaubwürdig und ein ehrlicher arbeiter ist und einer mit dem man sich identifizieren kann, weil er herzblut gibt...das sollte gerade den fans eines traditionsvereins gefallen....und wenn man einem traditionsverein so lange treu ist, sollt man sich auch mal in den arsch kneifen und so einem trainer den rücvken stärken, wenn er halt mal nach 10 spieltagen auf platz 17 steht (obwohl ich das persönlich gar nicht glaube), solnage er sich mit dem verein identifiziert und alles gibt. mir gehen diese sofatrainer und miesmacher echt manchmal gewaltig auf den sack!!!! :exclamation_mark:

    @ raffi:

    Ich weiss, dass das hier der klose thread ist, aber mal schnell eine mitteilung in eigener sache an raffi, da er eben hier drin seine beiträge schreibt, über nen vielversprechenden schweiter neuzugang, auf den ich mich echt freue:

    Hey Raffi

    Lese Deine Beiträge schon länger und freu mich, dass es auch in der Ostschweiz Glubbfans gibt. Ich selber bin waschechter Franke und komme aus dem Umland Nürnbergs, lebe aber seit 12 Jahren in der CH, davon 8 in Uzwil (jetzt Winti)...vielleicht sind wir ja im Bergholz schon mal nebeneinander gestanden.
    Aber eigentlich habe ich mir gedacht, wir könnten mal ein Bier trinken gehen und uns über den Glubb unterhalten...ist schön, wenn man Gesinnungsgenossen in der Nähe weiss.
    Also sag mir einfach mal, was Du davon hältst.

    Gruss
    Jethro

    Ich finde Hecking auch gut, aber dieses "im Erfolg ist alles klasse" halt ich bald nimmer aus![/quote]


    Natürlich sieht im Erfolg alles Klasse aus, aber genau das wollte ich mit meinem Post ja auch kundtun, dass man hinter diesem Trainer auch bei Misserfolg steht, weil er authentisch ist, mit Herz beim Club ist und System und Ahnung hat. Ich bin mir sicher, dass man mit Hecking deshalb auch mal durch eine weniger erfolgreiche Phase gehen kann. Wenn ich an die Miesmacherei nach den 4 Niederlagen in Serie in der Hinrunde denek, wo viele schon wieder gerne den Kopf des Trainers rollen sehen wollten....und dann wieder von vorne anfangen, was ich für den letzten Mist halte. Was ist denn nach den 4 Niederlagen passiert? Es ist noch besser geworden. Also eben auch mal hinter nem Trainer stehen, auch wenn es nicht so läuft, so lange man das Gefühl haben kann, dass der Trainer was kann und mit Herz beim Verein ist. Und bei Hecking habe ich das Gefühl eben, dass das über sehr lange Zeit so sein wird, wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt. Wie gesagt, er steht dem Club extrem gut und sein Auftreten ist professionell! Ich verlass meine Frau ja auch nicht gleich, nur weil sie 4x in Folge die Spülmaschine falsch eingeräumt hat :smiling_face_with_sunglasses: , weil ich weiss was ich an ihr habe.
    Ich freue mich, dass der Trainer des Clubs Dieter Hecking heisst und ich hoffe, dass das noch lange der Fall sein wird. Weil er genau mit diesem Verein und der Situation umgehen kann (immer wieder neue und junge Spieler einbauen, weil die guten weggekauft werden).
    Ich war immer stolz ein Glubberer zu sein, aber im Moment bin ich es ganz besonders, weil es auch die Jungs in der Mannschaft zu sein scheinen: IDENTIFIKATION

    Für mich ist Hecking mit Abstand das Beste, was dem Club passieren konnte. Er macht seit er da ist, unaufgeregt und nicht unsympathisch seine Arbeit. Dabei sieht man wie er konsequent eine Linie verfolgt. Fehler macht jeder Trainer mal (auch die sogenannten grossen Trainer...da gibt es in dieser Saison unzählige Beispiele), deshalb sollten die ganzen Sofatrainer nicht wegen jedem kleinen Fehler immer gleich alles in Frage stellen, das bringt nur Unruhe. Wenn jemand über diese lange Distanz so eine Kontinuität in eine (extrem junge) Mannschaft bringt, ist er einfach ein verdammt guter Trainer. Und dass die Spieler sich unter Heckings Art wohlfühlen, ja sogar aufblühen, muss nicht nur anerkannt und gewürdigt werden, nein dafür sollten wir alle mal konstant dankbar sein. Es ist einfach der Hammer was diese Saison geht und das ist kein Glück und kein Strohfeuer, nein das ist akribische Arbeit mit Herz. Und dass Dieter Hecking mit Herz beim Club ist, sollte mittlerweile jeder gemerkt haben. Deshalb wünsche ich mir, dass hinter diesem Trainer gestanden wird, auch in schwierigen Zeiten. Ich schreib das nicht, weil mir die Tabelle gerade den Kopf verdreht, sondern weil objektiv gesehen einfach die Chemie stimmt (zwischen Mannschaft und Trainer, zwischen Führung und Trainer und vor allem zwischen Club und Trainer) und weil dieser Trainer mit seiner Mannschaft, das bringt was für einen Traditionsverein alles ist: LEIDENSCHAFT, HERZ, KAMPF, STOLZ und MITEINANDER!!!!!
    Danke für die wirklich spitzenmässige Arbeit in dieser Saison und dafür, was Du aus diesen geilen Jungs (mit denen man sich endlich wieder identifizieren kann und bei denen man ebenfalls das Gefühl hat, dass sie Cluberer sind) rausholst. Der Begriff Fussballlehrer bekommt hier seine wahre Bedeutung zurück. Weiter so, dann kann man auch schwierige Zeiten zusammen durchstehen! Kontinuität ist das, was dem Club seit langen gefehlt hat...nun haben wir die Chance dazu. :respekt: