Beiträge von sebino

    Zitat von Bass_


    du kannst jetzt natürlich anfangen mir jedes wort herum zu drehen. da mit den 10 anderen war sinnbildlich gemeint. die sind eben nicht zu vergleichen wie gesagt freiburg hatte zu 2. liga zeiten den doppelten etat mainz den dreifachen und 1,5 mio sind eben nicht 2,5. man kann nur geld in die hand nehmen wenn man es auch hat. hack selbst sagt immer das der verien sich keine hohen ablösesummen leisten kann.


    auch Fürth hätte nach einem aufstieg mehr geld, wie gesagt, ein aufsteiger kann selbst mit 8 million mehr rechnen allein vom fernsehgeld!

    Zitat von Bass_

    aber nicht für 1 spieler sondern für mehrere... was bringt es fürth dann einen spieler zu haben der bundesligatauglich ist wenn es 10 andere nicht sind? außerdem stehen die doch auf einen ganz anderen gerüst. zuschauer, werbung etc... jetzt bleib doch mal realistisch. außerdem möchte ich bezweifeln das es 3 mio. waren.


    eine mannschaft besteht also nur aus 11 mann und alle aufsteiger tauschen sofort ihren ganzen kader aus weil sie ja eh nich bundesliga tauglich ist?
    er wäre sicher nicht die einzige verstärkung für Fürth, nur werden sie natürlch keine 2 million mehr haben für einen spieler, Mainz hat auch für einen spieler wo sie aufsgestiegen sind 1,5 million bezahlt und ansonsten sich nur mit spieler verstärkt die ablösefrei waren oder nur eine kleine ablöse kosteten und ein Nehrig oder ein Müller usw. sind für mich schon erstliga-tauglich...
    ich denke man kann Fürth mit Mainz und Freiburg vergleichen und was ist dabei wenn Fürth für einen 19-jährigen top-talent mal geld in die hand nimmt wo man später für das doppelte verkaufen könnte, sollte er sich gut weiterentwickeln?

    Zitat von Bass_


    da geb ich dir recht da läßt es sich drüber streiten ob leihen sinnvoll ist oder nicht aber ne ko zu machen nur damit man eine hat obwohl man diese dann nicht zahlen kann ist auch nicht sinnvoll.


    ich denke nicht das du weisst ob Fürth die dann zahlen kann oder nicht oder wieviel er dann kosten wird, Freiburg hat auch mal für einen Spieler 1,6 Million ausgegeben obwohl die genauso wie Fürth kein geld haben oder Mainz, beispiele gibts genug...

    Zitat von Bass_

    äh der teuerste transfer der vereinsgeschichte bei uns waren 2,5 mio. und das nach dem pokalsieg und erreichen der internationalen wettbewerbs. wenn er sich wirklich durchsetzt und ein guter wird sollte er mindestens diese summe kosten, da genua diese auch bezahlt hat. also woher soll fürth das nehmen? kein bundesligist aus dem hinteren drittel verpflichtet spieler für diese summe. dann soll das ein aufsteiger wie fürth schaffen? dazu stand in dem artikel auch dies "Aleksic wird wohl nach einem Jahr wieder gehen." aber das wurde wieder überlesen sons könnte man ja nicht über den eigenen verein schimpfen.

    Mainz hat nach ihren aufstieg 3 million ausgegeben und die haben auch nicht soviel geld, ein verein der aufsteigt kann alleine schon mit 8 million euro an fernsehgeld mehr rechnen als in der 2.liga und davon könnte Fürth ihn sich schon kaufen, man muss halt nur mit sein geld umgehen können und dann kann man sich solche spieler sich auch mal leisten vorallem für einen 19 jährigen wo man dann noch weiterverkaufen kann und daraus gewinn machen kann und Fürth hat eben auch keine schulden die er zurückzahlen muss...

    Zitat von Vv00t

    und uns gehört okotie.


    eine wundertüte wo in 3 jahren einen millionengehalt bekommt und des ganze jahr verletzt ist und noch nie der torjäger war während Allagui in Mainz "nur" 300.000 verdient....

    stimmt weil die schwache freiburger ja sone starke leistung abgerufen haben am samstag das man 2:1 verlieren muss zuhause und man sich da kaum chancen rauspielen kann weil die Freiburger abwehr so stark war, zumindestens für die offensive von nürnberg...

    Zitat von Bass_

    klaaaar und alles was in der zeitung geschrieben steht, vor allem in der bild, stimmt natürlich. was soll er denn sagen? mich wollte keiner darum hab ich verlängert?


    mal ehrlich: für dich ist doch alles scheisse bei Fürth oder? wenn man sich deine beiträge anschaut, meisten nur stammtischparolen mehr nicht
    das andere vereine interesse an ihm hatten ist kein geheimniss gewessen

    Zitat von Bass_

    das glaubst du doch selber nicht, wenn die richtigen angebote da wären wär er längst weg aber wer holt einen schröck?

    Zitat

    BILD: Warum haben Sie bis 2012 verlängert?

    Schröck: „Ich hätte zu fünf anderen Klubs gehen können, für deutlich mehr Geld und bessere Perspektiven. Aber Fürth hat mir immer Rückendeckung gegeben. Jetzt möchte ich das zurückzahlen.“

    BILD: So uneigennützig?

    Schröck: „Ich bin auch felsenfest überzeugt, dass wir in den nächsten zwei Jahren aufsteigen. Unter Büskens herrscht ein ganz anderer Geist. Er vermittelt uns die richtigen Werte. Unser Gerüst ist so gut wie nie.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…nalspieler.html

    SPOX: Unter Labbadia gehörten Sie zu den Talenten, mittlerweile sind Sie einer der Führungsspieler und waren sogar als Kapitän im Gespräch. War Ihr neues Standing ein Hauptgrund, um trotz zahlreicher Angebote aus der Bundesliga in Fürth zu bleiben?

    Schröck: Einige Angebote waren sehr reizvoll, andererseits hat es wenig Sinn, als zweiter oder dritter Rechtsverteidiger zu einem Erstligisten zu wechseln, nur weil man sich als Bundesliga-Spieler bezeichnen will. Mit meinen 24 Jahren ist es viel wertvoller, als Führungsfigur dabei zu helfen, eine Mannschaft zu formen, die vielleicht in zwei Jahren den Aufstieg als Ziel ausgeben kann

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…an-sararer.html

    http://www.u.tv/Sport/Boyce-de…b8-53fc6b725993

    nach diesem bericht wechselt der 19-jährige Liam Boyce, der in seiner ersten saison mit 19 toren torschützenkönig wurde, das größte talent nordirlands, nach Fürth und nach verschiedenen berichten beobachten u.a. auch Barca,und Celtic dieses talent, ablöse wird er rund 250.000 euro kosten, ich frage mich wie die es schaffen solche spieler zu bekommen, klar kann man nicht sagen ob er einschlagen wird aber wenn man liest was über ihn geschrieben wird frage ich mich warum der club nichtmal solche spieler holen kann als sich jetzt einen Schieber auszuleihen für 500.000 für 1 jahr oder einen Eigler für über 1 million kaufen oder sich lieber mal einen verletzte österreicher holt der hier lt. AZ fast eine million gehalt bekommt und wieviele sind schon gescheitert von österreich nach deutschland?
    da wäre mir schon so eine kampfsau wie Boyce lieber als so eine diva wie okotie, jede wette das Boyce der neue Allagui drüben wird, wenn nicht sogar besser

    Zitat von Kuchenking

    Also nach Playmobil heißt das Ding also Trolli. Als ich's im Fernseh gesehen habe, da habe ich mich vor lachen nicht mehr einbekommen.

    Aber passt nun mal zu dem schei** Verein. Und auch diese Saison wird es nichts mit dem Aufstieg. Die können froh sein wenn die in die Top 10 kommen.

    trolli ist nicht schlechter als easy.CreditStadion und ausserdem ist trolli ein Fürther unternehmen und solche aussagen wie auch dieses jahr wird nichts ist genauso lächerlich, Fürth ist nicht umsonst für viele ein geheimer aufstiegskandidat in dieser saison

    habe ihn in den vorbereitung gesehen und machte für mich alles andere als einen bundesligareifen eindruck, das er jetzt wie Judt in den nbger medien schön geredet wird ist ja schon normal hier