Beiträge von Bokurano

    Es ist scheiße das Reus ausfällt -.-

    Aber was macht Löw da?
    Er nominiert einen verdammten Innenverteidiger nach.
    Als ob nicht schon genügend Innenverteidiger im kader wären mit Höwedes, Boateng, Hummels, Mertesaker, Ginter.
    Der hat jetzt tatsächlich ganze 6 Innenverteidiger im Kader. Was will er mit so vielen Innenverteidigern?

    Das soll Kiesling angeblich gesagt haben:

    "#Kießling zu #Byrch:"Es war Außennetz. Ich weiß nur, wie der rein ist." Ruft dann fragend: "Was? ...Aber..Gut." #Phantomtor"
    "#Meesch zu #Kießling:"SO - der Ball war im Netz. Du hast es nur nicht gesehen, aber der war im Netz." #Phantomtor #Ableseservice"
    "#Meesch weiter zu #Kießling:"Du hast es nur nicht gesehen, aber der war im Netz. Oder hast du gesehen, dass der nicht drin war?"#Phantomtor"
    "#Meesch:"Das sag ich ja. ( Spieler kommt hinzu). Ja! Du musst nur sagen, dass du das nicht gesehen hast. (Unverständlich.)"
    "#Kießling sagt in der Unterhaltung mit # Meesch, als er sich mit der Hand um den Mund streicht:" Dass es drin war.." #Pantomtor"
    "#Kießling zu #Völler:"Im ersten Moment nicht...(Unverständlich)." #phantomtor #Ableseservice"
    Oder hier aufbereitet:
    http://www.swp.de/ulm/sport/fuss…art4314,2267857

    Zitat von maigl

    Zwedschge zurückholen....

    Wäre durchaus eine Überlegung wert, nur der ist erst nach Moskau gewechselt zu Dynamo und ich glaube, das die bestimmt mehr Gehalt zahlen. Aber meine mich erinnern zu können, das er gern wieder in der Bl spielen würde. Glaub somit kaum, dass wir uns ihn leisten können mit 2 Mio, kann mir vorstellen, das er erst so ab 5 Mio zu haben ist.

    Zitat von Sickobilly


    Da gehts drum, dass solche Leute wie der Fascho-berger dem seine Volksbegehren nicht mehr genug sind, sich durch einen Aufsichtsratsposten beim Club wieder in die Medien zu bringen.


    Tut mir Leid wenn ich kleinlich oder sowas bin, bin auch neu hier, aber es gefällt mir nicht, dass jemand einen anderen als Faschist beschimpft, nur weil er seine demokratischen Möglichkeiten nutzt und eine andere Meinung hat als sie? Ich hallte dies als sehr bedenklich, vorallem, weil sie als Raucher hatten ja die Chance dagegen zu stimmen. Ich gehe mal davon aus, dass sie Raucher sind, anscheinend vernebelt ihnen die Sucht den Kopf, wenn die kleine Einschränkung im ausleben der Sucht zu solchen angriffen führt. Es sit nunmal die eigentliche Folge von Demokratie, dass man sich auch mal der Mehrheit beugen muss, ob es einen passt oder nicht. Ich bitte sie lassen sie von solchen Verleumdungen ab. So, das musste raus, sowas geht gar net, sry.

    Gruß