Beiträge von Thraciel

    Ich sag ja nichts gegen Hecking, hat seinen Job ja gut gemacht. Aber auch er hat 2 arge Klatschen eingefahren und der Club hatte desolate Auftritte gegen ebenbürtige Gegner unter Hecking wie unter Oenning.
    Im Endeffekt ists müßig drüber zu debattieren ob es anders genauso gekommen wäre, Hecking hats soweit gut zurechtgebogen (Für das Gschmäckla bei Hannover gegen Gladbach kann er nix) aber sein Können kann er jetzt richtig beweisen, indem er die richtigen Leute holt und vielleicht endlich mal ein Trainer für die nächsten Paar Jahre wird. Kann doch nicht sein, dass wir im 1,5 Jahre Takt den Trainer wechseln...manchmal muss man doch bei den Spielern suchen.

    Och menno ich mag das schwarze so gerne :frowning_face:
    Wollte auch unbedingt eins haben...

    Das weiße mit den Nadelstreifen geht ja mal garnicht schaut aus als wär dem Plotter an den Schultern die Farbe ausgegangen...

    Also ich weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber ich bin froh wenn er geht.
    Zeitweise steht er nur rum, dann trabt er mal etwas übers Feld. Hat er mal einen Ball schwanzt er solange rum bis er gegen 5 Mann steht und überraschenderweise hängenbleibt. Hab wenig überzeugendes von seiner Seite gesehen. Auch in der Relegation nicht.