Beiträge von 911inHeaven


    schicks bitte mal an info@fcn.de mit der Bitte als Weiterleitung an das Trainergespann... Danke!

    Zum Glück nicht Hasebe.. Sehe ich auch nicht als DIE Top-Verstärkung, eher eine Alternative für die jetzigen 6er... Wenn es so darum geht, wäre Hasebe sowie Kacar oder auch Weis ok für mich. Dadurch würden wir uns einfach "breiter" aufstellen. Kvist wäre für mich DIE Top-Verstärkung und ein Spieler der zu 90% Stammplatzgarantie hätte (auch wenn es nie eine Garantie geben würde!)

    Gibt es nicht noch defensive Mittelfeldspieler die aktuell im Ausland kicken aber trotzdem Bundesligaerfahrung haben? Khedira z.B.?! :winking_face:

    Da hast du recht Chaos, seh ich auch so!

    Ist eigentlich der "moderne 6er" nicht eher die offensivere Ausrichtung des DM? Also einer der eben mit nach vorne geht, Torabschluss sucht, Bälle in die Schnittstellen spielt, das Spiel lesen kann, Bälle verteilt, unauffällig ist, und gleichzeitig sehr zweikampfstark.. Also ich sehe da Balitsch als Strategen und Abräumer vor der Abwehr..und dann den Mister X als den modernen 6er, eher 8er... Denke er sollte auch eine gewisse Athletik und Körpergröße haben was Kopfballspiel angeht

    Suchen wir eher einen Bender-Typen oder einen Gündogan-Typen?

    Weis ist für mich nix dergleichen, eher son Mischling.

    Kvist wäre etwas oder auch Kehl... Wir brauchen auch einen Leader, eine Führungsperson...


    Oder vielleicht Hegeler?

    Denke die Trainingsgruppe 2 ist schon seit längerem auf dem Radar. Weis wäre für mich sicher eine Personalie wo ich nicht wirklich jubeln würde aber auch nicht heulen würde. Es ist ja nicht so, das wir gar keine Konkurrenz auf dieser Position haben. Stark wird ihm schon feuer machen und wenn Chandler irgendwann mal in Form kommt oder Angha bereit ist, dann gehts eh ab! Ein Weis wäre sicher eine Bereicherung für das Team - auch in der Atzen-Tattoo-Fraktion ....


    Gebhart und Weis kennen sich doch auch schon oder?

    Nordveidt ist mMn nur noch Ergänzungsspieler in Gladbach, aber die brauchen eben auch einen breiten Kader und werden den nicht hergeben. hat Vertrag bis 2016 und aktueller Marktwert laut TM.de ist 8 Millionen :grinning_face:

    Das wäre natürlich für ihn finanziell ein Rückschritt, aber dafür sportlich eben wieder eine Perspektive... Weiß nicht wie es im Moment mit Norwegen bei der WM Quali aussieht aber ich denke die WM 2014 ist für viele Spieler schon auch ein Faktor...

    Ekici würde derzeit auch keinen Sinn machen.. Wir haben Kiyo, Gebhardt und Feulner für das Kreative.. Die drei haben auf jeden Fall die Qualität etwas zu reißen und ein Ekici hat dies AKTUELL nicht... Ablösefrei? Irgendwann? Klar... Aber das Thema ist, auch nach dem Bild-Interview, absolut vorbei..

    Ich hoffe er kann sich bei Bremen durchsetzen - der Rest: MIR EGAL!