Beiträge von DerFranke

    Zitat von 1968er

    @DerFranke:Prinzen ist diplomierter Sportmanager und Trainer mit einer UEFA-A-Lizenz.
    müsste doch reichen oder?

    Die erste Stufe ist die C-Lizenz-Ausbildung mit der DFB-C-Lizenz (die der UEFA-B-Lizenz entspricht). Stufe 2 ist die B-Lizenz-Ausbildung mit der DFB-B-Lizenz, Stufe 3 die A-Lizenz-Ausbildung mit der DFB-A-Lizenz (die der UEFA-A-Lizenz entspricht), und die vierte Stufe ist die Fußballlehrer-Ausbildung mit der DFB-Fußballlehrer-Lizenz (die der UEFA-PRO-Lizenz entspricht).

    Danke für die Info. Ich hatte nur den A-Schein in Erinnerung das der reichen würde.....

    Zitat von ANDY_FCN

    Durchhalten Leute, die 200 sind fast geschafft!!!

    meinst die schaffen wir nimmer? Ich gehe sogar von über 300 Seiten aus :mrgreen:
    denn ein Ende dieser Trainer suche wird schon noch eine weile andauern..
    und mal ehrlich welcher Trainer würde sich freiwillig einen "Krüger" antun :mrgreen:

    Zitat von kop

    Zu mal man nun wirklich weiss das es NICHT sein kann da denen die Lizenz fehlt - aber scheiß drauf, hauptsache Panik ... mei

    Prinzen ist diplomierter Sportmanager und Trainer mit einer UEFA-A-Lizenz.
    müsste doch reichen oder?

    Zitat von PHM+

    Sollte der CLUB in Frankfurt einen Punkt holen oder gar gewinnen und auch ein gutes Spiel abliefern, wird Prinzen neuer Trainer
    und Mintal sein Co.

    so wird es kommen :mrgreen:
    mit den verweis das man bis zur Winterpause sich das anschauen wird und dann gegebenenfalls auf der Trainer Position nachbessern würde aber bis dahin genießen Prinzen und Mintal unser absolutes Vertrauen.
    Halt typisch Bader^^

    Zitat von hattrick

    Will jetzt keiner zu uns, oder bekommt Bader das nicht auf die Reihe?

    er will sich ja Zeit lassen!
    wie lange hat er nicht gesagt oder?
    und von daher kann das ja durchaus noch Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauern :roll:

    Zitat von hoeschler

    Jetzt muss man auch die Frage stellen, welche Trainer für uns infrage kommen, die auf ganzer Linie in ihrer bisherigen Laufbahn erfolgreich waren.

    den Trainer der wo passt, den musst du von den Fan's schon selber backen lassen!
    Es gibt keinen der zu uns 100% passt
    Grundsätzlich hat der Franke immer was zu meckern :mrgreen:

    Verbeek? warum ned, der passt scho (Bauchgefühl)

    Zitat von Sickobilly

    Nein, überhaupt nicht. Ich kenne nur Peisl und Ehrenberg persönlich. Ich hege auch keine sonderlichen Sympathien oder sonstwas für Schramm.

    Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn Ihr völlig durchdreht und eine Person ein paar Tage lang hier gott weiss was rauf und runter heisst, weil grad einfach alles Scheisse ist. Es gab schon schlimmeres am Valze. Ja, es war scheisse - aber bedenkt mal: Jemand der so lange ehrenamtlich den FCN begleitet, hat vielleicht auch etwas von dem Respekt verdient, der immer für Spieler, die "vom Hof gejagt" werden gefordert wird.

    :hoch:

    Zitat von kleinerUdo

    laut sport1.de ist auch thorsten fink ein kandidat :schaem::schaem::schaem::shock::shock::shock:

    bis jetzt war es ja ganz lustig hier
    aber nun Thorsten Fink noch ins spiel bringen find ich aber rein gar nimmer lustig *fluch :schaem:

    „Es waren gute und sehr angenehme Gespräche, für die wir uns bei Lothar Matthäus bedanken“, vermeldete Bader am Samstagmittag, „beide Seiten sind aber schließlich zu der Erkenntnis gekommen, dass die derzeitige Konstellation noch nicht für eine gemeinsame Arbeit geschaffen ist.“

    aus 2005 :grinning_face:

    vielleicht ist die derzeitige Konstellation in 2013 besser......

    Ich will den Lothar haben :slightly_smiling_face: