Beiträge von sebino

    lautern mit einen tollen spiel, Mainz auch, Wolfsburg und Stuttgart kommen ins rollen, morgen gewinnt Schalke noch und dann ist der fcn letzter nachdem sie gegen Leverkusen verlieren

    man freut sich über den punkt in gladbach aber warum?
    normalerweisse hätte es ein sieg sein müssen da gladbach ganz schwach war an diesem tag

    nur wird gladbach nicht absteigen, da sie dann doch zu stark besetzt sind und sie nach diesem 6:2 in Leverkusen wieder auf den boden sind

    Aleksic ist eine bombe, auch wenn er heute einpaar unglückliche szenen gabt hat und sein 2tes tor hätte machen müssen, aber wenn er besser eingespielt ist mit der mannschaft und bei 100% ist wird Fürth sehr viel freude an ihm haben diese saison

    Zitat von Glubbman


    f) "Das letzte Stadion der Bundesliga mit einer Laufbahn"
    --> Auch mit Laufbahn ist es eine super Stimmung im Max-Morlock/Frankenstadion (auf keinen Fall "Easy Cre..t"), da können wir auf oberem Level voll mithalten. Ohne Laufbahn wärs wahrscheinlich noch besser, vor allem wären wir Fans viel Näher am Spielfeld und am Spielgeschehen dran und noch besser sehen.

    zitat eines Freiburgers: "bis auf das tor hat man die nürnberger kaum gehört"

    1. macht dieses allez allez kaum stimmung (die stimmung passt sich eben dem emotionslosen und grottenschlechten gekicke bei den heimspielen an) und es motiviert auch nicht der mannschaft, man schläft eher dabei ein bzw. die mannschaft schläft noch mehr als schon vorher anstatt sie aufzuwecken

    2. hast du das freiburg spiel gesehen? anti-fußball bis geht nicht mehr und dann holt man dank elfmeter in hamburg einen punkt und schon ist dieser anti-fußball klasse für manche mit 11 mann hinten stehen, war ja eine taktische meisterleistung, hätts den elfmeter nicht gegeben wäre das geschrei hier größer

    Zitat von Remember68

    etz heul halt rum...


    du bist der erste wo doch dann rumheult, man kann ja schon einen zuschauerrückgang erkennen, nicht mehr soviele DK verkauft wie letzte saison und in der 2.liga spielt man wiede vor 7000 zuschauern wie vor paar jahren, noch lebt man von dem pokalsieg von den zuschauern her, aber so langsam checkens sogar die das mehr als emotionsloser und langweiliger fußball nicht drinnen ist und dazu wird die stimmung im stadion immer schlechter und überlegen sich warum soviel geld bezahlen, vorallem bei solche preiserhöhungen

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Unsachlicher geht`s nun bald wirklich nicht mehr......wirkliches Kindergelabere, sorry :roll:


    so wirds aber kommen warts ab und überleg mal was passiert sollte der club dieses jahr absteigen, dann wars das für jahre oder auch für immer mit bundesliga da andere vereine schon den fcn überholt haben und keine 6 millionen schulden haben

    Zitat von MaddinXY

    ...Und heute kein Wort der Kritik in den Zeitungen! Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.


    schau mal auf tm.de, die findens toll und es wird da schöngeredet, wie toll doch Bader ist

    Stürmer André Schürrle wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 zum Liga-Rivalen Bayer Leverkusen. Wie beide Vereine am Donnerstag bestätigten, erhält der 19 Jahre alte U21-Nationalspieler in Leverkusen einen Fünfjahres-vertrag bis 2016, der ab 1.Juli 2011 gilt. In Mainz besaß Schürrle noch einen Kontrakt bis 2013. Die Ablösesumme für eines der größten deutschen Fußball-Talente soll mehr als acht Millionen Euro betragen.

    also einpaar mal kam der HSV schon durch seine seite durch und lässte sich des ein oder andere mal leichtfertig verarschen und hätte der HSV mehr draus gemacht wäre auf seine seite mindestens 2 tore gefallen und dann wäre das gejammer hier groß

    Zitat

    DIe Meinung hast Du exclusiv. Heidel wirtschaft sehr seriös. Für das Stadion wurde ein Eigenanteil von 7,5 Mios zur Seite gelegt, der Rest wird durch den Namensgeber zu 2/3 reingeholt. Wir haben aktuell 9 Leihspieler mit KO und einen ohne. Lediglich Fuchs und Fathi kosten richtig viel Ablöse. Der Rest liegt unterhalb der Mio. Ein Ivanschitz kostet ca. 350k Ablöse. In unserem Forum hat es mal einer ausgerechnet. Es blaufen sich, ohne Fathi wohl auf 5,3 Mios. Mit Fathi sind wir dann bei 7 derzeit. Der Etat wird nächste Saison um gut 10 Mios aufgestockt. Das Geld von Bance ist noch da. UNd es wird bestimmt nich jede KO gezogen, vermute ich. Der Heidel macht einen super Job, es gibt aktuell kaum einen besseren Manager in der Liga. Risse kostet übrigends 800k, fall es nicht schon irgendwo steht.

    Zitat von einMainzer

    Aha. Und woher weisst du das? Bei uns in Mainz geht man davon aus das Andre Schürrle den Verein nach der Saison in Richtung Hoffenheim verlässt oder zu den Pillen geht. Heidel hatte diesen Sommer schon gesagt das man ihn nur bei einem unmoralischen Angebot (10mio) ziehen lässt. Hoffenheim soll davon nicht weit entfernt gewesen sein.

    Verlässt uns Andre im nächsten Jahr können einige Kaufoptionen gezogen werden.


    dazu wird Mainz ihr etat um 10 million aufgestockt nächstes jahr, davon könnte sich der Bader mal eine scheibe abschneiden, aber man wundert sich hier warum andere vereine sich auch mal spieler leisten können die sich der club nicht kann

    Zitat von kop

    Bring wirklich nichts darüber zu diskutieren wenn du die Grundlagen nicht mal kennst - sorry für die harten, offenen Worten!

    Ja, es gibt höhere Einnahmen - und ja, die würden Mio-Gewinn einfahren... wenn du annimmst das die Fürther mit ihrer jetzigen 2.Liga Truppe spielen, diese Spiele exakt das verdienen wie in der 2.Liga und auch alle anderen Aussgaben wie in der 2.Liga bleiben... das ist aber nicht mal am PC so, also völlig unrealistisch und somit großer Käse...

    Aber da es die SpVgg als einziger Verein im Fussballuniversum hinbekommt, wünsche ich was und viel Erfolg dami... HeyHey Kleeblatt fädd

    nein ich gehe nicht davon aus das die spieler dann immer noch das gleiche verdienen (wie lustig dann verzichten also auch die spieler auf das geld wie du sagst und wollen wohl auch nicht in der bundesliga spielen) nur fakt ist sie würden gewinn machen um mehrere millionen und langfristig gesehen würde ein aufstieg den Fürthern was bringen, auch wenns nur 1 jahr wäre, aber wie gesagt ich würde ihnen auch so eine rolle wie Mainz nun zutrauen...

    Zitat von kop

    Weil Fürth nicht will!!! Und das sage ich aus voller überzeugung, ohne Beweise und Co., Hack ist ein kühler Rechner und er weiß was das heißen würde.... ich kenne einige Fürther die das so sehen und Teile von denen gehen auch nicht mehr raus (jedenfalls nicht so lange Hack da ist).... und Fürth ist nicht Freiburg/Mainz da wird sich ein Verein nicht so "aufbauen" lassen - was schade für Fürth ist, aber gut für uns.


    für mich ist das blödsinn, selbst wenn Fürth sofort wieder absteigt können sie einen gewinn von 8 Million machen und ich denke für Hack wäre das auch das größte wenn seine gute arbeit damit belohnt werden würde und die bekommen ja auch jedes jahr die lizenz für die 1 und 2.liga ohne probleme von der DFL und ich traue Fürth schon sowas zu wie Mainz das sie für überraschungen sorgen in der bundesliga oder wie auch der KSC, vllt nicht in dem ausmaß aber...

    Zitat von marcelinho

    Des seh ich auch so, Färdd steigt nicht auf; das die immer mal wieder Phasen haben, wo sie oben in der Tabelle mitschnuppern, zeigen doch die Vorjahre. Genauso, dass sie es im Laufe der Saison wieder verkacken.

    Es gibt mind. 3 Mannschaften in der 2.Liga, die stärker sind als Färdd über die Saison. :face_with_tongue:


    Mainz hats auch nach mehreren anläufen mal geschafft aufzusteigen und in England hat auch mal ein verein nach mehreren anläufen geschafft endlich aufzusteigen, abundzu gibts eben auch fußballwunder und warum nicht mal in Fürth :wink: