Beiträge von johnnyrep

    Zitat von Altmeister


    Code
    Für seinen früheren Arbeitgeber Austria Wien erzielte er in 57 Spielen immerhin 21 Tore und war auch beim 3:1-Sieg gegen Red Bulls Salzburg im Pokalfinale 2009 mit einem Treffer maßgeblich beteiligt.

    :question_mark:

    Cupfinale 2009 war gegen die Admira aus der zweiten Liga. Das ist dann doch ein kleiner Unterschied zu den Dosen.

    http://austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=494

    In 57 Ligaspielen 21 Tore. Insgesamt in 74 Pflichtspielen 29 Tore.

    Just to put things straight. :winking_face:

    Ich bin gespannt, ob er beim Friendly tatsächlich zum Einsatz kommt. Ich klink mich dann hier wieder ein. :slightly_smiling_face:

    Ihr habt einen Spieler namens Kotzke bei den Amateuren? Find ich irgendwie lustig...

    Wenn ihr Okotie nicht mehr braucht, gebt ihn uns zurück! Bei uns haperts grad ein wenig bei der Kreativität im Spiel.
    Spaß beiseite, nachdem die Saison angelaufen ist, hoffe ich doch, dass er euch bald zur Verfügung steht. Er soll ja nicht der berühmte faule Apfel aus der Ösi-Obstkiste werden, die die dt. BL jetzt bereichert. Die Landsleute haben durchwegs eingeschlagen, wird also Zeit, dass Okotie zeigt, dass er ihnen um nichts nachsteht. Was ein Jimmy Hoffer kann (Doppelpack für K'lautern im Cup), schafft Rubin auch. Man hört nur gerade wenig von ihm, das wundert mich etwas.
    Das mag aber daran liegen, dass ein gewisser "böser Bube" namens Arnautovic gerade zum neuen Superstar der Bremer geworden ist und ihn deshalb auch hierzulande die Medien plötzlich wieder ur lieb haben.

    Was sind eure jüngsten Eindrücke von Okotie? Bisher wirkt ihr ja eher hoffnungsvoll als erfreut...

    Zitat von dsv

    BTT!
    Hat er an richtigen Schmäh, unser neuer Wiener?


    http://www.ballesterer.at//?art_id=1227

    Hält sich in Grenzen, würd ich sagen. Typischer Kicker halt. Aber wenn Nürnberg nicht verhältnismäßig nahe an unserer Grenze wäre, würd ich hinzufügen: Für euch reichts... :winking_face:

    Anderswo wiederum bedeutet Schmäh ja schon, mit langgezogenen Vokalen zu sprechen. Da hat jeder an und südlich der Donau Exotenstatus, das konnte ich schon selbst miterleben. :mrgreen:

    Zitat

    Werden die Putenwiener im Stadion in Putenfrankfurter umbenannt?


    Schnitzelsemmel auf die Speisekarte, dann braucht ihr euch über die Würstl keinen Gedanken mehr machen!

    Sollte er euch enttäuschen und ihr ihn mit Schimpf und Schande über die Donau zurückjagt, dürft ihr ihn uns übrigens gerne borgen. :winking_face:

    Ich sags nur mal präventiv. Die Kommentare hier sind fast schon zu enthusiastisch. Okotie ist kein Schlechter, aber auch keine Bank. Immerhin ist das seine erste Auslandsstation, eine neue Hierarchie für ihn, wo er sich erst hocharbeiten muss, neue Umgebung, neue Klubsituation, etc... Ich bin optimistisch für euch, weil Okotie in den paar Jahren in der Kampfmannschaft eigentlich nie Formschwankungen hatte. Aber wenns schief geht: ich bin nicht schuld! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von dsv

    Für was steht bei euch eigentlich fak genau? Fußballklub Austria wäre ja FKA?


    Ich kopiers mal aus Wikipedia, das spart Schreibarbeit.

    "Der Klub wurde als Wiener Amateur-Sportverein (WAS) gegründet, seinen heutigen Namen nahm er als nunmehriger Profi-Verein am 18. November 1926 an. Die Abkürzung FAK entstammt aus der an das WAS-Emblem angelehnten Buchstabenanordnung im Austria-Emblem."

    Hat sich halt so eingebürgert... :winking_face:

    Übrigens lustig, dass jetzt plötzlich überall sein zweiter Vorname steht. Der wurde bei uns nur sehr, sehr selten überhaupt erwähnt. Ich glaub, 3/4 vom Stadion würden den gar nicht kennen. :mrgreen: