Beiträge von Wepper

    Nur hatte Aleksic schon vor dem Wechsel Angebote von Top-Clubs, wie Arsenal London oder auch ManchesterCity, er ist ja nicht umsonst das angeblich größte Talent und die Sturmhoffnung Serbiens, das Fürth ihn schon bekommen hat ist schon hammer, aber das sie auch eine Kaufoption haben ist einfach unglaublich und mit ihm traue ich auch den Fürthern den Aufstieg zu, vorallem da sie ja auch noch einen Nöthe haben

    Naja Fürth könnte ihn wenn er sich weiter so gut weiterentwickelt für das 3-fache verkaufen, wenn nicht sogar für mehr und würden locker einen Millionen Gewinn machen da draus und da Fürth ein gesunder Verein ist, trotz wenig Geld, wird Fürth es sich auch mal leisten können, vorallem da sie Sicherheit haben mit ihren Hauptsponsor, wo sie mit ERGO einen Vertrag bis 2018 haben und so ein Sponsor-Vertrag bedeutet einfach viel in der heutigen Zeit und gibt viel Sicherheit

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…endite-1.200381

    Zitat von kop

    Abwarten, Herr H. aus V. hat ja nicht gesagt "wir kaufen ihn für 2.5"... erst wenn sie ihn wirklich verpflichten würden... aber was soll er jetzt auch anders sagen... am ende des Tages wissen wir doch wie das dann läuft...

    Mal abgesehen davon... glaubst du wirklich wenn der Spieler sooooo top ist und soooo Einschlägt, dass der für 2.5 Mio in Fürth bleibt... neee, der geht den Weg aller Talente von Fürth...


    Wenn Fürth die Chance hat so einen Spieler zu verpflichten werden sie es tun, da sie wissen was für eine Goldgrube er ist und die Ablösesumme ist ja festgeschrieben, wie er sagt in einem Interview, bei der Kaufoption

    Hier nochmal ein Bericht:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…endite-1.200381

    Hätte ihn mir auch sehr gut bei uns in München vorstellen können, bei ihm sieht man einfach das er ein Top-Talent ist, da er dinge macht die andere vllt nur mal im Training schaffen

    Zitat von barren

    Nico Müller, gaaaaaaaanz großes Talent.

    Hat alles um ein großer zu werden, wird er bestimmt auch.

    Am liebsten würde ich einen extra Thread für Ihn aufmachen, vielleicht stolpern dann unsere Verantwortlichen mal drüber.

    P.S. Falls jemanden der Name nichts sagt, spielt in der Stadt mit dem Kennzeichen FÜ.


    Gladbach wollte ihn schon vor der Saison für ca. 1 Million, haben ihn aber auch nicht gehen lassen, hat auch erst seinen Vertrag verlängert um 3 Jahre

    Zitat von Eysi

    Wenigstens durften wir das 2007 alle erleben, davon können wir dann unseren Enkeln noch erzählen :grinning_face:

    Mainz hat so einen Lauf, die werden bestimmt bis mindestens zur Winterpause ganz oben mitspielen.
    Pauli und Köln könnten wir hinter uns lassen, Frankfurt und Gladbach, wenn da weiter so Zwietracht herrscht. Aber dafür muss dringend mal ein Sieg her.


    Pauli und Köln ja, Gladbach und Frankfurt werden eher im hinteren Mittelfeld zu finden sein, aber auch Pauli ist stark und Köln eigentlich auch, für mich habt ihr einfach eine zu schwache Offensive

    Zitat von norimberga

    mit Rakic scheint sechzig mal wieder einen wertvollen spieler in den reihen zu haben. heute auch bereits 2 tore nach 60 min


    Der gute Mensch hat einen großen Vorteil auf seiner Seite:

    Seinen Willen! Ich hab selten Stürmer gesehen die so oft bis hinter die Mittellinie mitgegangen sind.

    Technisch is er zwar net der allerbeste, aber wenn er nen Ball vor dem Tor bekommt macht er ihn rein.


    Er wurde bei Salzburg auch nur ausgebootet, da er Stress mit dem Verein/Trainer hatte und nicht wegen mangelnder Qualität...

    Leider wird er uns nicht alleine zum Aufstieg schiessen

    Zitat von Bass_

    äh der teuerste transfer der vereinsgeschichte bei uns waren 2,5 mio.


    Das war allerdings nur für einen Spieler mit einem Gehalt von 1,8 Million Euro was Aleksic niemals bekommen würde und insgesamt gab der Club damals viel mehr aus (ca. 5 Million + teurem Gehalt(daher lässt sich sowas auch nicht vergleichen)) von den Rest habt ihr glaube ich eure Schulden bezahlt glaube ich zumindestens ein Teil, obwohl ihr laut Kicker immer noch 5,8 Million Euro Schulden hbt :shock:

    Und dazu hat die SpVgg mit KarstadtQuelle Versicherung verlängert (jetzt ERGO) bis 2018 und somit auch Planungssicherheit was andere Vereine nicht haben und sollte die SpVgg aufsteigen würde der Hauptsponsor des doppelte zahlen, also 4 Million anstatt wie jetzt 1,5 Million (die Zahlen stammen vom KQV selbst) und das sind dann nicht die einzigen Mehreinnahmen die die Fürther machen sollten sie aufsteigen(wie hier schon geschrieben wurde, alleine das Fernsehgeld..) und dann würden sie sich auch mal so einen Spieler sich leisten können (vorallem da er auch keine 2,5 kosten würde), vorallem für einen 19 Jährigen wo ma dann nochmal für des doppelte verkaufen könnte und ja auf so einen Vertrag wie mit der ERGO Versicherung bin ich neidisch und ich respektiere die Arbeit der Fürther die mit einem 7 Million Etat so einen gute Mannschaft aufstellt während andere Vereine trotz 4-fache Etat keine Mannschaft zusammstellen können die Konkurrenzfähig ist.

    Ich bin als 1860er auch beileibe kein Fürth Symphathisand (Rivalität gehört halt dazu) doch die gute Arbeit sollte man anerkennen, vorallem auch die gute Nachwuchsarbeit und Aleksic ist eine Bereicherung für die 2.Liga und sollte die SpVgg wirklich eine KO haben kann man ihr nur Glückwunschen! In Genua hat er leide keine Chance da sie eben 8 gute Stürmer im Kader haben, leider, ich bin aber überzeugt das er es über kurz oder lang es geschafft hätte sich durchzusetzen, da ich Aleksic schon 2 Jahre beobachte und er wirklich ein Top-Talent ist und die Interesse von Arsenal London und ManchesterCity waren ja da, sogar aus der Bundesliga, aber Fürth hat sich lt. der Bild Zeitung schon seit Monaten um ihn bemüht was wohl letztes Endes auch den Ausschlag geb, auch weil er jetzt unbedingt spielen will und sich auch beweissen möchte!