Beiträge von sebino

    Zitat von Kuchenking

    Also nach Playmobil heißt das Ding also Trolli. Als ich's im Fernseh gesehen habe, da habe ich mich vor lachen nicht mehr einbekommen.

    Aber passt nun mal zu dem schei** Verein. Und auch diese Saison wird es nichts mit dem Aufstieg. Die können froh sein wenn die in die Top 10 kommen.

    trolli ist nicht schlechter als easy.CreditStadion und ausserdem ist trolli ein Fürther unternehmen und solche aussagen wie auch dieses jahr wird nichts ist genauso lächerlich, Fürth ist nicht umsonst für viele ein geheimer aufstiegskandidat in dieser saison

    habe ihn in den vorbereitung gesehen und machte für mich alles andere als einen bundesligareifen eindruck, das er jetzt wie Judt in den nbger medien schön geredet wird ist ja schon normal hier

    Zitat von Binoola

    Wenn man die Mitgliederzahl und die Anzahl der Fanclubs wirklich verdoppeln will, sollte man endlich mal das große Potenzial ausschöpfen, das immer noch in diesem Bereich existiert. Ich predige schon längere Zeit, dass sich der Glubb als DER Verein ganz Frankens psoitionieren und darstellen soll, denn hier, vor allem in Ober- und Unterfranken könnte was Marketing und dem Gewinn von neuen Fans angeht noch viel, viel mehr getan werden.....Freundschaftsspiele und Promoturen selbst in der Rhön oder im Fichtelgebirge, im Spessart oder in den Haßbergen können zu einer viel stärkeren Präsenz auch in den ländlichen Gebieten führen, wie sie in Mittelfranken schon zeimlich vorhanden ist. In vielen Regionen Frankens lässt man wirtschaftlich wichtiges Fan-Potenzial liegen und überlässt es anderen Vereinen, nur weil nicht genügend getan wird um sich den Leuten, schon den ganz kleinen, als Zugpferd des Fußballs in Franken mit seiner ganzen Tradition zu präsentieren, vor allem in der Provinz, könnte man in diesem Bereich mehr Engagement zeigen, weil viele sicher dem Glubb nahestehen würden wenn sie ihn nicht nur als Verein der Stadt Nürnberg, sondern als DEN Verein Frankens betrachten würden...

    Es gibt noch andere (Sport-)Vereine in Franken und nicht jeder will eben club"fan" sein, habs ja schon öfters gesagt, ich hab zwar ne DK beim Club, aber wenn Bayern gegen Club spielt bin ich für Bayern und da bin ich nicht der einzige übrigens (wohne halt in nürnberg und kann nicht zu jedes Spiel fahren bei die Bayern), ich war aber auch in der 2.Liga bei jedem Spiel, wo waren die angeblich so treuen Club"fans"? Wo war fast die ganze Gegengerade voller Bayernfans weil man 20.000 Freikarten verteilen musste (war glaube ich gegen FSV Frankfurt)? (wers ncht glaubt oder schon vergessen hat, irgendwo gibts sogar ein thread wo man sich aufrege weil sie voller Bayernfans war damals)
    Der Club ist eben ein Verein in Nürnberg, genauso wie die IceTigers oder was weiss ich, aber DER Verein in Franken wie du so wünscht ist er nicht und wird er auch nie sein, nicht jeder schwimmt halt mit oder ist so ein mitläufer wie du dir anscheinend wünscht, dann müsste man schon Erfolge haben für paar jahre, aber wenn der Erfolg ned da ist sind die "fans" besser gesagt "kunden" schneller weg als sie gekommen waren, siehe 2.liga, wo man bei fast jedem Spiel tausende freikarten bekommte und so wirds auch wieder sein in der 2.liga, wenn man wieder absteigt und dann warte mal ab wenns wieder länger 2te liga, dann kommt wieder kein schwein und keiner interessiert sich mehr fürn club und das war vor dem pokalsieg so, aber des vergisst man ja schnell, kenne viele die schon keine lust mehr haben, "verlieren doch eh immer" und "die strengen sich ja gar nicht an", "keine lust mehr", des traditionsgelabere ist zwar schön aber naja, was tradition wert ist sieht man ja heutzutage...

    Zitat von LordHelmchen87


    Einer, der ihn mehr kennt.... lächerlich. Das ist einfach nur ein Kommentar von irgendeinem Mr. Noname von transfermarkt.de ...
    Aber Hauptsache gleich wieder schlechte Stimmung verbreiten. :wall:

    was hat das mit schlecht reden zu tun? anscheinend kennt ihn der mr. noname im gegensatz zu die wo jetzt schreiben was für ein toller spieler der ist obwohl sie ihn gar nicht kennen

    hier ein kommentar von einen der ihn mehr kennt:

    Zitat

    Wurde der als Babysitter verpflichtet? Seine Leistung in letzter Zeit ist zu vergleichen mit dem Geschmack einer Orange, die man 6 Wochen draußen bei glühender Sonne stehen lassen hat. Kann für den Club nur hoffen, dass der ablösefrei wär.


    deswegen schrieb ich seine zeit ist schon vorbei, dazu kann man die eredivisie nicht mit bundesliga vergleichen und ist schon ein großer sprung wo schon ganz andere spieler gescheitert sind, aber möchte euch nicht die freude nehmen für einen 33-jährigen...

    Zitat von Anaerob

    :hoch: Super Artikel


    Nur sollte man bei der Wahrheit bleiben, man merkt halt das der Artikel von einen Clubfan geschrieben wurde

    "Wer will schon Anhänger eines Vereins sein, der immer gewinnt? Ein Franke will das jedenfalls nicht, schließlich schimpft und leidet er ab und zu mal ganz gerne, das gehört dazu."

    Es gibt sehr viele Bayernfans in Nürnberg und in Franken und auch viele Bayern Symphathisanten wie mich und bin da ja nicht der einzige wenn man sieht wieviele Jubeln wenn Bayern ein Tor schiesst

    Da "drüben" muss man sich als "Teebeutel" beschimpfen lassen aber bei uns in Nürnberg eben als "Teppichklopfer", oder das alles schon vergessen oder unsere tolle "Sponsoren" oder unseren Stadionnamen?

    Und ausserdem finde ich das ganze einfach nur schöngerede mit "leidensfähig" blabla wo waren den die "Fans" in der 2.Liga, wo es nicht lief? Ich war immer da, auch wenn ich wie oben geschrieben habe mit Bayern symphathiesiere, selbst DK besitzer kamen nicht mehr

    Und jetzt schimpft auf mich, ich bin aber nicht der einzige da wo ich sitze der so denkt und mit dem Bayern symphathiesiert