Beiträge von Liminator

    Zitat von phantom01

    denke ähnlich wie du. denke pekhart soll weiterhin der gesetzte stürmer sein. der einzoge von den oben genannten, den ich mir vorstellen könnte ist rosenberg. er ist ablösefrei und kann, wenn ich mich nicht irre, auch mal über die außen kommen. so wie eigler würde ich sagen.

    vor allem sollte man sich mal überlegen, welche spieler zur zeit im gespräch sind und was die alles kosten sollen. das können wir uns garnicht leisten. wir werden mit sicherheit keine 4 oder 5 leute verpflichten, die alle zwischen 1 und 2 oder 2,5 mio eur kosten. daher wird schon der ein oder andere ablösefreie spieler dabei sein.

    deshalb glaube ich nicht, dass ein petersen für ablöse oder leihgebühr geholt wird, den man dann pekhart vor die nase setzt.
    zudem muss man bedenken, dass mit eigler und bunjaku evtl. zwei erfahrene spieler gehen. in der offensive nur auf junge und unerfahrene spieler zu setzen, halte ich für riskant. auch nächste saison werden wir um die hinteren plätze spielen und ständig in abstiegsgefahr sein. so wäre ein erfahrener mann wie z.b. rosenberg garnicht verkehrt. wobei ich mir vorstellen könnte, dass rosenberg sogar in bremen bleibt, da pizarro geht. aber ein spieler seiner kategorie wäre natürlich super für uns, gerade wenn uns bunjaku und eigler verlassen.

    zum schluss sollten wir nicht vergessen, welche große baustelle wir noch in der IV haben. wollscheid hält diese saison hinten alles zusammen und der muss annähernd ersetzt werden. komplett zu ersetzen ist er nicht, da bin ich mir sicher. denn dann müssten wir auch ab 5 mio ablöse zahlen. aber ein chef für die IV muss her, sonst werden wir nächste saison in der abwehr richtig probleme kriegen. und dafür muss wahrscheinlich auch noch bisschen geld da sein...


    Wo steht den das Bunjaku uns verlässt ?

    also ich finde wir sollten den hecking erstmal behalten wir sollten hanover als vorbild nehmen erst mal mit hecking sich in der bundesliga festsetzten und dan einen trainer wie slomka hohlen , dann wird gezaubert und gesiegt championsleage:)


    ( Träum...... :face_with_tongue:

    Zitat von Boomerang

    Meisterlicher Saisonauftakt beim Club

    Der Club aus Nürnberg startet erfolgreich in die neue Saison und fegt Hertha mit 4:0 aus den Stadion.
    Eigentlich war das Spiel nach zehn Minuten schon entschieden, nachdem Esswein in der 2 min. das erste Saisontor der Liga mit einer 35 Meter-Granate das stark an den Pokalfinaltreffer aus dem Jahr 2007 von Jan Kristiansen erinnerte.
    Was der Club danach veranstaltete war schon CL reif. Die Berliner schauten aus wie die Schülermanschaft von Warnemünde. In der 6 min. machte Eigler nach dem Zuspiel von Simons einen Fallrückzieher wie Klaus Fischer in seinen besten Zeiten.
    Und in der 10 min. legte Wollscheid nach Ecke von Feulner, Thomas Kraft ein Ei ins linke untere Eck. Da war das Spiel schon entschieden....


    ....Meisterschaftsaspirant Nürnberg ist in bester Verfassung.... 1.Liga zieht euch warm an, der Club kommt auch zu euch...


    Darf ich wissen wer das 4 Tor geschossen hat ? :winke:

    Das ist ein beitrag aus dem Hertha-Forum :


    ,,Nürnberg wurde in der letzten Saison gefühlt sehr gefeiert. Ein Blick in die Tabelle zeigt aber, dass sie mit nur zwei Siegen weniger schnell unten drin gestanden hätten.

    Gerade diese Partie zum Saisonauftakt anzusetzen ist schon sehr interessant. Es ist eine gute Gelegenheit, in die Saison zu kommen. Ich wünsche mir eine überzeugende Leistung unserer Hertha und natürlich einen Heimsieg.

    Nürnberg gehört zu den Mannschaften, die ich in dieser Saison gerne (ganz) weit unten sehen möchte. Soll Fürth ruhig dafür aufsteigen."


    Eine Frechheit :wuetend: