Beiträge von sitzplatzFANATIKER

    Zitat von Paddy

    -> Was treibt Menschen so weit?

    Aber die Aktion ist echt net schlecht... vllt werden die Jungs von SM jetzt demnächst mal angesprochen, ob sie neben den Schriftzug auch ein kleines "präsentiert von T-Home" setzen und den Hintergrund in Rosa halten könnten... :lol:

    der war gut :lol::lol:

    ach ja:

    tod und hass dem fcb!!!

    Zitat von Flashy

    Die würde ich beide schnellstens eliminieren :boxen:

    Ich werde im Herbst mal wieder der JHV beiwohnen
    und irgend ein Wahlrecht habe ich wohl, oder ?[/Quote

    100 Prozent agree was hat Schneider geleistet? Blumenstrausse ueber
    geben und sich in vipsesseln bequem gemacht

    Jaja Abitur hat er ja immerhin


    Allmaecht doch net den oe

    Warum findet der neunmalige deutsche Meister keinen der wirklich diesen verdammt Wichtigen Job besetzen kann

    Hier kann mannviel kaputt machen ein Experiment ierfeld mit moechtegern Finanzjongloire. Sollte dieser Posten wirklich net sein

    und warum will der koepke nicht unter Roth???


    Sorry fuer die vielen rechtschreibfehler mit iPhone geschrieben

    Zitat von stc

    tradition seit 1899 :grinning_face:

    wer erinnert sich nicht gerne an die legendären derbies der 20er jahre vor 70.000 zuschauern?

    haching hatte wenigstens den charme, das image eines dorfclubs auf lustige art und weise zu pflegen.

    stimmt, das mit der "umbennung" ist ein zeichen, dass sie bemüht sind, tradition und anerkennung zu erlangen.

    aber sie werden in allen kurven deutschlands als millionarios verspottet werden. das wird längere zeit ihr los sein, anerkennung (tradition) kann man sich net kaufen, auch ein hopp net.

    aber in ein paar jahren sind sie etabliert und durch erfolge im europacup werden sie auch akzeptiert und wenn sie die bauern auf den zweiten platz verweisen, ich die weinenden roten erfolgsfans besonders auch in franken sehe, den hochroten uli, wenn er noch dabei ist, und den zornesfunkenden rummenigge, denke ich zufrieden schön das es dich gibt hoffenheim.

    dieser verein hat halt glück gehabt, ein sympatisant, der auch noch mehrere millionen millionen euro hat, hat sich den verein angenommen.

    ich würde, hätte ich soviel geld, den glubb ein station hinstellen und eine saubere mannschaft kaufen, wenn es gewünscht würde, ich würde auch nur einen anspruch haben wollen - einen parkplatz vor der nordkurve. :grinning_face:

    die nordkurve schreit gegen den modernen fussball - sie schreit auch, wenn in die zweite liga abgestiegen wird - was wollen sie? erfolg oder romantik?

    hat von euch jemand die jungen spieler gekannt, die eingekauft wurden , ja sie kosteten viel - aber sie waren noch keine riberys und tonis.

    stellt euch vor, euer dorfverein, oder stadtviertelverein würde in die erste liga aufsteigen - irgendwann würde jeder ein zugehörigkeitsgefühl entwickeln und würde vielleicht doch die neue fahne hochhalten.

    und solche vereine wie der bvb, der zigmillionen schulden angehäuft hat und sich so den erfolg erkauft hat, siehe die 90jahre, ist das nicht verwerflicher?

    und wieso bekommt der fc bauern von einen trikotsponor 15 millionen im jahr während der glubb nur 3 millionen fürs brustpaperl bekommt. sind hier die geldeinnahmen gerecht verteilt?

    und wann sollen neue vereine anfangen mit der tradition? dürfen sie sich nie tradition verdienen? sollen es immer die gleichen 20 bis 30 vereine sein, die anspruch auf ein erstligarecht haben?`

    was ist in 20 jahren, was ist in 80 jahren, ich denke, dann wird auch noch fussball gespielt und hoffenheim hat 15 meistertitel, sind diese dann nicht tradition - im jahr 2100 wird dann auf die glorreiche tradition der hoffenheimer zurückgeschaut - mit dem ersten meistertitel 2010 - auch schon wieder 90 jahre her.

    aber ich verstehe auch was ihr meint mit retortenverein. :slightly_smiling_face: ich verteidige hoffenheim ja nur, weil ich jeden den meistertitel gönne, nur nicht dem fcb

    Zitat von KillerDriller

    Übertreibts mal nicht.
    So geil wie die in der Rückserie gespielt haben wars eine echte Augenweide.
    Freu mich drauf, wenn sie das auch in Liga 1 bringen.
    So sieht der Fußball von morgen aus, da muss man nur mal nach England schauen.
    Wenn man "gegen den modernen Fußball" ist, dann ist man zugleich auch gegen internationalen Erfolg.
    Da muss man sich entscheiden.

    nicht nur gegen den internationalen erfolg auch gegen den nationalen - siehe den fcn - mechanismen die teilweise immer noch provinzell sind - ergo fahrstuhlmannschaft

    Oder wenn die mal Pokalsieger werden :kotz:

    Klingt blöd aber das sind mir sogar die bauern lieber :roll:[/quote]

    bauernhasser modus an:

    mir eben nicht: wenn es die etablierten mannschaften net schaffen, den bauern paroli zu bieten, muss es halt hoffenheim machen

    bauerhassermodus off

    hoffenheim wird in nicht allzulanger zeit die überlegenheit der bauern in der nationalen meisterschaft paroli bieten und das ist, für mich als bauernhasser, grund genug, 1899 hoffenheim das beste auf ihren weg dahin zu wünschen.