Beiträge von schuledesario

    Mit diesem Punkt kann man sehr zufrieden sein. Mit dem Spiel eher nicht … die Darmstädter haben schon ein paar Kanten und Schränke in ihren Reihen. Es lagen sehr oft unsere Glubberer auf dem Boden. Reichert hat überragende Reflexe gezeigt, aber auch ein paar erbärmliche lange Pässe gespielt. Castrop fand ich ganz ok … Dustvan war in der ersten Halbzeit erschreckend schlecht, hat sich dann aber deutlich gesteigert. Er wird dem Glubb sicher helfen. Pick war wirklich sehr schlecht, hat viele Bälle verloren. Knoche hat beim 1:0 nicht gut ausgesehen, aber seine Sache ansonsten ordentlich gemacht. Jeltsch bis auf einige Wackler war ok. Die beiden Außenverteiger waren unauffällig. Flick hat ordentlich gespielt, Schleimer eher nicht. Das 1 zu 1 war überraschend und überragend. Sevcik hat wohl einen genialen linken Fuß! Okunuki ist außer Form, Karafiat hat es ordentlich gemacht … von Tzimas erhoffe ich mir sehr viel … im Moment ist er allerdings viel zu egoistisch und verliert fast jeden Ball. Sein Talent ist aber schon erkennbar. Ich freue mich, dass wir wieder etwas Zählbares mitgenommen haben und denke, dass wir unsere ruhige Saison bekommen werden … allerdings Glubb und ruhig … klingt wie ein Widerspruch

    Ich bin auch sehr positiv überrascht über Joti. Er ist eloquent und wirkt äußerst kompetent. Dazu hat er in kürzester Zeit mit vielen Leuten vom Verein schon Kontakt aufgenommen. Sein Netzwerk scheint sehr groß zu sein und er will jungen Spielern eine Chance geben und die Verantwortlichen (z.B. Wiesinger) bei Transfers mitsprechen lassen. Er ist empathisch und ich habe wirklich ein sehr gutes Gefühl! Danke!!! Aufbruchstimmung ist da nach der elendigen langen Leidenszeit. Er will attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen lassen. … Er wird einen guten Trainer holen! Bin tatsächlich optimistisch!

    Wenn Hertha gegen Kaiserslautern gewinnt und Rostock auf Schalke nicht gewinnt, dann sind wir selbst bei zwei Niederlagen sicher nicht abgestiegen. Ich hoffe trotzdem sehr, dass es gegen Elversberg mit drei Punkten klappt. Die Römer waren gestern auch klar unterlegen und hätten um ein Haar in Leverkusen gewonnen. Also ein dreckiger Sieg wäre mir auch recht … und dann gibt es hoffentlich viele gute Entscheidungen in den nächsten Wochen.

    Seit 40 Jahren bin ich Clubfan und sowas krasses gab es eigentlich noch nie. Ein einziges Mal habe ich auch meine Frau mitgenommen. Das war 99 gegen Freiburg. 12. Platz und dann doch noch der Abstieg. 4 Tore von Frankfurt in den letzten 20 Minuten. Gleiche Tordifferenz... Frankfurt hat aber mehr Tore geschossen. Der Glubb is a Depp!!!!!! Dann der geniale Pokalsieg und danach der Abstieg... Und dieses Mal ist es wieder der gleiche Mist. Frust... Dabei hätten wir im Hinspiel locker mit 4 Toren Unterschied gewinnen können . 2x Pfosten bzw. Latte, 2 Abseitstore... Ingolstadt ist so schlecht, der Glubb so überlegen.... Dann das Rückspiel... Ich bin relativ entspannt... Wir werden auch in Ingolstadt gewinnen, weil wir einfach viel besser sind... Guter Start... Und dann passiert erstmal nichts... Ständig wird nur der Ball hin und hergepasst... Aber egal... Hauptsache keine Gegentor... Die zweite Halbzeit... Wie unglücklich war doch das erste Tor... Es fällt aus dem Nichts... . Die Verunsicherung ist da... Nein!!! ... Jeder Kopfball geht rein.... Wahnsinn... Ein Alptraum... Gibt's doch gar nicht... Ich schau mir nebenher noch beglubbt TV an.... Die beiden Jungs sind wie ich am Boden zerstört... Endlich aber auch ein paar Chancen für uns ... Aber alle nicht genutzt... 5 min Nachspielzeit... Ich hab die Fernbedienung in der Hand. Will sofort nach dem Schlusspfiff joggen... Das ist meine Art, mit Frust und Trauer umzugehen... Scheiß Fußball... Der Glubb is a Depp!!!!!!!! ... Aber sowas von... Dann die 96. Minute.... Uuuuuuuunfassbar.... Ich brülle wie ein Irrer... Spring wie ein Bekloppter durch die Gegend... Wtf... Zählt das Tor nicht???? ... Bin wie erstarrt.... Dann die Erlösung ... Hab einfach nur noch Tränen in den Augen.... Soooo genial... Und auch so unnötig spannend.... Aber egal.... Ich schau mir dann die beiden Beglubbtfans an... Immer wieder.... So geil... Oh man... Und jedes Mal schießen mir dieTränen in die Augen.... Die Legende lebt... Es muss jetzt einfach wieder aufwärts gehen.... Das schweißt zusammen... Hab immer noch Gänsehaut und bin einfach nur happy, dass sie noch lebt.... Die Legende!

    Es tut unheimlich gut, dass wir Makoto in unserer Mannschaft haben. Charakterlich 1+++++

    Er gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Ich würde ihn sehr gerne als Kapitain sehen. Er würde das Amt bestimmt sehr gut ausfüllen!

    Danke Makoto, dass du den Karren wieder aus dem Dreck ziehen willst und dir Geld nicht so wichtig ist.

    Gebt dem Jungen doch ne Chance.

    Er hat das fußballerische Können auf seiner Seite und könnte noch Gold wert sein. Sehr ballsicher - bis auf seine zwei Riesenfehler. Dennoch würde ich mich freuen, ihn noch öfter zu sehen. Solche Spieler braucht der Glubb.

    Beim 1:1 war er mit beteiligt, das 1:2 selbst geschossen, den Elfer rausgeholt.

    Er war ganz klar der Matchwinner neben Schäfer.

    Glückwunsch! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Bei jedem Spiel hab ich mich gefragt, warum die Trainer immer wieder auf Hlousek, Pekhart und Schäfer (Strafraumbeherrschung - Bälle fangen :schaem: ) setzen.

    Anscheinend haben sie (Gott sei Dank!) wesentlich mehr Ahnung als ich. :grinning_face:

    Nach dieser gruseligen Hinserie macht es wieder verdammt Spaß, dem Glubb beim Siegen zuzuschauen.

    Obwohl ich mir wünsche, dass wir wieder so wie in Gladbach und in Hannover wie in den ersten 70 Minuten zaubern. Ohne Chandler und Ginni ist das allerdings schwierig.

    Der worst case wäre, wenn Drmic sich verletzen würde. Dann könnte es verdammt knapp mit dem Nichtabstieg werden.

    Dennoch - die beiden Neuen (Petrak und Campana) stimmen mich zuversichtlich. Beide haben schon gezeigt, dass sie es drauf haben. Könnte richtig großes Kino werden.

    Ein riesiger Glücksfall ist unser Trainer. Hoffentlich weckt er keine Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen.