Beiträge von leeoo

    Zitat von NN

    Millionen ausgeben, weil ein Abstieg noch teurer würde? «Diese Forderungen hören wir«, sagt Bader, «und irgendwann werden uns daraus Versäumnisse angelastet«...

    OHA, mein Weltbild ist erschüttert, scheint da jemand tatsächlich das Problem erkannt zu haben???

    Zitat von NN

    ...bloß: Auf Vabanquespiele mag er sich so wenig wie Trainer Dieter Hecking einlassen.

    AAHHH, passt also wieder. Problem erkannt, und konsequent weiter ignoriert... so kennen wir ihn unsern Manager! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Zitat von Eckfahnenhalter

    im zeugnis würde stehen: angelos war stets bemüht!


    Exakt!!! Aber ich kann seine Fresse einfach nicht mehr sehen. Immer der traurige Dackelblick wenn er wieder im Abseits war oder wieder einen Ball 10m verspringen hat lassen... Das muss auch seine Mitspieler deprimieren...

    Typischer Fall von Selbstüberschätzung, dann wird noch zuviel Lob an Ihn herangetragen, Gerüchte über Begehrlichkeiten (großer) Vereine tun ihr übriges...

    Gleichzeitig wird er aber von Spiel zu Spiel schlechter, NULL Entwicklung seit Beginn der Saison. Schade eigentlich, es hat alles so schön angefangen als er letzte Winterpause zu uns kam...

    Zitat von Alfred28

    Wo soll das bloß hinführen? :shock:


    Klare Sache:
    Die legen jetzt ne halbwegs brauchbare Serie hin und werden dann am Ende...


    ... Na, Na ??


    ...Genau, FÜNFTER!!!

    Tja, wie war das noch vor ein paar Tagen:

    "Wir werden im Winter keinen Stammspieler abgeben!!!"

    Der Wechsel von Kluge (hat in der Vorrunde alle 17 Partien gemacht, darf also durchaus als Stammspieler bezeichnet werden) wird als fix vermeldet.
    Demnach wieder eine Deiner vielen dreckigen LÜGEN, Du egoistischer, durchtriebener, berechnender, vereinsschädigender Mensch.

    Mein Hass auf Dich ist unglaublich, aber ich höre jetzt besser auf, sonst kannst Du weiterhin die Medien instrumentalisieren und Deine Morddrohung-Propaganda rumposaunen...

    Zitat von tt.mahr

    was hatter den gesagt???


    schwer zu sagen, ziemlich viel vom üblichen blah blab bla

    er glaubt, dass wir als junge Mannschaft so gefestigt sind, da rauszukommen

    und dann hat er noch irgendwas vom Spiel am nächsten Samstag gelabert


    vielleicht trainiert er ja tatsächlich schon nächsten Samstag wieder irgendeine U8-Mannschaft und der Club hat dann am SONNTAG in Köln einen richtigen Trainer...

    Gygax heute schön schäkernd und lachend kurz nach Spielschluss mit Bunjaku und Petric. Anscheinend finden es nur ein paar Deppen im Internet schlimm, dass der Club grad zugrunde geht... auch die Nordkurve scheint sich lieber selbst zu feiern als mal eine ordentliche Reaktion a la Stuttgart zu bringen...

    Was ist an diesem Verein eigentlich nochmal so toll???
    Mir fällt grad nix mehr ein

    War klar, dass auch wir diese Saison nicht von Verletzungen verschont bleiben. In dieser Hinsicht dürfen wir uns bisher ohnehin nicht beklagen. Blöd halt, dass es mit Maroh den Spieler mit der besten Entwicklung im letzten Jahr erwischt hat. Blöd auch, dass OE & MB jetzt noch eine zusätzliche Ausrede haben...

    Naja, hoffen wir, dass er bis zur Rückrunden-Vorbereitung wieder fit ist.


    Gute Besserung Dominic!!!

    Zitat von putzi

    Tschuldigung, aber wo wiederspricht er sich da?
    Das die Aussage "... mit Niederlage zufrieden sein müssen.. " etwas unglücklich ist kann man scho sagen, aber ein wiederspruch zur ersten Aussage ist das nicht.


    Der Widerspruch ist, dass er in seiner ersten Aussage offensichtlich kritisiert, dass man beim Club immer recht pessimistisch an Spiele rangeht und nicht sich schon vorher mit den Folgen einer möglichen Niederlage beschäftigt. Im nächsten Gedanken macht er genau das, was er vorher noch kritisiert.

    Logisch wäre gewesen zu sagen "Uns fehlt die Leichtigkeit. Seit eineinhalb Jahren fragen wir uns vor jedem Spieltag: Was wäre, wenn wir verlieren" "Deshalb fahren wir diesmal mit breiter Brust und positiver Einstellung nach Dortmund um dort 3 Punkte zu holen."

    nicht mehr und nicht weniger verlange ich

    "Lustiges" Interview von Laber-Bader in der Bild:

    Er schafft es doch tatsächlich sich innerhalb von zwei Sätzen komplett zu widersprechen. Zuerst meint er:

    Zitat

    Uns fehlt die Leichtigkeit. Seit eineinhalb Jahren fragen wir uns vor jedem Spieltag: Was wäre, wenn wir verlieren?

    und was macht er im nächsten Gedanken: Er fragt sich, was wäre wenn wir verlieren!!!

    Zitat

    Dortmund ist derzeit in einer sehr guten Verfassung, so dass wir auch bei einer Niederlage nicht zu enttäuscht sein dürfen.

    Der Typ ist so hohl, das glaubt man garnicht... :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Zitat von Maddin_FCN


    Verein entschuldet, Misimovic geholt, NLZ vorangetrieben.

    Entschuldet??? Ich würde eher sagen, zwischenzeitlich zu Grunde gespart um jetzt schechter dazustehen als jemals zuvor...

    Zwetschge wurde schon vorher geholt, aber prinzipiell hast Du schon recht, das war ein "Lichtblick"...

    NLZ ist ein guter Punkt, der immer wieder vergessen wird. Hast Recht.

    Zitat von Veteran

    ACHTUNG! MaBa wird beim HSV als Sportdirektor gehandelt....!!!!! :shock:
    http://www.abendblatt.de/sport/fussball…s-erwartet.html

    was sagt man dazu?


    OOOOHHHH wie ist das schööööön, OOOOOHHHHH wie ist das schön

    Aber da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. Ich fürchte eher, dass ihn unser debiler Präsi "wegen der erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit" nicht gehen lassen wird.
    Andererseits sollte Bader mittlerweile gemerkt haben, dass die Stimmung gegen ihn kippt und das als (letzte) Gelegenheit sehen, mit erhobenem Kopf aus der Sache Nürnberg herauszukommen.
    Ich persönlich werde jedenfalls den Tag an dem wir von Bader erlöst werden zum Feiertag ausrufen!!!

    Für alle Bader-Befürworter, stelle ich nur eine einzige Frage:
    WAS HAT BADER SEIT DEM POKALSIEG EIGENTLICH RICHTIG GEMACHT???

    Ich behaupte mal Oenning ist der schlechteste Trainer des Clubs in den letzten 15 Jahren.

    Argumente:
    Aufstellung, Einstellung, Motivation ??? Und dann noch seine unglaubliche Sturköpfigkeit (Eiglo...).

    Aber bestimmt spielt er schön Klavier...

    Zitat von Nebellunge

    ...Diesen Anspruch hatte Oenning am Samstag nicht. «Es ging darum, mit Anstand zu verlieren«, verriet Oenning nach der Partie ein wenig über die Halbzeit-Stimmung in Nürnbergs Kabine: «In der zweiten Hälfte noch einmal anzugreifen, ist zwar aller Ehren wert, macht aber keinen Sinn.«"


    Wahrscheinlich stellt er sich dann auch in der Winterpause hin und sagt:

    "Es geht darum, jetzt mit Anstand abzusteigen. Nochmal anzugreifen ist zwar aller Ehren wert, macht aber keinen Sinn."