Beiträge von sebino

    Zitat von Chris

    Muss sagen, vor dem Jungen ziehe ich den Hut, auch wenn er Fürther ist


    Der knöchel war gebrochen, aber dennoch will er spielen, mit Außenbandriß.
    Wusste gar nicht, dass die da drüben solche Kämpfertypen haben..


    Naja Pekovic und Kleine spielten auch mit gebrochener Hand und das er spielen will ist doch klar, es geht ja immernoch um den aufstieg


    War heute besser als all die Gündogans, Ekicis, Schiebers, ....
    Ich werde es nicht verstehen, dass man so eine Identifikationsfigur nicht noch 2 Jahre im Kader hält. War ja überall zu lesen, dass er zu reduzierten Bezügen verlängert hätte.
    Tuchel hat Löw nicht gehen lassen, weil er so wichtig fürs Mannschaftsgefüge ist, dabei hat er keine Minute gespielt. Lala wird seit 2 Jahren als Leitfigur mit kaum Einsatzzeit bei Hannover im Kader gehalten und es gibt noch viele Beispiele mehr. Aber wie taktlos der Club mit verdienten Spielern umgeht, hat man schon bei Sasa Ciric gesehen. Da helfen auch diese ganzen kleinen Gesten nichts. So einen Spieler muss man bis zum Karriereende im Verein halten.

    Zitat von InExtremo

    Kaplan hat in den Letzen Spielen seine Leutung deutlich verbessert , ist in der aktuellen Form definitiv ein Leistungsträger der Mannschaft.
    Walke hat Grün vergessen lassen , nicht zuletzt die Leistung von ihm hat Fürth überhaupt in die Nähe der Aufstiegsränge gebracht . Also würde ich sagen zumindest diese beiden mußt erst mal Ersetzen .Einen Müller sowieso , Abzuwarten ist inwiefern nicht noch andre Vereine auf einen Kadidaten im Sturm von ihnen aufmerksam werden .


    Kaplan hat bis jetzt nur gezeigt das er gute Freistöße schiessen kann, mehr nicht und war gestern nichtmal im Kader, bei ihm stimmt die Einstellung einfach nicht, das war schon in Leverkusen sein Problem

    Grün hat eine überragende Hinrunde gespielt und das Walke ein sehr guter Torwart ist hat er in Rostock oder in Wehen schon bewiessen, es war aber von Anfang klar das Grün nach seiner Verletzung wieder im Tor zurrückkehren wird und bis jetzt konnte Fürth jeden ersetzen. Falkenberg z.b. war doch sowieso nur eine Notlösung als LV, da er eigentlich ein rechter Verteidiger ist. Ein Müller hatte übrigens letztes Jahr schon ein Angebot von Gladbach und Mainz hat auch gesagt das sie ihn letztes Jahr schon wollten, aber Fürth wollte ihn da noch nicht hergeben und Büskens hat klar gesagt das niemand mehr abgegeben wird von den Leistungsträgern, das war auch ein Grund wegen seiner Verlängerung neben der Verbesserung der Infrastruktur

    Zitat von InExtremo

    1.) Wenn Wolfsburg heute gewinnt ist hat es Paili bei seinem Restprogramm sehr schwer ( eigentlich ist es fast unmöglich ) 4 Punkte aufzuholen .
    Der Abstieg ist wahrscheinlicher als der Fürther Aufstieg . In der 2ten Liga würde Pauli nicht unbedingt zu den Aufstiegskandidaten zählen da einige Spieler wie Asa keinen Vertrag für Liga 2 hätten . Folglich ist Pauli nicht wirklich ein gutes Argument für Büskens gewesen .

    2,) Hat Fürth mit Walke , Alexic. Kaplan mindestens 3 Spieler im Kader die er nur geliehen hat und die Leihe ausläuft . Von daher ist es nicht entscheidend was Fürth will . Es ist abzuwarten was die Vereine bei denen die Spieler unter Vertag sind ( RB Salzburg, Genua und Leverkusen ) mit den Spielern vorhaben. Ob Fürth in der Lage ist die Ablöse zu bezahlen steht auf einen amdren Blatt. Außderdem werden Falkenberg abwanderungsgedanken nachgesagt Von daher halte ich die Aussage von Azzouzi für sehr unwahrscheinlich .

    3.) Der einzige Spieler der sich gestern Chancen erspielte war eben dieser Müller . Vom Rest kam wenig bis gar nichts . Allein dies zeigt die Qualitöt die der Spieler den Fürthern verleiht . Von daher steht für mich außder Frage das er eine Lücke bei Fürth hinterlassen wird.

    trotzdem wäre er nach St.Pauli oder? Jeder weiss wie wichtig Büskens seine Familie ihm ist, warum sollte er dann in Fürth weiter bleiben wenn sie nicht hoch wollen, so ein blödsinn.

    Weder Aleksic oder Kaplan sind Stammspieler in Fürth und für Walke kommt Grün wieder, der bis vor seiner Verletzung der beste Keeper der 2.Liga war, das mit Falkenberg stimmt das hat Rachid auch gesagt im FrankenTV

    Mit Onuegbu, Schröck und Nöthe fehlen Fürth aber auch wichtige Spieler, sollte man auch nicht vergessen und ausserdem haben sie schon mit Robert Zillner einen guten Ersatz verpflichtet, der ohne seine Verletzung letztes Jahr am Anfang der Saison nach Gladbach oder Freiburg gewechselt wäre

    wenn Fürth nicht aufsteigen wolle hätte Büskens nicht verlängert in Fürth und wäre nach St. Pauli gegangen, den Bochumern versagen seit 3 Spielen die Nerven und konnten kein Spiel mehr gewinnen und Fürth heute, wird interessant wer als erstes seine Nerven wieder in den Griff bekommt und lt. Rachid Azzouzi kann Fürth die Leistungsträger bis auf Müller dieses Jahr halten, egal ob Aufstieg oder nicht und ob Müller ein Verlust für die Fürther ist wenn er weiter jedesmal die besten Chancen vergeigt darf auch bezweifelt werden, wie sie für den 2 Millionen bekommen konnten frage ich mich jetzt schon, während ein Stieber von Aachen der eine überragende Saison spielt gerade mal für 1,5 Million bekommen

    Zitat von juninho

    Das muss er sagen weil er in Fürth spielt. Ein Fürther kann sich (offiziell) solang nicht vorstellen für den Club zu spielen, bis er ein Angebot vom Club bekommt. Wir wären durchaus in der Lage, die besseren Fürther zu uns zu lotsen, nur leider versuchen wir es bei den meisten gar nicht erst.


    Schröck hat schon mehrfach seine abgneigung gegenüber dem Club gezeigt, er sieht sich ja selber als Fürth Fan, spielt ja auch schon sehr lange in Fürth...

    In der NZ stand übrigens das der 18-Jährige Klaus, der das Siegtor gegen Union schoss für die Fürther, auch ein Angebot vom Club hatte neben Hoffenheim und Stuttgart und hat nun einen langfristigen Profi-Vertrag in Fürth unterschrieben

    Zitat von Veteran

    Da wird ihnen die Wolle ausgehen. Allerdings glaube ich auch nicht, das er so teuer wird. Sami Allagui ging für ca. 1 Million, Roberto Hilpert für 1,5 Mio. Die Fürther werden außerdem zur Deckung des Etats nach der Auffühurng des Theaterstücks "Verpasster Aufstieg reloaded Teil 15" einen Leistungsträger verkaufen müssen. MIr würde der Max Grün übrigens auch gefallen. Der Rapha is nicht merh der jüngste und in zwei Jahren könnte ihn der Grün locker ablösen....


    Allerdings hatte Hilbert keinen 2 Jahres-Vertrag mehr, genauso Allagui, da hies es ablösefrei oder noch Geld kassieren, Sami Allagui haben sie ja auch nicht verkauft und haben ihn trotz andere Angebote noch für ein Jahr gehalten, weil er noch Vertrag hatte, auch wenn sie damals mehr bekommen hätten für ihn, ob sie einen Leistungsträger verkaufen müssen weiss ich nicht, aber lt. AZ haben sie immernoch die eine Million vom Allagui, die beim Gewinn vom letzten Jahr noch gar nicht dabei waren und vor 2 Jahren haben sie auch keinen Leistungsträger verkauft, denke mittlerweile müssen sie es nicht mehr und ist nicht mehr notwendig wie vor paar Jahren

    lt. Kicker haben schon 4 Vereine ein Angebot abgeben an Fürth wegen Müller, allerdings hat er noch Vertrag bis 2013 und letztes Jahr hat Gladbach schon den Fürthern ein Angebot gemacht über 1 Million und haben ihn nicht abegeben, unter 2,5 million wird er nicht zu haben sein und ein Schröck würde nie nach Nürnberg wechseln und hätte auch ganz andere möglichkeiten und beide wollen wohl auch mit Fürth in der nächste Saison Bundesliga spielen

    man sollte nicht vergessen das manche punkte mit viel glück geholt wurden (Stuttgart, Schalke, HSV....) und der fußball meistens zum einschlafen ist, die rückrunde wird schwerer als manche denken und der klassenerhalt ist noch lange nicht sicher

    Zitat

    Die SpVgg Greuther Fürth hat den Vertrag mit Stürmer Christopher Nöthe vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert. Der 22-Jährige wechselte im Sommer 2009 zum Kleeblatt und war in seiner ersten Saison mit 15 Treffern erfolgreichster Torschütze des Teams. Zu Beginn dieser Saison ereilte den Stürmer eine Schulterverletzung.

    Nach einer Operation kämpfte sich Nöthe wieder heran und konnte am vergangenen Montag nach zweieinhalb Monaten erstmals wieder für die SpVgg auflaufen. SpVgg-Präsident Helmut Hack: „Vor ein paar Tagen habe ich Christopher Nöthe noch als unseren wichtigsten „Neuzugang“ für die Rückrunde bezeichnet. Sicher ist, dass wir mit ihm einen weiteren Stürmer mit großer Qualität wieder in unseren Reihen haben. Die vorzeitige Vertragsverlängerung zeigt zudem, dass Nöthe sich mit der SpVgg und ihren Zielen identifiziert.“ Auch Christopher Nöthe freut sich über das Vertrauen der Kleeblatt-Verantwortlichen: „Es ist ein gutes Gefühl, dass der Verein trotz der gerade erst auskurierten Verletzung weiter auf mich setzt. Ich fühle mich hier in Fürth rundum wohl. In unserer jungen Mannschaft steckt viel Potenzial und wir haben gemeinsame Ziele, die wir erreichen wollen.“

    http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/news.php?newsnr=7009

    Zitat von mjm

    Schweinsteiger spielt zunächst völlig unfair, geht nur auf den Mann und anschließend bauscht er sich völlig verlogen als Kindervorbild auf. Pino reagiert darauf mit seiner Spuckattacke in Richtung Schweinsteigers Hinterkopf, nicht auf Schweinsteigers Gesicht sicher nicht sehr sportlich. Schweinsteigers Aktion vorher war jedoch ein besonders fieses, absolut arrogantes und beleidigendes Foul - nach dem Motto 'versuche doch gegen mich zu verteidigen, dann hast du meinen Ellbogen in der Fresse und im Zweifel ein paar Zähne weniger'. Wäre Wolf nicht dazwischen gegangen, wäre Schweinsteiger nach Pinos Aktion wohl auch wirklich tätlich geworden. Beckenbauer hat ihn nachher dazu ja auch noch ermutigt.

    so ein foul passiert in jedem spiel mindestens 10 mal und Pinola streckt wie schon oft auch gerne seinen Ellenbogen raus, aber wenn ihn mal jemand dann spotzt er gleich rum, sry aber das geht gar nicht und wer sowas schön redet und jetzt die schuld auf Basti gibt hat sie nicht mehr alle, nicht Basti war so dumm sondern Pinola


    nur sind fast alle unrealistisch, da der BVB kaum Koch ziehen lassen wird oder Fürth Nöthe, Müller oder Prib verkauft (dazu ist Prib wohl lt. NZ Fürth-fan und war schon seit kindheit im Ronhof und ist da aufgewachsen, da wird er kaum zum club wechseln) und für Petersen verlangt Cottbus mittlerweile über 2,5 million

    da er über eine million verdient und für die bank zu teuer ist, wahrscheinlich wird sein vertrag nochmal verlängert mit noch mehr gehalt, da er so wichtig ist für die mannschaft und soviele andere angebote hatte, aber dann erhöht man eben einfach wieder eintrittspreise, der kunde zahlts ja

    Zitat von Quint

    Club Fans vor einer Woche: "Yeah! Endlich wieder ein System in der Mannschaft! Super Herr Hecking"
    Club Fans heute: "RAUS DU SAU!!!!! VERZIEH DICH NACH FÜRTH!!! ABBA GSCHWIND DU AFFE!"


    was will Fürth mit dem?
    die haben einen super trainer mit Mike Büskens