Beiträge von FCN235

    Zitat von Schnolf

    Hast du vielleicht Hinterlegung ausgewählt :wink:

    Nee, also ernsthaft.
    Ich denk die Karten kommen noch. Meine Augsburg Tickets sind heute gekommen und das Geld würde schon am 13.2 abgebucht. Vermutlich morgen oder übermorgen werden auch deine Derbykarten bei dir ankommen.

    Nene, mir wurde sogar zweimal Versand von 5€ berechnet, weil ich zwei mal 2 karten verschieden bestellt habe. Geld wurde am 15.02.13 abgebucht, und gleich am 14.02. als Versendet markiert.

    Aber Abwarten und Bierchen Trinken gute idee :slightly_smiling_face:

    Hey,

    Meine derby karten sind noch nicht angekommen, hatte sie am donnerstag schon gekauft, und am freitag war das geld schon abgebucht (status ist auch schon auf grün).

    Meint ihr ich soll ruhig bleiben die kommen schon noch.... oder soll ich mal anrufen ?

    Zitat von Totti

    Und ständig Sonntag etz, Samstag find ich viel besser.

    Naja ich finde den Sonntag besser is ansichtsache
    weil samstags kann ich fast Nie zum Glubb, wegen meiner arbeit denn ich bin im Verkauf :grinning_face:

    Zitat von Kubuli

    wer hat denn schon Bock bei so einem Scheisswetter ins Stadion zu gehen?

    aber is schon besser, dass man im Sommer ne lange Pause macht, so ein Spiel bei Sonnenschein und vorher Biergarten is ja nix
    :roll:

    wenn wunderts... Heimspiel Düsseldorf im dezember -4 Crad, Heimspiel Hamburg januar - 8 Crad, Heimspiel Gladbach 0 Crad (gefühlte -20:D) ja und etz gegen Hannover wirds auch net besser, ich hab zwar noch keine Dauerkarte war aber trotzdem bei jedem spiel drinnen.

    Mein Glubb isses mir Wert :slightly_smiling_face:

    Zitat von Grillhendl


    was es ja aber eigentlich net braucht, da ja kein datum auf der eintrittkarte steht...


    Allso bei mir steht seit gestern abend (der status auf grün) d.h ja eigentlich Tickets wurden versendet bzw an hinterlegung weitergegeben... mal schaun vielleicht liegen sie ja morgen schon im Briefkasten _)

    Zitat von Heydera

    Hab mir grad karten für Sonntag online gekauft. Diese werden hinterlegt. Wo kann ich diese abholen?

    Danke und Gruß

    Service-Center im
    Max-Morlock-Treff am Stadion

    Der ist hinter der Nordkurve richtung gegengerade :slightly_smiling_face:

    Gruß Christian

    Ich hab meine Karten gegen die Bauern, Heut Nachmittag gegen 14 Uhr gekauft ohne probleme... gibt ja jetzt noch viele :slightly_smiling_face:

    Die dame vom Fanshop meinte das heut morgen auch nur ca 20 leute angestanden waren.... sie meinte es liegt wohl daran das es sich noch nicht rumgesprochen hat und das viele Mitglieder noch nicht bescheidwissen...naja egal Spätestens am Monntag = freier verkauf wirds ausverkauft sein oder ?

    Hallo,

    Ich hab da mal ne frage da wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt, wie war das den 2011 mit dem Mitgliedsvorverkauf für das Heimspiel gegen die Bayern, warn da die besten karten schon am anfang weg oder nicht ?

    Ich hab das Probelm ich würde da gerne rein gehn, nur ich muss am Donnerstag in die Berufschule... das bedeutet ich kann frühestens in der Mittagspause nach Hause fahren mit dem Auto und karten kaufen... gibs da noch welche ? Weil gegen Dortmund, Frankfurt und bisher Augsburg hat das ja super funktioniert mit dem Vorverkauf

    (Warum ich keine DK habe ? ganz einfach da ich Berufsbedingt samstag nicht oft ins stadion kann bzw nur an ca 10 Heimspielen, und da ist mir dann die DK zu teuer da kommt mir das einzeln kaufen günstiger)

    Zitat von chris75

    Für alle die noch keines haben,
    der Whörl bekommt am Freitag früh noch mal ne Lieferung,
    also ran an den Speck.
    Ne nette Verkäuferin hat die Info meinem Kumpel gebn,
    da sie heute Abend nur noch Kindergrößen hatten

    Bist dir da sicher ??? Nicht das ich wieder umsonst die 30km fahre... :slightly_smiling_face:

    Trotzdem danke

    Zitat von hamos

    Wieso soll das jemand beim Glubb interessieren?

    Macht euch nix draus das Trikot steht doch nach ner stunde erst auf 70€ ist doch nicht so schlimm :ironie:

    Boa wenn ich das sehe ich könnt immer noch kotzen.....

    Zitat von hoeschler

    selbe hab ich mir auch gedacht, den sollte man gleich sperren lassen..

    Viele von uns (auch ich) hätten gerne eins noch abbekommen, und sind dann leer ausgegangen.... und solche ? Die verkaufen es bei ebay und wollen auch noch fett gewinn machen... tolll :wall:

    das ist ja wieder typisch

    Als ich um 10 in den onlienshop gegangen bin hats mir das trikot nicht angezeigt, so jetzt nach meiner freundlichen email an den FCN, zeigs mir das Trikot an, und es ist auch alles andere mit Mitgliedspreise versehen... nur jetzt bringts mir nichts mehr da es ja ausverkauft ist... super...fcn..

    Da frage ich mich aber warum muss man 2 emails an den fcn schicken damit sowas endlich klappt ? hatte ja vor 2wochen schon bestätigung bekommen das es freigeschalten ist.. wars aber nicht... toll..

    Naja der Glubb is eben a Depp :slightly_smiling_face:

    HI, ,

    Ist halt wieder Typisch Glubb..

    Wenn ich mich einlogge, und über die startseite - Sonderedtion gehe, kommt seite kann nicht angezeigt werden

    bei der Profikollektion stehn nur die areva drinnen,

    Ich bin aber als MItglied freigeschalten, denk ich zumindest, hatte vor ner woche auch die Bestätigungsmail vom Florian Wild bekommen....

    Meint ihr wenn ich jetzt die 30km zum Valznerweiher fahre bringt mir das noch was ?

    Abend,

    eine frage hab ich noch, werde mir morgen auch seit ein paar jahren mal wieder den luxus eines neuen Trikots leisten, hatte immer noch das Rote, mit DiBa als sponsor vorne drauf, das ist ja relativ groß ausgefallen (da hatte ich S gekauft, obwohl ich normalerweise L brauchen würde..)

    Wie ist das mit den Neuen "Alten", fallen die normal oder wieder größer aus ?

    der schnitt denk ich auch da ja gegen Dortmund, Bayern, Schalke, FÜ***, das Stadion ausverkauft sein wird.

    aber ich hoffe das auch gegen spiele wie, Frankfurt nun mehr zuschauer kommen, auch wenns Freitag abend ist.

    Allso Dortmund ist ja jetzt ausverkauft, zumindest online gibs keine karten mehr

    gegen frankfurt, is halt das problem freitag abend spiel, weis nicht wie es mit den freitagspielen ausieht mit den zuschauern.

    Ich hoffe natürlich das es voll wird :slightly_smiling_face:

    Mitgliedsausweis ?? Was ist das.......... ne scherz hab den auch heute endlich zugeschickt bekommen :slightly_smiling_face:
    ..... Ja den nachweis muss man eigentlich nie zeigen, hab auch schon paar mal ermäsigte karten gehabt, weils ja auch für Azubis zählt, und da war ich ja auch einer, hab auch sicherheitshalber immer meinen Vertrag dabei gehabt wollte aber nie jemand sehen :wink: