Beiträge von MÜ

    Zitat von Conan O Brien

    Die Isländische Gelassenheit :smiling_face_with_sunglasses: Beim Union-Spiel lag er ja auch richtig, warum nicht auch mit der Aussicht auf die nächsten Partien :hoch:

    þetta reddast. :smiling_face_with_sunglasses:

    Probleme mit den Achillessehnen sind sehr, sehr scheiße und so wie er am Samstag gespielt hat, sind Sehnen und Kopf tatsächlich frei. (eigene 17 jährige Erfahrung). Áfram Rúrik.

    Zitat von vizerekordmeister

    In keiner SIlbe hab ich davon gesprochen, dass Robert Mak bisher chancenlos war. Klar hatte er Einsatzzeiten, aber eben nie über einen längeren Zeitraum von Anfang an. Ich hab bei ihm nicht das Gefühl, dass er nicht will, anders als Esswein dem man durchaus eine zu lockere Einstellung unterstellen kann. Er denkt bei seinen Einsätzen aber zuviel. Was darauf schliessen lässt das er unsicher ist bei seinem tun. Da wäre es durchaus angebraucht ihn vielleicht öfter Spielen zu lassen, damit er eine gewisse Spielsicherheit gewinnt. Das dies der Weisheit letzter Schluss ist behaupte ich nicht, aber ich finde man sollte die wenigen Spieler die kicken können, auch mal einsätzen sollte und hoffen das sie vielleicht doch mal durchstarten. WIr haben eben auch nicht so viele Alternativen derzeit. :wink:

    Yep. Siehe Plattenhardt, z.B.

    Ein Torwartwechsel beim Elfmeterschießen sorgt zumindest bei dem Gegner für Unruhe, bzw. könnte dafür sorgen. Wird beim Handball regelmäßig praktiziert.

    Der Schäfer polarisiert halt und sollte hin und wieder einfach mal die Klappe halten. Er hat letzte Saison einige Dinger rausgeholt und sich meines Wissens nur den Fehlgriff in Augsburg geleistet; worüber wir zum Glück zum Schluß alle schmunzeln konnten...
    Ihm wird oft eine zu langsame Spieleröffnung nachgesagt. Im Stadion kann man´s hin und wieder gut sehen. Er hält die Kugel bereit zum schnellen Abwurf oder Abschlag, aber sucht vergebens eine Anspielstation. Die Feldspieler traben auf ihre Position zurück und schauen dann wo er denn bleibt, der Ball. Nun ja... wird schon werden.

    Rätsel: wer ist das: Huch?! Ein Ball kommt geflogen. Da lauf ich mal lieber jetzt dann mal los.

    Ich dachte auch, mensch, der legt ja heute ein Tempo an den Tag... aber nach der Vorlage war Flasche leer.

    Die Körperhaltung von Herrn Eigler geht gar nicht. Die Schultern hängen in den Achselhöhlen und er strahlt eine Abweisenheit aus wie ich´s bisher selten gesehen habe. Obwohl, beim Vittek hatte ich auch manchmal auch das Gefühl...

    Freude am Fussball sieht anders aus.

    Kann man diesen Thread nicht einfach schließen? Von wegen: viel Feind - viel Ehr - noch mehr Feind - noch mehr Ehr?

    P.S. ja, unser Marek spielt zur Zeit auch weit entfernt von dem was wir von ihm kennen und eine Pause tät ihm vielleicht gut. Aber bei ihm kann man zumindest annehmen, dass er sich selber ärgert, dass es bei ihm nicht so gut läuft. Und Der Grieche hat wohl endlich den Ruhm des EM-Tores verarbeitet. Er gefällt mir immer besser. Gestern leider zu kurz drin.

    Hi, habe die letzten 1,5 Jahre im Ruhrgebiet gelebt. Immer wenn ich im Club-Trikot oder mit Club-Schal unterwegs war, sind mir Schalke-Fans freundlich begegnet. Das war ein schönes Gefühl.
    In der komischen Stadt im Osten des Ruhrgebietes habe ich den Schal oft mit leichtem Unwohlsein getragen... ganz anderes Klima dort...