Beiträge von fighter

    Spiel in Windsbach

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von remti

    volle Zustimmung. Chaoten oder Vollidioten. Man sollte denen mal vom Verein und den echten Fans mal ihre Grenzen aufzeigen.

    na dann mach doch mal :wall: jederzeit zu einen treffen bereit!

    Zitat von Tim aus Buktu

    Weltklasse Post!!! :grinning_face::grinning_face::hoch::hoch:
    Bin aber insgesamt gespannt, ob und wann eine offizielle Aussage des Vorsitzenden kommt.
    Hat jemand schon Infos, ob das Gremium heute noch tagen wird?

    oh man was für ein forumclown :wall:

    :hoch: [

    Zitat von Sickobilly

    Ahahhahahaaaa is das geil :lol: so viel Resonanz hätt ich mir jetz nicht erwartet.

    Schon gut, ich lass Euch ja Euren komischen Nationalstolz und ihr dürft den Schweini und den Müller feiern wie Ihr wollt. Und das jemand mit ner Deutschlandfahne ein Faschist ist, hab ich nie nirgends behauptet. Ich find diesen dämlichen Fasching halt höchst befremdlich und lächerlich, das ist bei Mannschaftsspielen übrigens nicht anders. ZB der Vorsänger von Red Bull Leipzig läuft auch immer mit so nem Kostüm rum. aber: jedem das Seine! Das is ja nur meine persönliche Meinung. Ich bin nicht stolz auf diese Nation und auch nicht auf meine Herkunft oder meinen Pass. Wenn ich den FCN feiere, dann gehts drum, dass ich über Jahrzehnte mit ihm gelitten und gefeiert hab, da Freunde gefunden und verloren hab. Der FCN ist ein großer Teil meines gesamten Lebens. Die Nationalelf und Ihre komischen Party Meilen, das ist mir einfach völlig scheißegal. Und es ist mir vor allem ein Rätsel, wie der Sieg eines Fußballturniers den Stolz aufs Heimatland verstärken soll.

    Zitat von Tim aus Buktu

    Klar das uns keiner was gönnt, die wollen die Punkte natürlich auch. Aber nüchtern betrachtet ist es doch der überwältigenden Mehrheit von uns auch sowas von scheissegal was die da in ihrem tristen Pott machen. Ganz ehrlich, diese sog. Fanfreundschaft ist sowas von sekundär, wenn ich schon dieses "watt und datt" höre dann gute nacht. "Watt" Schalke macht und "watt" nicht, kann uns letztlich egal sein - nur der FCN!


    :hoch:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Stimmt nach dem Frankfurtspiel. In Frankfurt kann ja Prinzen noch das Zepter schwingen. Aber noch kurz zurück zum Thema "abgesagt haben oder nicht vorstellbar sind". Vorstellbar ist prinzipiell alles. Aber verlassen wir die metaphysische Ebene. Stevens hat nen Vertrag, war ja im Sommer auf der Liste, ist vorstellbar, wenn man investieren würde, warum sollte dies nicht auch für Steffen Freund gelten, nur weil der Co.Trainer ist, abgesagt hat der auch nicht. Und Matthäus ebensowenig, ich habe bereits sein B5-Interview zitiert. Er meinte jediglich, er sei derzeit ohne Trainerjob zufrieden, und, dass er nicht mit dem 1.FCN gesprochen habe. Er hat jedoch nie abgesagt. Würde man also mit Lothar Herbert Matthäus verhandeln, wäre er sicher bereit uns in eine glorreiche neue Ära in den Top 10 der Liga zu führen. Und Magath wäre für ein halbes Jahr denkbar, evtl. subventioniert mit Schmelzer-Millionen. Und was ist an Heiko Vogel denn undenkbar? Ich bezweifel also, dass es außer Koller nichts besseres für den Club gibt!


    du gehst mir auf den sack mit deinen scheiß matthäus!!!

    Danke für dein Statement, dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Wie gesagt, ich hätte auch nichts gegen Gross, liegt daran, dass er mir im Gegensatz zur Babbel-Kurz-Fink-Labadia-bande noch nicht negativ aufgefallen ist, aber Lothar hätte einen verdammt großen Reiz. Wo, wenn nicht bei uns in Franken sollte seine erste Station in Deutschland sein? So schreibts im übrigen ja auch SPOX, und die Legende, dass Fan-Massen gegen Lothar sind, ist ja mittlerweile auch nicht mehr haltbar. Klar, es gibt Kritiker, die solls auch geben, genauso aber auch Befürworter. Wenns auch utopisch ist, es wäre einfach Klasse, wenn Bader den Lothar-Cup verkünden würde - da wär mal was los bei der grauen Maus der Liga!!

    legende, dass fan - massen gegen lothar sind? wovon träumst du denn? evtl. ja solche wo in facebook rum schmieren und nebenbei den ruhmreichen gucken wenn es gerade mal passt, aber sicher nicht die fans mit dk, auswärtsfahrer, mitglieder usw. da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass da viele pro lothar sind :wall: