Beiträge von 911inHeaven

    Richtig, es ist 2. Liga und nicht 1. Liga.. Da gibt es genug Beispiele.

    Ich freu mich für Bunjaku das er trifft und das er Erfolg hat. Es war sicherlich keine einfache Entscheidung ihn ziehen zu lassen, nicht für ihn und nicht für den FCN. Ich finde es sehr schade, ich denke er hätte es bei uns noch geschafft. Aber egal, es ist durch.

    Ich hoffe, dass Lautern den direkten Wiederaufstieg schafft und Albert dann in Liga 1 auch weiter rockt...

    Ich bin mir eh sicher, dass es GENUG Trikots geben wird... Die gehen sicherlich nicht alle sofort weg...Vor allem nicht bei dem Preis. Ich denke jeder, der eins haben will, bekommt auch eins.

    Oder gibt es eine Zahl irgendwo, welche ich verpasst habe..

    Nun ja... Es kommt halt auch auf die "Größe" an...

    Der Trikotsponsor ist nun mal von weitem bereits zu sehen und prangt als großes Logo drauf... Eine "Sportartikelfirma" verbindet sich ja automatisch mit einem Sportartikel und eine Automarke mit einem Auto.. Das ist ja ganz normal und nicht änderbar. Sonst muss man wohl im Wald leben...

    ABER ein Trikot-Sponsor wie AREVA, KIK, Evonik, Opel, etc... hat in dem Sinne ja NICHTS mit dem Trikot bzw. dem Verein zu tun..


    ODER hast du etwa "PUMA" auf deinem BWM Auto stehen oder "Kulmbacher" auf deinen Addidas Sneakers??

    Freut mich für Albert, dass er bei Lautern einen Verein gefunden hat, der auf ihn baut und wo er auch erfolgreich ist! Bisher läufts ja gut...Hoffen wir, dass es so weiter geht und nächstes Jahr sehen wir dich dann im Max Morlock Stadion wieder!

    ICH FINDS NUR KRASS!!


    Der "gemeine Fan" von Heute kauft sich das Trikot SEINES Vereins NUR NOCH, wenn er sich mit dem "Trikotsponsor" anfreunden kann..... Das doch irgendwie wahnsinn oder????

    Ich versteh es jedenfall total!! Ich hab mir auch kein AREVA-Trikot gekauft, weil ich eben keine wandelnde Werbetafel für ein Atomkonzern sein will... ABER grundsätzlich will ich gar keine Werbetafel sein, egal für welche Firma... Tja, dann bleibt mir wohl nur die Trainingskollektion vom FCN

    ODER

    Die wunderbaren Sachen der Ultras vom container... Also Leute, Saisonkarte holen und paar Shirts abstauen..

    @UN94 - Ihr könntet doch auch mal ein "eigenes Trikot" auflegen oder????? Das wär was :slightly_smiling_face:

    Zitat von FCNwastl

    Reichwein ist mir gestern während der Sportschau auch in Kopf gekommen, der Mann ist echt klasse und zudem für uns machbar.
    Fink ist auch ein klasse Mann, der Rest is ned so gut oder nicht für uns machbar (der VfB oder FCB geben keine Talente ab).


    Das Zitat ist von 2008 - hab mal die Suche angeworfen..

    Wurde der schon diskutiert? Hat 15 Tore und 5 Voralgen - TOP - In Liga 3 bei RW-Erfurt.. Aber hey?! So als 2. oder 3. Stürmer.. UND sein Vertrag läuft 2013 aus..

    http://www.transfermarkt.de/de/marcel-reic…eler_29972.html

    Zitat von sillygolfer

    Ja, bestimmt! Da ja der geliehene Spieler auf der 10er Position nach der nächsten Saison wieder zurück zu seinem Verein muss :mrgreen:


    genau das wollte ich auch schreiben :grinning_face:
    Aber grundsätzlich kann man einen Spieler wie Didavi immer brauchen, meiner Meinung nach.. Aber so ein Hin-Her-Spielchen ist ja quatsch. Dida will auch seine Planungssicherheit für die nächsten Jahre, das geht ja jedem Arbeitnehmer so. Hoffen wir einfach, dass es eine gute Lösung gibt und einfach Schieber direkt zurückkommt und Didavi bleibt :grinning_face:

    Wer weiß, vielleicht war er gerade unterwegs und ist an Nürnberg vorbeigefahren :slightly_smiling_face:

    Vielleicht gibts aber auch so ein paar Deals, wir geben denen Zeitz für die 2. Liga evtl. Leihe oder direkter Verkauf und im Gegenzug dürfen wir uns bissal am 1. Kader bedienen.. Die haben sicherlich einige Spieler zum abgeben..

    Vielleicht wäre ja Schechter etwas???? Könnt ich mir gut als Alternative im Sturmzentrum vorstellen, wenn Eigler/Bunjaku abgegeben wird... Wobei er sehr verletzungsanfällig ist

    Hier ist nix entschieden. Fakt ist, das wir verhandeln werden und das ist schon mal gut!! Immerhin haben wie die Chance, auch wenn sie nur GANZ klein ist.. Wenn Didavi WIRKLICH bei uns bleiben will, dann wird er das seinem Berater und dem VfB klar machen und dann will der VfB sicherlich viel Kohle..

    Didavi könnte ja auch sagen, ok, ich verlänger den Vertrag nicht, halte mich 1 Jahr beim VfB im Training fit, spiel vielleicht ab und zu mal bisschen und sammel Erfahrung und wechsel in einem Jahr für NIX nach Nürnberg - wenn er es wirklich so liebt hier!!!! Damit könnt ich auch leben :winking_face: Aber das ist wohl eine Traumvorstellung..


    Vielleicht sagt Didavi ja auch nur, dass es ihm hier gut gefällt, weil er will, dass der VfB mehr um ihn kämpft und er einfach mal schauen will, was die ihm für ein dickes Angebot machen um ihn doch zu überzeugen..

    Am Ende entscheidet doch das Geld... jedenfalls zu 90%